PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsproblem

stone-cold
14.03.2008, 16:11
ich hab mal wieder ein problem :eek:
also nach dem letzten neuinstallieren hatte ich wieder das problem, das sich oblivion erst nicht mehr spielen lies, dann nicht richtig deinstallieren und jetzt nicht mehr neuinstallieren!
Bis jetzt habe ich immer eine lösung gefunden aber diesesmal scheints hartneckiger zu sein. Weiss jemand woran das liegen könnte?

PS: in manchen Punkten sind Xbox und PS 3 Spieler doch im Vorteil....

MfG Sithis

Nikster
14.03.2008, 17:10
vllt kannst du das spiel nich mehr installieren, weil du noch irgentwo dateien nach der deinstalation hattest, die nun die neu instalierung verhindern( es gibt spiele, die kann man nur einmal installieren>:( )
aber oblivion kann man eig. immer noch mal neu instaliern. mein tipp wär: nochmal deinstallieren, alle dateien von oblivion suchen und alle löschen. das könnte helfen.

Indy
14.03.2008, 17:12
Geh in Eigene Dateien -> My Games und lösch den Oblivion-Ordner, daran liegt es meist.

Ansonsten geh auf Start - Ausführen - regedit

und suche unter HKEY_LOCALMACHINE nach einem Eintrag von Bethesda Softworks/Oblivion und lösche diesen. (Pass auf, dass du nichts anderes löschst)

stone-cold
14.03.2008, 19:15
danke hab ich gemacht funktioniert wider :D