Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hybris 2nd awakening
hab noch keinen thread zu dem spiel gefunden..
also, weiß jemand wie man die wurzeln von der riesenpflanze im forest of fene abbrennt? ich durchschau das irgendwie nicht.. habs schon mit fire slash und fire spirit equipped versucht, aber es tut sich nichts. magie hab ich noch keine.
thx im voraus.
Hallo Lex,
am Eingang des Waldes sollte sich ein roter Kristall befinden. Untersuche ihn, um den Zauber "fireball" zu lernen.
Damit lassen sich die Wurzeln abbrennen.
Viel Spaß,
dasDull
Hallo Lex,
am Eingang des Waldes sollte sich ein roter Kristall befinden. Untersuche ihn, um den Zauber "fireball" zu lernen.
Damit lassen sich die Wurzeln abbrennen.
Viel Spaß,
dasDull
ja, das wars. vielen dank!
An dieser Stelle verrate ich noch drei Dinge für diejenigen, welche schon relativ weit sind:
-Besucht nochmals das Grab. Anschliessend müsst ihr das Boot benutzen. (neuer Zauber, neue Chains)
-Besucht nochmals das erste Versteck der Maskierten. (beste Rüstung)
-In der Wüste geht nach dem Dorf immer in Richtung Südwesten. also sobald es mehr möglichkeiten gibt: zweimal süd, dann immer westen (glaub ich). Dort gibts noch einen Tempel, den man nach dem Brechen aller Siegel betreten kann. (final Form von Tenkei)
An dieser Stelle verrate ich noch drei Dinge für diejenigen, welche schon relativ weit sind:
-Besucht nochmals das Grab. Anschliessend müsst ihr das Boot benutzen. (neuer Zauber, neue Chains)
-In der Wüste geht nach dem Dorf immer in Richtung Südwesten. also sobald es mehr möglichkeiten gibt: zweimal süd, dann immer westen (glaub ich). Dort gibts noch einen Tempel, den man nach dem Brechen aller Siegel betreten kann. (final Form von Tenkei)
hab alle siegel gebrochen und den tempel besucht - da war aber nur ein ring of greater defense.. gibts vielleicht 2 in der wüste?
die rüstung hab ich gefunden. danke für die hinweise!
Dann hast du vl nicht den ganzen Tempel durchsucht. In der Halle mit den vielen Gittern gibts ganz oben eine weitere Tür. Dann ein paar Gänge und dann kommt noch ein neuer Boss.
Auch wenn du auf die Insel kommst (nachdem man auf dem Friedhof mit Arthur gesprochen hat), findest du einen Tempel mit Boss.
Dann hast du vl nicht den ganzen Tempel durchsucht. In der Halle mit den vielen Gittern gibts ganz oben eine weitere Tür. Dann ein paar Gänge und dann kommt noch ein neuer Boss.
Auch wenn du auf die Insel kommst (nachdem man auf dem Friedhof mit Arthur gesprochen hat), findest du einen Tempel mit Boss.
danke, hab jetzt so ziemlich alles gefunden...
nur 2 sachen würden mich noch interessieren:
1. kann man das wasser aus dem tunnel zu den sacred halls rauslassen um die wege dort zu erkunden? (ich denke mal, dass es was mit dem weg in der stadt zu tun hat, der durch den kleinen fluss blockiert wird..~)
2. wem muss ich das schwert von dem wassergeist auf der mysteriösen insel geben? hab so gut wie jeden NPC durchprobiert, bin aber nicht draufgekommen..
Also das Wasser kann man nicht ablassen. Da gibts also nichts mehr zu erkunden.
Das Schwert musst du dem Typen auf dem Friedhof bringen. Danach kannst du ihn in Maskim wiederfinden. Er hat dort dann eine neue Aufgabe bereit.
Also das Wasser kann man nicht ablassen. Da gibts also nichts mehr zu erkunden.
