Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eigener Hp Verlust bei Fähigkeit
Ja ich wollte fragen wie man es macht dass wenn man eine Fähigkeit einsetzt man selber Hp opfern muss um dafür allerdings andere nützliche Effekte hervorrufen kann.
Mit dem 2k-Kampfsystem geht das nicht direkt, indirekt naja nicht zufriedenstellend. Wenn die Fähigkeit Auswirkungen auf alle hat oder etwas freischaltet isses kein Problem, dann machst du einfach ne Fähigkeit, die nen Switch aktiviert
Wenn es eine Fähigkeit auf einen einzelnen Gegner oder Kammeraden sein soll, kannst du höchstens für die Fähigkeit unique MP-Kosten machen, sprich keine andere Fähigkeit hat die gleichen Kosten, und jede Runde abfragen, ob genau dieser Betrag MP abgezogen wurde. Da MP geheilt werden kann, ist das jedoch ein wenig glitchy
Ah mist naja macht nichts
mus sich mir wohl was anderes einfallen lassen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.