PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheaten ja oder nein?



Guranga
07.07.2003, 04:53
Ich hätte einfach gerne mal gewusst ob ihr Gothic 1/2 mit Cheats spielt oder ohne. Oder habt ihr Gothic ohne und mit Cheats mehrmals durchgezockt. Ich habe es mehrmals ohne Cheats gezockt und dann mehrmals mit Cheats, aber ich denke mit Cheats zerstört man sich eigentlich nur den Spielspaß denn von Anfang an Paladin zu sein ist natürlich schon ganz anders als gerademal Bürger zu werden ^^

doooom
07.07.2003, 21:02
Ich hab beide Spiele mehrmals ohne cheats durch. Erst nach mehrmaligem durchspielen hab ich ab und zu cheats benutzt für bessere Screenshots oder um sachen auszutesten.

RealTriple666
07.07.2003, 21:20
Am Anfang hab ich das Spiel natürlich OHNE gespielt,sonst hat man ehrlich gesagt nen Schaden. Ich selbst habe schon mal Cheats eingesetzt,hab aber gleichzeitig nicht danach gespeicher weils ja sowieso nur Spaß war. Man könnte sich aber mehrere Savegmaes erstellen. So 3-4 für die OHNE Cheats,und 1-2 mit Cheats. So kommt jeder auf seine Kosten und man kann je nachdem wie man drauf ist cheaten oder net.:rolleyes:

Gomez
09.07.2003, 04:50
ich hab beide n paar mal ohne cheats und dann mal mit durchgespielt.
ohne cheats macht das viel mehr spaß weil man alles selbst geschafft hat und nicht durch "mogeln"