Das Schwert musst du dem Typen auf dem Friedhof bringen. Danach kannst du ihn in Maskim wiederfinden. Er hat dort dann eine neue Aufgabe bereit.
ich danke einmal mehr ^^
damit dürfte ich in dem spiel alles erledigt/gefunden haben (wenn auch nicht alles auf eigene faust~).
Ryuzaki-san
17.03.2008, 15:38
Ich hab ne gaaaanz dämliche Frage:
Wie zur hölle greift man an????
Nirgendwo wird erklärt wie man etwas angreift.
Ich komm so nichmal am ersten gegner vorbei...
Das wird dir soweit ich weiß sogar gesagt wenn du Schaden nimmst.Mit "F" greifst du an, mit "D" verwendest du eine Spezialfähigkeit und mit "S" verwendest du ein ausgewähltes Item.
ich bin jetzt in dem neuem Versteck von den maskierten. VOr einer verschlossenen Tür steht dieses schild... was muss ich da machen?
"find the light beyond the abyss, let the rest be consumed by the darkness"
Edit: hat sich geklärt^^
Zu der Spielsteuerung:
Nicht umsonst habe ich in der Vorstellung geschrieben, dass man die Instruktionen lesen soll. Da wird alles wichtige erklärt.
Ryuzaki-san
21.03.2008, 17:07
aber mal ehrlich gesagt: Wer liest das schon? Die meißten wollen lieber während des spiels erfahren wie man angreift und am bessten gleich wenn der Kampf beginnt und nicht erst wenn man schadennimmt weil man sich bei so nem KS mühe gibt keinen Schaden zu nehmen oder?
Naja, bei jedem Spiel das du im Laden kaufst, gibts auch eine Anleitung, die man lesen soll. Und viel Text ist es ja wirklich nicht. Ausserdem kann man auf diese Weise immer wieder nachschauen, wenn was nicht klar ist.
Aber man kann natürlich wieder überall was bemängeln...
SpeedyDieRatte
02.04.2008, 16:30
Hi ich hab am anfang ein ziemliches Problem, jedesmal wenn bei der schwierigkeitsauswahl bin und den schwierigkeitsgrad wähle kommt die meldung das " Graphics/Windowskins/001Blue01" nicht gefunden wird.
Jetzt wollt ich wissen ob das auch bei anderen so wa und wie ich das beheben kann(beim Spiel war kein Grafik ordner dabei)
sorata08
02.04.2008, 17:12
Hast du auch das RTP installiert?
SpeedyDieRatte
03.04.2008, 11:05
Ja klar , ich hab einfach keinen plan wo der fehler liegt....
Sorry wegen der vl blöden Frage, aber da das Problem doch merkwürdig ist:
Hast du auch das XP RTP installiert? (Also nicht das 2k oder 2k3 oder VX)
sahne2211
03.04.2008, 17:19
Hi! Gibt es das Spiel nur auf englisch?
Momentan ja. Es wird aber jetzt an einer dt version gearbeitet.
Hi!
Ich hatte mal 2 fragen:
1. Nachdem man erfahrt, dass der ewige fluss am sterben ist, ist es wichtig welche antwort man nimmt? (ich meine, beeinflusst es das /der, die ?>:(, man ist es eine schwere sprache/ ablauf des spieles?)
2. das spiel irgendwie "flackert" bei mir, besonders wenn ich in einem dorf mit vielen menschen bin, (in wildniss auch auch ein bisschen, aber es ist noch ertraglich), kann das irgendwie verhindert werden? /mein pc ist ziemlich neu,und mit anderen spielen habe ich dieses problem nicht/
Danke in voraus,übrigens finde ich das spiel wirklich faszinirend :)
@bita:
Zu 2. Stell mal im Task Manager die Priorität vom Spiel höher vlltwirds was, ansonsten ist es das große Manko was man beim XP hat ;)
@bita:
Zu 2. Stell mal im Task Manager die Priorität vom Spiel höher vlltwirds was, ansonsten ist es das große Manko was man beim XP hat ;)
...hab getan, aber es würde nur schlimmer.naja ich sollte mich damit abfinden.
