eissceda
10.03.2008, 21:46
Ich habe schon etwas länger Probleme mit Spellforce2, z.B. friert gelegentlich der Kamerawinkel ein und ich kann ihn nicht mehr ändern und die Charakerportraits sind teilweise nur Ansammlungen von großen Pixeln(Der letzte Fehler ist jetzt schon seit geraumer Zeit nicht mehr aufgetretten). Da alles nur sporatisch aufgetretten ist und durch Laden eines älteren Spielstandes(meistens reichte der Autosave) behoben werden konnte habe ich mich bis jetzt damit abgefunden. Nun ist es allerdings so, das das Probelem immer beim Mosaik bei den Magnetsteienen und bei dem Skelett, das man am Anfang des Kraters in dem man den Schattenspiegel findet auftaucht. Und da ich bisher noch keinen Weg gefunden habe das Problem zu umgehen muss ich aktuell wohl auf das Puzzle verzichten und kann nicht mit dem Skellet reden.
Das alles taucht aber nur bei der Kampagne des Basisspiels und auch erst, seitdem ich das AddOn installiert habe(Vor der Installation des AddOns war ich noch 1, 2 Karten weiter als jetzt, allerdings warend die alten Spielstände mit der neuen Spielversion nicht mehr Kompatibel:rolleyes:).
Auf der offiziellen Seite habe ich leider nur Patches für Shadow Wars gefunden, zu Dragonstorm habe ich da überhaupt keine Patches gefunden. Weiß jemand zufällig, ob ich mein Spiel irgendwie Patchen kann oder ob es einen anderen Weg gibt, die Probleme los zu werden?
Das alles taucht aber nur bei der Kampagne des Basisspiels und auch erst, seitdem ich das AddOn installiert habe(Vor der Installation des AddOns war ich noch 1, 2 Karten weiter als jetzt, allerdings warend die alten Spielstände mit der neuen Spielversion nicht mehr Kompatibel:rolleyes:).
Auf der offiziellen Seite habe ich leider nur Patches für Shadow Wars gefunden, zu Dragonstorm habe ich da überhaupt keine Patches gefunden. Weiß jemand zufällig, ob ich mein Spiel irgendwie Patchen kann oder ob es einen anderen Weg gibt, die Probleme los zu werden?