PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] PSP (Firmware 3.10 OE-A)



Squall2k
14.03.2008, 16:14
Hallo,

ich biete eine gut erhaltene PSP (Firmware 3.10 OE-A) an. Enthalten ist folgendes:

- Die PSP
- Schutzhülle
- Ladegerät
- Tales of Eternia UMD (etwas zerkratzt...macht ab und zu Probleme beim Abspielen)

Callisto
15.03.2008, 15:06
Ich habe selber kein Adresse, finde es aber dreist hier "Raubkopien" anzubieten!

Dennis
17.03.2008, 11:12
Okay, leider war ich übers Wochenende nicht da und kann auch nur raten, was hier wohl war, es sei aber an dieser Stelle betont:

Das Verkaufen von Raubkopien ist nicht nur hier im Forum untersagt, es ist eine Straftat.

In Zukunft würde sowas mit einer Verwarnung geahndet werden, da ich aber wie immer null Plan habe, was hier überhaupt los ist... weiter im Programm. ;)

Bible Black
17.03.2008, 13:02
Okay, leider war ich übers Wochenende nicht da und kann auch nur raten, was hier wohl war, es sei aber an dieser Stelle betont:
Noch zu früh am morgen? ^^
Das ist wohl gemeint:

- ein Bla (mit Bla)

Dennis
17.03.2008, 13:12
Noch zu früh am morgen? ^^
Das ist wohl gemeint:

Nein, nur zu viel Großraumbüro am Morgen. :p
Aber danke für den Hinweis.

@Squall: Wenn Klärung vorhanden -> PN an mich, solange wird das hier rausgenommen. Muhei!

Wer was wissen möchte soll bitteschön per PN an mich gehen. Jetzt nur noch Postings über Squalls Gebote bitte, danke! :p