Zweite Frage dürfte ja geklärt sein. Liegt halt an dem abs script... ich werd mich bessern^^
Erste Frage: Ja, aber nicht nur diese Frage. Jede entscheidung, die du triffst, hat eine Auswirkung (Emotionen). Es gibt dann 3 Endings, je nachdem, wie du halt spielst.
Hallo, bei mir hat sich scheinbar nen unbekannter Bug eingeschlichen, nachdem ich vor der Order flüchte(nach dem 3. Boss) Geht die Dialogbox auf mit "Wait", nur danach passiert nichts mehr und mein Charakter steht nurnoch rum und ich kann ihn nicht mehr bewegen.
Danke für den Hinweis. Ich hab den Bug entdeckt. Liegt einfach am antilag script, welches Events ausserhalb des Bildschirms ignoriert, ausser sie wurden mit nem comment versehen. Das hatte ich bei dem vergessen.
Ich lad die neue Version so schnell wie möglich hoch und geb dann Bescheid.
Edit: Erledigt. http://hybris.rmxp.de/download.html
DiplomatSpock
14.06.2008, 16:49
ich bin jetzt in dem neuem Versteck von den maskierten. VOr einer verschlossenen Tür steht dieses schild... was muss ich da machen?
"find the light beyond the abyss, let the rest be consumed by the darkness"
Edit: hat sich geklärt^^
hab selbiges prob, wär mal nett zu wissen wie es sich geklärt hat *g*
schätze mal ich brauch irgentwoher nen schattenzauber aber finden tu ich den leider net.....
danke für die tipps, aber welche grab meinst du ?
hab selbiges prob, wär mal nett zu wissen wie es sich geklärt hat *g*
schätze mal ich brauch irgentwoher nen schattenzauber aber finden tu ich den leider net.....
[...]
danke für die tipps, aber welche grab meinst du ?
1) mit dem spruch ist gemeint, dass die fackel jenseits des abgrundes (also die am anfang des raumes) angezündet werden soll, die anderen gelöscht (mit dem eiszauber).
2) er meint yue's grab auf dem friedhof in tuku. sprich dort mit dem typen ganz links und fahre so fort, wie lucien es beschrieben hat.
weiterhin viel spaß! ;)
DiplomatSpock
19.06.2008, 12:01
ah vielen dank
eiszauber....und ich such nen darkzauber *g*
hej das spiel is echt klasse muss ich zugeben.vorallem die bosskämpfe sind der hammer. jetzt muss ich das letzte siegel brechen, indem ich zum vulkan gehe.
Auf der karte stehts zwar beschrieben, aber ich habe echt keinen plan wie ich dahinkomme? Hab bis jetzt im wald nur ne kiste gefunden mit dem schweren ring oder so. Kann mir jemand helfen?:\
Vom Versteck aus musst du dich wegteleportieren. Hat ne Ader im Aussenbereich des Verstecks. Der Vulkan ist ziemlich nördlich des Wüsteneingangs, also in dem Waldbereich. Dort solltest du einen Teleport gefunden haben und wenn nicht, dann geh halt vom Beginn der Wüste aus (von dort aus wo man Nikolai besiegt hat alles nach oben laufen).
darauf wäre ich jetzt nie gekommen..aber, yeah vielen dank. jetzt bin ich vollkommen wuahhahaha :D
Bin jetzt beim alten versteck der maskierten, diesen glaskopf da töten :)
Iraner16
18.07.2008, 18:37
hallo ich brauche hilfe beim letzten siegel im vulkan bin im vulkan drin bin auch sehr weit gekommen im vulkan aber irgendwann finde ich kein ausgang mehr bitte helfen danke
Du müsstest genauer beschreiben, wo du bist.
Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass man dort nichts besonderes tun muss, also keine Schalter oder so. Irgendwo gibt es aber zwei mögliche Wege, vl bist du da. Einer ist rechts oben und führt zu einem Aderstrang, der andere ist dann unten rechts und geht halt weiter.
Ich würd dir sonst einfach raten, dich nochmals gut umzuschauen, der weg sollte zu finden sein.
hallo ^^ ich bräuchte mal kurz hilfe, weil ich gerne weiterzocken möchte.
ich muss durch die wüste, finde aber irgendwie nicht den richtigen weg.
die karte von dem typ in der stadt hat mir auch nicht so wirklich weitergeholfen, da ich ja net weiß, welcher ausgang der richtige ist um weiter in der story zu kommen.
was das ganze erschwert ist ein blöder bug:
wenn die zeit in der wüste abläuft bei mir und man zurückteleportiert wird, bleibt der bildschirm weiß und es tut sich nix mehr... o0
und ich hab in der wüste abgespeichert und finde den weg zurück zur stadt nicht wieder.... -.-
was soll ich jetz machen?
Beim Speicherpunkt in der Wüste sollte gleich ein Teleport sein.
http://img118.imageshack.us/img118/9467/h2wsterz4.png
Von dort aus gehst du rechts, dann führt dich der Weg nach oben. Anschliessend halte dich links und dann nach oben. Ab diesem Speicherpunkt ist der Labyrinth Teil eig. zuende. (Wenn du dich eher rechts hälst findest du einen Ort voller Tiger, wo sich ein Gegenstand befindet.)
Der Trick ist halt, dass man sich beim Speicherpunkt schnell wegteleportiert und wieder dorthin, damit der Timer wieder voll ist.
(Wenn du nicht an dem Ort auf dem Screen bist, dann bist du wohl beim versteckten Dungeon. Von dort aus musst du im Prinzip alles nach rechts (und etwas unten) gehen, dann kommst du zum andern Speicherpunkt.
danke für die schnelle antwort.
mit müh und not habs ich jetzt finden können... ^^
Nachtgeschrei
30.07.2008, 21:49
hey wollte mal fragen wann eine deutsche version von dem spiel kommt:)da ich so gut wie kein englisch kann^^bin nämlich auf einer französischen schule da ich halb franzose halb deutscher bin:)oder vllt. gibt es sogar eine französische version von dem game?
Die deutsche Version ist jetzt seit längerer Zeit erhältlich.
Hier kannst du sie downloaden:
hybris.rmxp.de
Nachtgeschrei
30.07.2008, 23:19
ok danke lucien:)
hab ich noch nicht mitbekommen deswegen fragte ich:)
Wenn ich die Stadt Oray südlich verlasse, komme ich in ein Waldstück. Sobald diese Map erscheint, kann ich die Figur nicht mehr bewegen.
Schon in der Stadt funktioniert alles viel langsamer und holpriger. Aber im Wald geht dann gar nichts mehr.
Das passiert bei der deutschen und bei der englischen Version.
Ist das ein Bug oder liegt das am XP?
Schade, ich würde gerne weiterspielen.
Roulette
18.08.2008, 21:17
Hallo ich habe scheinbar ein völlig neuen Bug gefunden: Und zwar nach dem Eiswächter bin ich zurückgegangen um zu speichern, als ich n die Höhle zurückging war der Boss wieder da. Im ersten Moment habe ich mich über die Punkte gefreut, bis ich nach dem zweiten Kampf in dieser Höhle feststeckte. Ich konnte weder raus noch rein.
Ich fürchte ich habe daas Ende der Reise erreicht ...
Hallo,
habe das selbe Problem wie Jola, wäre schön wenn einer sagen könnte woran das liegt. :confused:
MfG Öhmchen
Ok, ich versuche mich den beiden Problemen anzunehmen.
Bei dem mit der Eishöhle kann ich bald mit einem Save helfen,
beim anderen muss ich mir das genauer ansehen, da das eigentlich neu ist...
