Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz nach Kvatch Quest

Hannes
11.03.2008, 13:56
Hallo Leuts,

hab mich mal in dem Forum neu angemeldet vielleicht kann mir von Euch jemand helfen,
ansonsten wären die Spielstunden dann wohl umsonst gewesen.
Ich hab Kvatch durchgezockt auf Stufe 1, bin mehr durchgerannt als durchzuboxen.
Wenn ich das Terrain nun Richtung der Absperrung und Lager verlassen will crasht das
Game und ich hab nen Blauen Monitor, reboot. Wenn ich mich flux wohin reisen lassen möcht passiert das gleiche. Es scheint als ob ich nicht in der Lage bin mit irgendetwas
Kontakt aufzunehmen. In Kvatch selber (also dem Dorf und der Burg) kann ich jedoch rumlaufen und aus Langeweile hab ich dann doch noch alle Daedra geköpft. Daher kanns
ja an dem Rechner ned liegen, oder ?
Hilfe....Bidde
Grüss
Hannes

Spitfire
11.03.2008, 14:10
Ich kriege Bluescreens!
Immerhin etwas. Wenn möglich, fotografieren bzw. die Fehlermeldung aufschreiben und hier posten. Bluescreens können auf Hardwareprobleme hindeuten, aber auch durch Treiberkonflikte ausgelöst werden. Steht z.B. irgendwas mit "nv4disp.drv" drin, ist der NVidia-Grafiktreiber für die GeForce schuld.
Im FAQ Thread steht das. Da hättest du auch mal draufgehen können. Wenn du meinst, dass es nicht an der Technik liegt, haben wir da noch den Thread um die Probleme bei der Kvatch-quest, den ich grad nicht finde; Suchfunktion sollte helfen;
Edit: Ok, war nur ein kleiner Eintrag im Plug-in Forum. Falls es dir hilft kannst du hier (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:The_Battle_for_Castle_Kvatch) auch noch mal schauen
Edit²: Grimoa war schneller...

Grimoa
11.03.2008, 14:15
Meinst du diesen (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1949893&postcount=12)?
Das scheint mir aber nicht direkt etwas mit dem hier vorliegenden problem zu tun zu haben.

Hannes
11.03.2008, 14:25
Teste nu mal das Stagesetting......Danke ! soweit :-)

Hannes
11.03.2008, 17:56
Geht nicht......Habe nun mal die Quests abgeglichen und seltsamer Weise ist das Quest
"helfe die südliche Vorstadt zu befreien...." noch aktiv, obwohl getstage 100 anzeigt was
heissen sollte hab alles durch.......und wieder in Kvatch selber alles in Ordnung, schnellreisen
auch OK nur sobald ich bei meinem treuen Ross bin oder sonst etwas bezug auf mich nimmt
(bzw. ich bezug auf etwas nehme z.B Spreche mit....)
hauts mir den Blauen Monitor rein.......Arghhhh reboot.

Etwas rumlaufen kann ich auch noch so lange bis ich in "Kontakt" gerate

Hannes
11.03.2008, 20:26
Geht wieder.........der Hass. Habs nu flux mal abgespeichert im neuen Setting, Computer aus
wieder an....funzt.
Vielen Lieben Dank auch wenn wir nicht wissen warum es nu doch geht.
Grüss
Hannes