PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord Thadon (Mania) nimmt Kelch nicht an! Und lässt die Zeit in der Kirche stehen...



Lilim ViperaVenata
11.03.2008, 15:34
Ich hab folgendes Problem, das heißt, eigentlcih hab nciht ich das Prob, sondern mein <3 der auch an meinem PC Obli (und jetzt auch SI) zockt. Das ist auch einer der Gründe, warum's so seltsam ist.

Es geht um die Quest des Herzogs Thadon von Mania. Die bei mir ohne Probleme ablief (bis auf einen fast 10minütigen Höhlenabschnitt, wo nicht eine einzige Taumeltau-Elytra war).
Auf jeden Fall hat er den Kelch. Aber wenn er zum Herzog von Mania geht um ihn ihm zu geben, ruft der nur etwas von"Was wollt ihr?!?" dann "Jyggalag" und zu guter Letzt dreht er ganz durch, krakeelt "Die Ritter der Ordnung stehen vor Eurer Tür" und greift einen an O.o°
Was hat der? Und wie macht man was dagegen???

Danke im voraus, besonders natürlich vom armen Opfer! ^^

Edit: Hab grad die Quest um Herzogin von Dementia zu werden gemacht. Aber in der Kirche, wenn cih mit Sheo spreche, quäkt auf einmal Thadon (schon wieder der!) dazwischen, die Aurealen kommen hoch, Sheo will ihn rauswerfen lassen - und nix passiert. Ich stehe und stehe, alle stehen, Sheo guckt die Mazken neben sich an, aber es passiert nix. Thadon ist auch garnicht zu sehen... Und alles steht... Was ist da los?

Grimoa
11.03.2008, 15:57
Möglicherweise hilft es, die Quest per Konsole zu beenden. Dann kann er wenigstens weiterzocken. Ob das aber auch den Grafen wieder zur Vernunft bringt, weiß ich nicht.

Siehe hier. (http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Addiction)

Edit: Oh ja, vorher nochmal ein Savegame anlegen ist auch keine schlechte Idee. Also bevor ihr mit der Konsole draufhaut. ;)
Und wo ich grade schon bei Saves bin: Schon mal probiert, ein älteres Save zu nehmen? (Ja, ich weiß, die Spinnenhöhle ist ätzend, aber es wäre ja einen Versuch wert...)
Hast du irgendwelche PI installiert, die die Quest / die NPCs verändern könnten?

Lilim ViperaVenata
11.03.2008, 16:52
Wir spielen ja das identische Spiel - selber PC, selber Account, nur anderer Char. Und der einzige Unterschied beim SPielen sit, dass er die Musik abstellt -. -' Aber werden das mal versuchen. Hab grad eh versehentlich seinen Speicherstand getötet... :o

Und hat wer ne Idee fürs zweite? Weil ich mach lieber alles nochmal, als dass ich die Konsole benutze... will schließlich alles mitkriegen ^^