first_emperor
14.03.2008, 13:57
Ich werde mir jetzt bald einmal einen Laptop kaufen. Zusätzlich wollte ich aber auch Internet haben mit dem ich auch spielen kann. Deswegen bin ich im Voraus schon einmal in ein paar Geschäfte von diversen Anbietern gegangen (A1, 3, One) und hab mich da ein bisschen informiert wegen Datenguthaben etc. Schlussendlich hatte ich mich dann für 3 entschieden, 19€ für 15GB ist ja nicht schlecht.
Jetzt sagt mir der Verkäufer, dass Spielen mit Mobilen Internet nicht gescheit funktioniert, weil zu langsam. Er sagt, dass er das aus persönlicher Erfahrung sagen kann und dass das aber nicht am Anbieter sondern an der Technik liegt. Ist da was dran oder könnt ihr mit Mobilem Internet gut spielen und wenn ja mit was für Pings, was für einem Anbieter und von wo aus.
Jetzt sagt mir der Verkäufer, dass Spielen mit Mobilen Internet nicht gescheit funktioniert, weil zu langsam. Er sagt, dass er das aus persönlicher Erfahrung sagen kann und dass das aber nicht am Anbieter sondern an der Technik liegt. Ist da was dran oder könnt ihr mit Mobilem Internet gut spielen und wenn ja mit was für Pings, was für einem Anbieter und von wo aus.