Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Handvoll Fragen...
Hi, ich habe es nun wieder angefangen, jetzt wo mein PC etwas besser ist, macht es bei der "Grafikpracht" mehr spass.
Zwar manchmal mit 22fps aber egal.
*Ich wollte eigentlich wissen, ob ich die Hauptquest beenden kann und dann weiterspielen oder ist das Spiel dann zu ende?
* Gibt es einen tollen Ort *g* (dungeon, haus etc.)? (bitte ohne zu spoilern)
* Wo findet man nochmal die Quest mit dem Dolch der den Typen im Hotel mit einem Schlag tötet?
Dannach kam man glaube ich in die Dunklebruderschaft.
Leider ist es etwas her, aber ich will jetzt nicht einfach so einen zivilisten umbringen um in die bruderschaft zu kommen.
* Was heißt infamie unter Ruhm im Charackterbogen?
* Gibt es ein Plugin welches nur das Interface verbessert(Map etc.)?
Danke fürs lesen.
grüße
Price
P.S. Fallout wird man hier im Forum nicht diskutieren oder?
Gut, es geht hier um the elder scrolls, aber wer weiß, es nutzt immerhin die selbe engine und vermutlich ein tolles Spiel.
Nur so ein kleines winziges unterforum ;) (das große deutsche fallout forum ist mist, nur aggresive kinder, die f3 jetzt schon hassen :rolleyes: )
*Ich wollte eigentlich wissen, ob ich die Hauptquest beenden kann und dann weiterspielen oder ist das Spiel dann zu ende?
Man kann fröhlich weiterspielen
Es gibt viele tolle Orte. Die meisten "besonderen" Ort besucht man im Laufe von Quests, also brav questen.
* Wo findet man nochmal die Quest mit dem Dolch der den Typen im Hotel mit einem Schlag tötet?
Leider ist es etwas her, aber ich will jetzt nicht einfach so einen zivilisten umbringen um in die bruderschaft zu kommen.
Einfach eine unschuldige Person töten, indem du als Erster angreifst.
* Was heißt infamie unter Ruhm im Charackterbogen?
Ruhm = Gute Taten Counter
Infamie = Böse Taten Counter
Natürlich, da gibt es viele. Was soll es ändern?
GlasMond
14.03.2008, 20:22
Da gibt es viele wie schon von Invidious erwähnt. Ich würde dir aber zumindest zu Oblivion Improved (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=292) raten, da es auch Bugfixing betreibt und ein neues Interface mitbringt das sehr nah an Vanilla (Originalspiel) bleibt. ;)
Ansonsten: TESNexus -> Oblivion » User Interfaces (http://www.tesnexus.com/downloads/cat.php?id=42)
Wenn du Unique Landscapes (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96246)benutzt, wirst du auch in der freien Natur Orte finden die einfach nur bezaubernd schön sind und mehr Abwechslung in der Landschaft finden als du es im herkömmlichen Spiel findest.
P.S. Fallout wird man hier im Forum nicht diskutieren oder?
Gut, es geht hier um the elder scrolls, aber wer weiß, es nutzt immerhin die selbe engine und vermutlich ein tolles Spiel.
Im West-RPG-Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=93)wirst du vielleicht jemanden finden mit dem du darüber diskutieren kannst. ;)
Welche Quest du meinst, weiß ich zwar nicht, aber ich glaube du wolltest wissen, wie du in die Bruderschaft kommen kannst ohne einen unschuldigen Zivilisten zu töten.
Der Sieg am Ende der Arena-Reihe ist nicht direkt ein Mord, wird aber auch (sobald ich weiß) auch als Auslöser für die dunkle Bruderschaft gehandelt (Wobei ich das nie mache. Motto: Wenn, dann richtig ;) ).
Also: Arena durchmachen, dann kommt die Bruderschaft (glaube ich :rolleyes: )
Nur, wenn du vorher die Quest um die Herkunft des Grauen Prinzen gelöst hat. Dann ist er dir dafür nämlich so dankbar, dass er in der Arena nicht angreifen wird. Also muss der Spieler angreifen, was leider als Mord gewertet wird.