Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedrisches Langschwert
Kann mir mal jemand die ID vom daedrischem Langschwert geben. Ich kann leider nicht selbst nachschauen, weil ich nicht CS habe.
Spitfire
09.03.2008, 12:16
Also dann:
Lad es dir doch runter. Ist kostenfrei
oder
ingame auf "^" drücken, dann wird die Konsole geöffnet. Dann auf ein daedrisches Langschwert drücken, also während die Konsole geöffnet ist. Oben wird dann die ID angezeigt.
Edit: benutz mal: 00035E76! btw: 00035E7? ist der Code für alle deadrischen Waffen. Du must nur noch eine Zahl für das "?" einsetzen.
Wo kann man es denn runterladen?
Das ist doch schon im Spiel drin..
@sanguine: Warum soll er es sich "runterladen" ? Und warum schreibst du deinen Satz nicht noch kleiner damit man ihn gar nicht lesen kann^^ :o
Kann mir mal jemand die ID vom daedrischem Langschwert geben. Ich kann leider nicht selbst nachschauen, weil ich nicht CS habe.
Hier ist der Code für das normale nicht verzauberte:
player.additem 00035E76 1 (in Konsole eintippen)
Kann man alle aus dieser tollen Liste entnehmen: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Weapons
www.gidf.de
Hat mir schon immer geholfen, aber warum willst du dir dieses Schwert ercheaten? Da geht doch der schöne Spielspaß verloren.
Hat mir schon immer geholfen, aber warum willst du dir dieses Schwert ercheaten? Da geht doch der schöne Spielspaß verloren.
Ach warum, manchmal hab ich auch kein Bock in einem Spiel schon wieder das selbe zu machen, da helf ich einfach nach. Für viele Leute, auch mich, hängt ein Teil des Spielspaßes mit einer guten Rüstung/Waffe zusammen... oder würdest du immer noch mit den Gefängnisklamotten rumlaufen wollen, während du im nördlichen Teil von Cyrodiil wärst. :D
Spitfire
09.03.2008, 13:25
Das ist doch schon im Spiel drin..
Nein, man wird afaik nur gefragt, ob man es laden möchte
@sanguine: Warum soll er es sich "runterladen" ?
damit er die ID nachschauen kann;)
Und warum schreibst du deinen Satz nicht noch kleiner damit man ihn gar nicht lesen kann^^ :o
Damit sich zumindest seine Augen anstrengen müssen, wenn er schon cheatet:D
Hier ist der Code für das normale nicht verzauberte:
player.additem 00035E76 1 (in Konsole eintippen)
Hab ich doch auch schon geschrieben?!
Kann man alle aus dieser tollen Liste entnehmen: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Weapons
Die hätte er über Google wahrscheinlich gefunden, wenn er denn gegooglet hätte. Das ist jetzt gegen ihn gerichtet, nicht gegen dich
btw.: cheaten macht den Spielspaß kaputt... außer bei Empire Earth...
Nein, man wird afaik nur gefragt, ob man es laden möchte
Ups.. ja ... verlesen... dachte er soll sich das Schwert downlaoden ^.^
Hab ich doch auch schon geschrieben?!
... das konnte ich aber nich erkennen.. meine Brille kommt erst nächste Woche :D