Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurzeln des Wahnsinns-Problem
Lilim ViperaVenata
12.03.2008, 17:21
Hey, ich bin grad bei den Wurzeln des Wahnsinns. Allerdings läuft das nciht so ganz wie's soll...
Da sind NUR Knorze! Gute und Böse. Aber Kräfte der Ordnung? Ritter oder Priester? Oder gar THadon??? Fehlanzeige, ncihts. Niente. Heißt, ich steh in den Becken von Mania und Dementia und betrachte die riesigen KRistalle, ohne was machen zu können. Und wenn dann mal ein GUTER Knorz vorbeikommt? Dann stellt der sich vor den Kristall, wiegt sich in dessen Licht, fängt an zu blinken und greift an ~.~
Was ist da los? Hab ich was übersehen? Was mach ich denn jetzt?
Bei getöteten Priestern der Ordnung findest du Scherben der Ordnung die diese Kristalle entfernen können, die nicht von der Ordnung korrumpierten Knorze können das ebenfalls. Wenn Truppen der Ordnung nirgendwo zu sehen sind ist das denke ich mal ein Bug. Evtl. früheren Save probieren.......
Lilim ViperaVenata
12.03.2008, 18:21
Bäh, der letzte ältere Save ist so lang her >.< Der ist ncoh in Cylarne!
Und ja, es sind weder Priester ncoh Ritter der Ordnung da. Und wenn die Knorze zu den großen Kristallen/Obelisken gehen, werden die selbst zu korrumpierten Knorzen ~.~
Das mit den Scherben der Ordnung hab cih ja auch gelesen und deshalb hatte ich mcih auch so gewundert... Thadon ist auch net da... Man, der macht aba auch immer alles kaputt...
Kann man so ne Quest nciht iwie neustarten?
Die Quest neu zu starten dürfte schwierig werden, bzw. nachher nur noch mehr Probleme verursachen. Am Besten ist insolchen Situationen halt immer es nochmal mit einem älteren save zu versuchen und dann ggf. auch mal etwas mit den PIs rumzuspielen, um dortige Konflikte, weitgehend, auszuschliessen.
Lilim ViperaVenata
12.03.2008, 19:11
Naja, an PI-Konflikte glaub ich ausnahmsweise mal nicht, da ich zum einen in letzter Zeit ncihtsmehr installiert hab und zum anderen eigentlich keine habe, die etwas an den Zitternden Inseln ändern...Wie ich sowas hasse...
Lilim ViperaVenata
13.03.2008, 20:19
Ey, Leute, hab das jetzt nochmal versucht, hab mcih komplett von Cylarne bis zu den Wurzeln des Wahnsinns durchgekämpft...
Ergebnis:
keine Ritter oder Priester der Ordnung, kein Thadon, nur die Knoprze und Ich... >.<
Was mach cih denn nu? Vorschläge und/oder die Ideen bitte! Ich will auch noch mal wieder von den Inseln runter >.<
In dem Wust kann man sich ziehmlich schnell verlaufen. Manche Türen können nur die Knoprze öffenen. Da muß man einen "bösen" in einen guten umwandeln und drauf warten, das er sie aufmacht. Der Irrgarten ist der Schlimmste, den ich kenne, da der Pfeil (Kompas) hier keine Hilfe ist. Die Karte ist leider 3 Deminsional, so daß Gänge über und untereinander gehen.
Lilim ViperaVenata
17.03.2008, 10:16
Hmmm und was möchtest du mir damit sagen? ^^' War schon in jedem Gang und jeden "Raum" aber es gibt keine Priester, keine Ritter, keine Scherben, keinen Thadon. Und wie ich rausgefunden hab noch ne ganze Reihe weiterer Leute, mit dem selben Problem und ohne eine Lösung. Vielleicht findet ja irgendwann einer das Prob und macht n Patch -. -'
http://theelderscrolls.info/?go=4questshiveringisles#quest10
Die Lösung ist eigentlich recht klar, wobei man lediglich aufpassen muß, das ein paar Wege von den "guten" beräumt werden können. Soweit ich mich erinnere sind die Prister mit grünem Pfeil in der gleichen Karte gezeichnet. sind sie in Nebenräumen, so sind sie rotbraun. An Manche Prister kommt man nur, in dem man die Karte verläst und sie durch einen weiteren Gang wieder betritt.
Ich möchte damit nur sagen, daß ein Bug eigentlich nur durch Plug Ins verursacht sein kann, da daß Quest von Haus aus (SI Vanilla) lösbar ist. Man muß allerdings viel laufen und maches Ziel wird nur erreicht, indem die Barriere von einem Helfer beseitig wurde...
Lilim ViperaVenata
17.03.2008, 14:49
Manchmal denk cih, cih red Spanisch. Da sind KEINE Priester! Nirgends! EHrlich! Ich müsste sie doch spätestens an einem der Becken mit Thadon treffen! Aber da ist NIEMAND! Warum glaubt mir eigentlich keiner?????
Da sind weder Priester ncoh Ritter der Ordnung, NIRGENDS!!!
Und ohne PIs ändert sich auch nichts. HAb eh keine SI-PIs. Aber ich habe mehrere andere Gamer gefunden in anderen Foren, die schon als es rauskam das Problem hatten und komplett OHNE PIs spielten. Und die haben auch ältere Saves ausprobiert. Also muss da wohl irgendwas im Ursprung Murks sein, oder nciht?