PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oblivion tore sind weg



Diabolo93
09.03.2008, 13:55
ich spiele oblivion auf der xbox und brauch für eine schreinquest ein deadraherz deshlab wollte ich in ein oblivion tor, allerdings sind keine dort wo sie laut karte sein sollten (von der hauptstory bin ich schon so weit dass die tore offen sind)

Indy
09.03.2008, 13:58
Die Tore öffnen sich auch nur nach Zufallsprinzip und mit der Zeit. Je weiter du in der Hauptquest kommst, dsto mehr Tore werden sich auch öffnen.

Warum läufst du nicht einfach ein wenig in der Gegend herum bis du eines findest? Es dürfte eigentlich nicht schwer sein eines zu finden, wenn du die Hauptquest noch nicht abgeschlossen hast.

Diabolo93
09.03.2008, 13:58
ich bin jetzt nach der karte schon zu 5 toren geloffen und keins war da, bin imo immer noch auf der suche

Arvan
09.03.2008, 14:11
ich bin jetzt nach der karte schon zu 5 toren geloffen und keins war da, bin imo immer noch auf der suche

Kurz-Off-Topic: Der Link in deiner Signatur führt ins Leere (also auf der alten Seite) und den neuen mit iphpbb.com muss man von Hand eingeben... könnte man konfortabler gestalten ^.^

Zum Thema: Ab einem gewissen Quest im Hauptquests bekommt man einen optionalen dazu, wo vor jeder Stadt oder in der Nähe sich ein Tor auftut.

Aber wie Invidious schon sagte, die Teile sind zufällig in der ganzen Welt verstreut...

... sollte wirklich gar keins mehr da sein, kannst du ja mal ein bisschen tricksen:

einfach mit dem Befehl tmm 1 alle Kartenpunkte anzeigen lassen :) aber vorher speichern!

Amnos
09.03.2008, 16:21
@Arvan

Er spielt auf der XBox da wird das wahrscheinlich nichts mit Konsole.

Vagnagun
09.03.2008, 16:32
also muss du vielleicht ein To schließen?? Wenn ja kill einfach dann im SigelTurm ein paar Daedra. die haben welche immer mit. ganz betsimmt^^.

Wedan
09.03.2008, 16:45
also muss du vielleicht ein To schließen?? Wenn ja kill einfach dann im SigelTurm ein paar Daedra. die haben welche immer mit. ganz betsimmt^^.

Hättest du die vorhergehenden Beiträge gelesen dann wüsstest du dass er lediglich kein Oblivion Tor findet, dass Daedra Daedra-Herzen in sich tragen weiss er. ;)


Dass bei den Kartenmarkierungen keine Oblivion Tore mehr sind liegt wahrscheinlich daran dass du die torea als du sie entdeckt hast auch geschlossen hast.

Wi bereits gesagt solltest du einfach etwas durch die Gegend reiten/laufen, irgendwann findest du schon eins. Vielleicht hast du aber auch beim Händler deines Vertrauens Glück.

Van Tommels
09.03.2008, 16:46
@Vagnagun: dazu müsste er erstmal ein tor finden...;)

@Topic:

also ich denke mal, die Tore, die auf der Karte angezeigt werden, hast du schon geschlossen. Deshalb befinden sich an diesen Stellen keine mehr. Entweder spielst du die HQ soweit weiter, bis du die Tore vor den Städten schließen musst.
Oder du nimmst die Erkundungs-Variante. Tore lassen sich einfach finden. Einfach ein bisschen auf Donnergeräusche achten. Auch färbt sich in Tor-Gegenden der Himmel rötlich, dann weißte, dass du ganz nah dran bist. Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein. Ich wage mich zu erinnern, dass nähe Leyawin/südöstlich davon relativ viele Tore zu finden sind. Da gebe ich aber keine Garantie drauf.

Gruß, Tommels

edit: Mist, Wedan war schneller :D

Diabolo93
09.03.2008, 18:59
Kurz-Off-Topic: Der Link in deiner Signatur führt ins Leere (also auf der alten Seite) und den neuen mit iphpbb.com muss man von Hand eingeben... könnte man konfortabler gestalten ^.^

Zum Thema: Ab einem gewissen Quest im Hauptquests bekommt man einen optionalen dazu, wo vor jeder Stadt oder in der Nähe sich ein Tor auftut.

Aber wie Invidious schon sagte, die Teile sind zufällig in der ganzen Welt verstreut...

... sollte wirklich gar keins mehr da sein, kannst du ja mal ein bisschen tricksen:

einfach mit dem Befehl tmm 1 alle Kartenpunkte anzeigen lassen :) aber vorher speichern!

(die seite gibt es schon längerst nicht mehr, und ich hab allen inhalt gelöscht, außerdem war das eine vom hp baukasten, nun bin ich gerade dabei eine neue aufzubauen )

hab jetzt einige tore gefunden und auch in der quest n bischen weitergespielt damit mehr kommen