Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Realms

P.M.S.M.K.
12.03.2008, 20:51
So, Hi erstmal!:p
Es geht in diesem Thread um das (sehr) alte PC-Spiel Battle Realms.
Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr eine gute Strategie gegen den Lotusclan habt. Ich habe mich mit den Ninjas verbündet und befinde mich in der vorletzten Provinz.:D Ich werde aber ständig von den Gegnern angegriffen, so dass ich keine feste Verteidigung aufbauen kann.:eek: Vielleicht hat ja einer von euch schon dieses Spiel durchgespielt und kann mir Tipps geben.
P.S.: Ich gehöre dem Drachen-Clan an.:D
MfG,
P.M.S.M.K.

Raiven
20.03.2008, 17:15
spiel sau geil habs früher auch gespielt aber ne wirkliche strategie gibts da net ich würd mal sagen dei gegner abblocken und wärendessen einheiten produzieren

Jules
23.03.2008, 21:21
Bei dem Spiel war es wichtig am Anfang 2 Produktions-Gebäude zu bauen und hintereinander einfache Einheiten bilden. Und so bald du eine kleine Armee besitzt, auf den Gegner. Und nachdem du auch eine kleine Defense-Armee hast, fängst du an mit Einheiten die, die Fähigkeiten besitzten Gebäude schneller zu zerstören, zu bilden.

Arvan
04.05.2008, 13:16
Geil! Das Spiel hab ich sogar noch, zweimal (einmal von Computerbildspiele und einmal gekauft)

Find ich klasse gemacht, da gabs auch irgendwie ne imba-Einheit, Hexer oder so, die haben alles platt gemacht... :rolleyes:

Kiru
04.05.2008, 13:25
Habs auch doppelt... aber die Hexer taugen mit der Final-Version nicht mehr so viel.
Hexenmeister mit Issyl (oder wie der hieß), oder aber gepanzerte Berserker sind eigentlich die besten Einheiten^^ (letztere nur, wenn keine Schlange der Gegner ist... )

Hexenmeister sind aber natürlich teuer und aufwendiger zu prodden als Hexer. :)