Für das Waldproblem, also Jola und Öhmchen:
http://w15.easy-share.com/1701347037.html
Hier hab ich direkt am Waldeingang gespeichert. Ich hoffe, dass es damit klappt.
Vergesst nicht, irgendwann zum Schmied zu gehen, ist kein Fragezeichen mehr sondern ein normaler Teleportpunkt auf der Weltkarte. Ist der rechte von den beiden in den Wäldern wo man beginnt.
seiki_no_ko
26.08.2008, 13:16
in aciel ist ein soldat, der eine lebende Statue gefunden hat
ich hab jetzt die Statue zerstört und den Zahn aufgesammelt
kann ich dem Soldat den Stein als Beweis geben?
Ja, man sollte eigentlich zum Soldaten gehen können und dann ne Belohnung kriegen.
hi,
ich komme leider nicht mehr weiter und zwar war ich grad beim Grab und soll jetzt zur anderen seite von irodas see um melody zu treffen...da bin ich dann auch hin und in die Höhle rein, habe einen schalter umgelegt und bin in den letzten raum , dort wo der fluss ist. Ich seh zwar brückenteile kann diesen aber nicht überqueren...muss ich noch irgendwas bestimmtes machen, damit ich weiter spielen kann..
vielen dank schonmal im vorraus
Liebe Grüße die Chaya
es sind flosse. du musst dich davorstellen und enter drücken. dann kommst du auf die andere Seite.
SnAke1983
27.08.2008, 13:32
erstmal respekt richtig geilles game - macht mehr fun als die meisten aktuellen komerziellen games, die scheinbar nur noch auf bombastische grafik setzen und dabei story und gameplatechnisch nur noch müll produzieren
zu was ist eigentlich der Hammer von Thor gut? hab das item jetzt 3mal im invent aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden-in der beschreibung steht wurde früher zum schmieden von waffen verwendet-ist das dann nochmal zusätzlich zm waffeverbessern und wenn ja wo?
erstmal respekt richtig geilles game - macht mehr fun als die meisten aktuellen komerziellen games, die scheinbar nur noch auf bombastische grafik setzen und dabei story und gameplatechnisch nur noch müll produzieren
zu was ist eigentlich der Hammer von Thor gut? hab das item jetzt 3mal im invent aber noch keinen verwendungszweck dafür gefunden-in der beschreibung steht wurde früher zum schmieden von waffen verwendet-ist das dann nochmal zusätzlich zm waffeverbessern und wenn ja wo?
soweit ich weiß ist der hammer von thor ein item, das man eigentlich erst durch einen optionalen quest bekommen sollte. ein paar gegner hinterlassen ihn aus irgendeinem grund aber trotzdem...
jedenfalls kann man mit dem item nichts anfangen bis der quest erledigt ist, durch den man es eigentlich bekommt.
Genau. Und die damit verbundene Aufgabe ist, man staune, Thor zu besiegen. Ihn findet man auf der Insel Avalon. Um wiederum dorthin zu gelangen, musst du nachdem du in Tuku (nat. nachdem du das 2. Siegel gebrochen hast) nochmal mit dem Bootsjungen sprechen und mit ihm mitfahren.
Den Hammer kann man dann dem Schmied geben, welcher dann die stärksten Ketten im Angebot hat.
Und danke für das grosse Lob. Das motiviert gleich weiter zu makern^^.
Hallo lucien3,
danke das du Dich um das Problem kümmerst. Leider bin ich zu doof um mir den Spielstand von dieser Seite zuladen, es klappt einfach nicht. Kannst Du mir sagen wie es genau funktioniert.
