PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : täuschung der sirenen

aleister
10.03.2008, 17:58
hi

hab die quest gespielt und dabei leider die wachfrau im getümmel getroffen, die hat mich dann dauernd attackiert, da hab ich sie getötet....soweit so gut, die quest wird jetzt aber nicht abgeschlossen.

muß man da noch irgendwas machen, oder muß cih mich mit der (un)vollendeten quest zufrieden geben?
lg
aL

Magicflame
10.03.2008, 18:23
Wenn Du kein Savegame von VOR dem versehentlicher Treffer mehr hast, dann war es das wohl, leider. :\

Komischerweise haben sich die Wachleute bei mir noch nie in den Kampf eingemischt, sondern kamen immer erst, nachdem die 3 Sirenen tot waren, komisch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (Ich hab den Quest schon 15-20 mal gespielt.)

Dagon
10.03.2008, 18:44
Da hab ich was für dich,
geh zu der Leiche, öffne das Cheatfenster mit ^ klicke auf die Leiche und gib resurrect ein.
Danch das Fenster schließen und die Wache steht wieder.
(hab ich auch gemacht als ich Thorronier während eines Quests auf den Kopf gehauen hab und die Quest nicht mehr beendet werden konnte, mit dem Cheat sollte dann alles wieder funktionieren, zumindest wars bei mir so)

aleister
10.03.2008, 20:04
hmmm naja sie waren schon tot, aber die 2 wachleute waren so schnell da un d das direkt vor mir......

resurrect geht nicht.....PS3

danke trotzdem.....ich habs im prinzip eh geschafft, und beim 2.char passierts mir nicht mehr