PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Yuffie auch später?



devilX
11.03.2008, 19:18
Sorry für die blöde Frage aber ich spiel FF VII zum ersten Mal und komm noch nich so richtig klar. Also ich bin jetz auf cd 1 kurz vor Junon und hab gehört das da in der nähe Yuffie in nem wald rumstreifen soll. hab da jetz ne geschlagene stunde gesucht aber sie ist nicht aufgetaucht. Da ich keinen nerv mehr habe wollt ich wissen ob man die auch noch später im spiel kreigen kann.
danke schonmal im voraus
mfg devilX

Seraphithan
11.03.2008, 20:07
Ja du kannst sie auch noch später holen, entweder kannst du dein Glück nochmal im Wald bei Junon versuchen, oder in einem anderen Wald, ich glaube es war der bei Gogonga, den du später im Spielverlauf erreichst. Ob es einen allerletzten Zeitpunkt gibt kann ich dir aber nicht sagen.

Bist du dir auch sicher das du im richtigen Wald bist? Afair gab es bei Junon mehrer und so~ selten ist der Yuffie Encounter glaube ich nicht.

invincible Lilly
11.03.2008, 21:00
Yuffie kommt in dem klitzekleinen Wald bei Yunon. Dem kleinsten Wald. Später kommt sie in einem Wald bei Gongaga.

Und wenn du sie triffst, darfst Du sie nicht verjagen, sonst kommt sie eine Weile nicht mehr.

Liferipper
12.03.2008, 10:01
Und wenn du sie triffst, darfst Du sie nicht verjagen, sonst kommt sie eine Weile nicht mehr.

Nö, theoretisch kann man Yuffie auch zehnmal hintereinander treffen (wenn man sie nicht ins Team holt). Ist nur unwahrscheinlich, dass man zweimal direkt hintereinander auf sie trifft.

devilX
13.03.2008, 13:47
danke ich glaub ich werd das später nochmal probieren bin jetz beim kampf gegen jenova-geburt .
mfg devilX