Ich habe festgestellt das, wenn ich Maskim betrete, überhaupt keine Probleme
habe mich darin zubewegen. Im gegensatz zu Oray oder dem Bauernhof. Warum? :confused:
MfG Öhmchen
Diese Stadtmap ist eben etwas grösser und hat mehr Events. Daran könnts liegen. Warum es im Wald nicht klappt, weiss ich leider nicht.
aber den save kannst du mit angegebenem link downloaden. einfach etwas runterscrollen. dann siehst du das:
http://img205.imageshack.us/img205/4707/zeitzo9.jpg
Hier einfach warten, bis die zeit um ist, dann kommt da ein feld zum eingeben
des codes (der steht gleich darüber). den eigeben, enter und dann kannst dus laden.
seiki_no_ko
29.08.2008, 09:29
ich bin jetzt im fluss und muss akados finden, aber der ist nirgendwo
gibt es da einen geheimen weg oder so
ich bin jetzt im fluss und muss akados finden, aber der ist nirgendwo
gibt es da einen geheimen weg oder so
in einem raum (der glaube ich ziemlich am anfang des dungeons ist) findest du einen teleporter in der mitte, der aktiviert wird sobald du die 12 siegel im dungeon gebrochen hast. durch ihn kommst du auf einen neuen weg der zu akados führt.
Shiravuel
26.09.2008, 21:43
So, habe Hybris 2nd Awakening nun ebenfalls zuende gespielt. Damals hatte ich die erste Fassung mit den ganzen critical Hits der Gegner erwischt, weswegen ich dann irgendwann frustriert war. Hatte nicht gesehen, dass Du eine aktualisierte Fassung bereits hochgestellt hattest.
Das Spiel ist absolut super und hat ebenfalls von mir auf der Seite eine Bewertung von 5 von 5 bekommen. ^__^
Und auch hier mein Dank für ein tolles Spiel :)
Nachträglich habe ich noch einige Fragen:
1) gibt es mehrere Enden? Denn dann hätte ich trotz aller Bemühungen ein Trauriges erwischt. Yue bzw. Abyss warf komplett seine Menschlichkeit ab, bekämpfte Melody und wollte im "Nicht-sein" verschwinden, um die Furcht loszuwerden. ._.
2) Du sagtest bzw. schriebst zu Beginn, dass die verschiedenen Wahl-Möglichkeiten, die Yue hat, sich auf die Charakterentwicklung auswirken. Das habe ich irgendwie gemerkt, denn einmal hatte er viel weniger HP als beim nächsten Mal, wo ich teilweise andere Antworten gewählt hatte. Wie kann man die bestmöglichen Resultate erzielen und Yue doch weitestgehend menschlich dabei lassen?
Und zum Abschluss: ich hatte nun den Vergleich zwischen deutscher und englischer Version. Der Inn-Keeper ist in beiden Versionen einfach göttlich, wenn man "nein" sagt. :D
Danke für das grosse Lob!
Also es gibt insgesamt drei Enden. Es kommt hierbei darauf an, welcher Wert (Wut, Furcht, Hoffnung) am stärksten ausgeprägt ist. Wut und Furcht ergeben jeweils ein weniger tolles Ende, wobei deins das schlimmere war. :\
Je nachdem, was du schon alles an Bonuskram erledigt hast (Sidequests in den Städten, 3 Bonusendgegner (Westtempel in der Wüste, Versteck vom Anfang, Bootsjungen in Tuku nochmals ansprechen)), kannst du vl die Werte noch beeinflussen. Sonst kann ich wenn du willst auch ein Save hochladen.
Mit der Charakterentwicklung ist das so:
Je grösser Wut-wert, desto mehr Kraftzunahme bei Levelup, je grösser Angst-Wert, desto mehr Abwehrzunahme bei Levelup, je mehr Hoffnung, desto mehr Magieanstieg. Man erhält dabei immer die Hälfte des Wertes. Hast du beispielsweise Wut = 10, steigt die Angriffskraft um 5.
Die HP ergeben sich zufällig. man erhält jeden Level 5 HP plus die Höhe eines der drei Werte (welcher bestimmt der Zufall).
