PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kooperative Spiele fuer Xbox



Schwarzfahrer
13.03.2008, 00:52
hallo, ich suche spiele fuer die xbox die man offline im koop spielen kann. die meisten kann man leider nur online oder ueber systemlink kooperativ zocken (wenn ueberhaupt) und ausser halo 1-2 baldursgate 1-2 faellt mir da nicht viel ein.

Rina
14.03.2008, 00:30
Jet Set Radio Future hat Splitscreen. Aber Coop :confused:

Bible Black
14.03.2008, 02:13
Gauntlet Dark Legacy, wie ich finde eines der besten Koopgames, allerdings nicht jedermanns Sache da relativ stumpfes Gameplay. - Action/Adventure/Hack'n'Slay - kein Splitscreen ihr nutzt beide gleichzeitig den Screen.

Star Wars Battlefront, sehr tollig. Auch als nicht Fan von Star Wars hats echt spaß gemacht mit nem Kumpel die Missionen immer wieder zu machen. - Shooter/Splitscreen.

Conflict Dessert Storm - Shooter / Splitscreen

Timesplitters - Ego-Shooter / Splitscreen


Nicht selbst gespielt, daher musst du eben selbst gucken in wie weit Koop/Splitscreen:
Gauntelt Seven Sorrows
Stubbs The Zombie
Halo 1 & 2
Dungeons & Dragons: Heroes
Brute Force
Phantasy Star
Serious Sam
Hunter: The Reckoning (Redeemer)

Carpe Diem
14.03.2008, 17:06
Bald auch die komplette Story Kampagne von ainbow Six Vegas 2

Schwarzfahrer
14.03.2008, 17:38
bald? dann stimmt das geruecht also nicht, das die normale xbox im punkto spiel gar nicht mehr supported wird?

Skar
14.03.2008, 18:02
bald? dann stimmt das geruecht also nicht, das die normale xbox im punkto spiel gar nicht mehr supported wird?Kollege Ernster dürfte übersehen haben, daß du nach der Xbox 1 gefragt hast, er spricht von Rainbow Six 2.

Die Xbox 1 ist toter als tot, die wird seit Jahren nicht mehr supported.