PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms Alter Code F - Leviathan

Radical Dreamer
12.03.2008, 21:23
Ich habe ein wenig Probleme mit diesem Golem Leviathan.
Hat Jemand eine gute Strategie um diesem Vieh beizukommen?

Der durchschnittliche Level meiner Party ist 65, der Golem hat jedoch Level90.
Das Vieh nervt einfach, weil ich nicht nach "Mega Apple´s" jagen kann, da der dumme Golem immer gleich auftaucht und ich nichtmal die Möglichkeit habe das Weite zu suchen. Also kämpfen, oder gleich den Reset-Knopf drücken. Da der Kampf aber nach einigen zähen Runden bereits verloren ist, blieb bislang nur der Reset-Knopf. :rolleyes:

HazerX
13.03.2008, 17:00
Mega Apples kannst du auch in den äußeren Gewässern antreffen, z.b. in der Nähe von Court Seim. Leviathan stört da nicht, da der nur in den zentralen Gewässern auftaucht. Also lass den besser erstmal in Ruhe, wenn der dir noch zu stark ist.

Was eine mögliche Taktik betrifft, hab ich keinen Plan mehr. Der ist schwach gegen Thunder, also mach Thunder Zone mit Emma und zaubere Blitzzauber. Alternativ einfach Rudy oder Jack aufpowern (mit Great Booster) und mit Gatling Raid bzw. Laser Silhouette draufhalten.

Radical Dreamer
15.03.2008, 11:25
Danke für den Tip das der Golem nicht im äußeren Meer auftaucht.^^

Dadurch konnte ich in relativ kurzer Zeit alle Partymitglieder auf Level 100 bringen. Jetzt dürfte Leviathan auch kein Problem mehr sein. :D