Shiravuel
26.09.2008, 22:21
Ah danke :) Furcht war bei mir der höchste Wert. ._. Furcht 11, Wut 5, Hoffnung 9.
West-Tempel, See und der Dungeon mit der Abyss-Rüstung wurde natürlich erledigt. (Wobei ich keine Ahnung habe, wem ich das Schwert von der Herrin vom See geben sollte? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif).
Side-Quests hatte ich alle gemacht, die ich gefunden hatte. Inklusive dem "Helden des Spiels" :D War aber eine tolle Belohnung nach den 30 Wolfsfellen.
Nöö, nicht nötig ein Save hochzuladen. ^^ Da werde ich mich halt gleich mal an einen weiteren Durchgang setzen und versuchen, die Hoffnung so hoch wie möglich zu halten, um das gute Ende zu erreichen. Geht ja gar nicht so mit dem Ende, was ich hatte. Da erkämpfe ich mir doch glatt das gute. ^^
Ok, das Schwert kannst du einem Jungen auf dem Friedhof geben. Danach gibt es dazu nochmals ein Sidequest in Maskim (er steht dann am Dorfausgang bei den Sümpfen).
Shiravuel
27.09.2008, 20:18
So, der zweite Durchgang ist beendet und ich hatte ein gänzlich anderes Ende. :) Ich merkte es schon an seinen Reaktionen gegen Ende hin, wenn er von sich aus etwas sagte. Das war ganz anders als im ersten Durchgang.
Leider haben er und Melody wieder gekämpft, aber Yue hat die Welt gerettet und Rhona und Lamar waren froh darum und haben gesagt, dass sie die Welt jetzt in den Frieden führen werden. Lamar sagte dann, dass Yue und Melody jetzt verdient hätten, in Frieden zu ruhen. Aber, dann kommt etwas dass ich nicht verstanden habe: plötzlich lagen beide wieder blutüberströmt auf der Wiese (wie am Anfang), dann sagte Lamar, dass er ihnen noch etwas schuldig sei und plötzlich verschwand das Blut auf den Gesichtern der beiden. Sie standen auf, sahen sich an und gingen glücklich weg. :confused: Waren sie nun im ewigen Fluss und das waren ihre Geister? Oder hat Lamar sie noch einmal wieder erweckt, jedoch ohne Erinnerungen daran, dass sie Abyss und Lilith waren? *verwirrt schau*
Hallo, allerseits,
vielen Dank, lucien3, für Dein Spiel.
Ich habe folgendes Problem anzubieten:
Ich bin am Tempel in Fene angekommen und stelle fest, daß nichts passiert.
Ich habe mit dem Feuerzauber versucht die Ranken zu verbrennen, nüscht.
Was, bitte, habe ich denn zu tun?
Du musst mindestens 10 Knospen abfackeln. Dann wird der Weg frei (es geht dann auf der Map mit dem Teleport und Speicherpunkt weiter, wo jetzt die Ranken im Weg sind).
Danke, also diese pulsierenden grünen Dinger, die im gesamten Wald verteilt
sind?! Da wäre ich nie drauf gekommen, denn beim ersten Auffinden und Anklicken einer solchen Knospe, wurde kein Hinweis gegeben, daß ich mit denen etwas
anfangen könne. Ich dachte deshalb, daß die nur zur Zierde eingesetzt wurden. Nun denn, ich mache mich auf den Weg....
seiki_no_ko
13.11.2008, 14:07
auf der 2. map mit gegnern gibt es eine brücke auf der ein stein ist
wie kommt man darüber
auf der anderen seite von dem fluss ist sowieso noch viel zeug
Ofi-Junior
13.11.2008, 16:22
Du meinst direkt nach dem Sekten-Hauptquartier, oder?
Auf der ersten Map draußen war rechts oben eine Ader vom Ewigen Fluss, wenn du die aktivierst (anklicken) und dann betrittst, kannst du eine zweite Ader erreichen, die auf der anderen Flussseite liegt. Ist übrigens auch eine fürs Spielen sehr wichtige Stelle.
Davy Jones
25.11.2008, 16:40
So, bin jetzt Level 11 und war auch schon im ersten Dorf mit den Bauernhof-Sklaven. Wo soll jetzt eigentlich der Tempel sein, zu dem ich von der Masken-Sekte aus hin muss? Die NPCs sind leider keine große Hilfe und ins Heimatdorf will Yue auch net.
Das ist noch nicht das erste dorf. Das ist nur ein Bauernhof. Du musst ihn oberhalb verlassen und dann ne weile nach rechts laufen (wie auf der Karte angezeigt). Bald wird eine Kreuzung kommen (dort befindet sich dann auch ein Teleport), von wo aus du dann immer weiter nach unten gehen musst, bis du dich im Dorf befindest.
Den Tempel erreichst du durch den Wald südlich (also unterer Ausgang) des Dorfes.
Hi erstmal mal ne frage was ist die neuste Version? Ich spiele die deutsche version 1.1 und bin grade in diesem Versteck der Maskierten wo man Melody wieder trift und ich musss jetzt zum Vulkan von Okeus.Da gibs nur ein problem die Gegner vor dem Versteck bashen mich mit crits weg ich bin
lvl 37 und hier meine stats:
HP:444
Angriff:205
Verteidigung:108
Magie:103
Zorn:14(Ja Böse }:) )
Furcht:5
Hoffnung:1
wollte mal fragen ob das schon die neuste version is habe den englishen teil (V.1.03 oder so) gespielt und da haben die auch so gecritet kann mir nich vorstellen das das normal is(oder bin ich noch zu schwach? : P)
wenns ne neuere version von dem spiel gibt könnte die mal einer bitte verlinken?
mfg
Roar
sorata08
11.12.2008, 22:14
Ich glaub, du kommst per Fuss gar nicht aus dem Wald raus.
Nimm lieber den Weg über die Teleport-Adern. ^_-
y stimmt ich depp hab nich auf die karte geguckt -.- thx xD
Luthandorius
10.05.2009, 17:12
So, ich hab grad auch mal das Game durchgespielt.
Ging ja viel flüssiger vorran als Hybris 1. Bei Hybris 1 störten mich ja die vielen Gegner, da es immer ewig dauerte, wenn er ins Kampfsystem wechselte und man jedes mal ein paar Runden brauchte. Hier ging das Monsterabschlachten recth schnell vorran, so dass ich(dank vieler Freizeit) in 2 Tagen durch war(gestern angefangen).
Hatte das Hoffnung-Ende mit 16 Hoffnung 8 Furcht(glaub ich) und 5 Zorn.
Ich glaub ich hatte auch fast alles gefunden(auch den "Helden", dem man Kokons und Wolfsfelle bringen sollte).
Jetzt würd ich natürlich gern wissen, was den andern Enden passiert. Furcht wurde ja oben schon kurz beschrieben, da das ein anderer gehabt hatte. Aber Zorn würde mich mal interessieren. Kann mir da jemand Infos geben? Hab keine Lust das Game noch mal durchzuspielen.
Beim Zorn-Ende wird die Welt zwar gerettet, doch aus Wut auf die Menschheit löscht das Abyssum diese schliesslich aus. So ist es der Überzeugung, dass nur so nachhaltiges Gleichgewicht herrschen kann.
Im Furcht-Ende kommt es zum Schluss, dass die ganze Schöpfung ein Fehler war und nur im Nichts wahrer Friede herrscht. So wird die ganze Welt vernichtet.
Das mit dem Kämpfen in Hybris 1 stimmt, auch ein Grund, weshalb sich ein Remake aus meiner Sicht lohnt. Probier dann also ruhig mal Hybris Rebirth, da werden die Kämpfe etwas schneller gehen und weniger Zahlreich sein.