PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirjäger



Celina3
09.03.2008, 11:04
Hi, habe Problem mit den Vampirjägern.
Nachdem ich die Blutkrustenhöhle von den Vampiren befreit habe und ich die
Aufforderung bekommen habe, mich jetzt mit den Vampirjägern zu beschäftigen,
reden diese nur Müll. Ist díeses nicht zu lösen? Wenn ja, dann wie?:confused:
Vampierstaub habe ich von jedem abgenommen.

Habe schon alles mögliche versucht. Sie stehen vor mir mit dem grünen Pfeil, doch
nichts passiert. Habe im Verkaufsladen schon zwei erschlagen, um zu sehen was dann kommt, einen in freier Natur. Nichts, ausser dass ich ins Gefängnis musste, und
ich in der Nacht von der Blutsbruderschaft heimgesucht wurde. Mit denen muss ich
mich nicht unbedingt anfreunden.

Danke im Voraus für eure Hilfe

Etemenanki
09.03.2008, 11:16
Dieses Problem wurde schon mehrmals besporchen...

Das Problem ist, soweit ich mich erinnern kann, dass du schon ehe du den Quest erhalten hast, schon mal Vampirstaub gefunden hast!
Weis aber jetzt nicht mehr, was man da tun kann, ob es überhaupt noch eine Lösung gibt, auser Konsolenbefehl:\

Huth
09.03.2008, 12:46
Du musst entweder alle umbringen oder mit Eridot oder so ähnlich sprechen, dem dann den Vampirstaub zeigen und schon hauen sie ab.

Neschan
09.03.2008, 12:53
Hatte das Problem auch, und hab es wie folgt gelöst:

a) Altes Savegame laden und erst mit den Vampirjägern reden, oder ihnen nach dem Säubern der Höhle Vampirstaub zeigen.

b) Alle umbringen, ohne das es jmd sieht. Wenn die tot sind, denkt der König, sie sind verschwunden. Auf die dunkle Bruderschft stößt man früher oder später sowieso im Spiel :)

Um das ganze einfacher zu machen: Konsole (^) öffnen, Person anklicken und "kill" eingeben. (ohne die ")

Celina3
09.03.2008, 15:26
Also ich habe sie alle umgebracht und es dem Schlossherrn gemeldet.
Nun soll ich etwas gegen Vampire besorgen.
Habe den Auftrag angenommen.
Danach habe ich irgendwo geschlafen und nun kam nicht gleich die Bruderschaft
sondern eine Vampir-Meldung, über Zauber etc. Danach kam Lucienn o.ä. und sprach
mit mir. Gut Auftrag Rufus angenommen.

Doch jetzt kann ich nicht mehr reisen. Meine Lebenskraft sinkt, daher Reise unmöglich.
Was kann ich tun? Bitte, bitte helft mir.:rolleyes: >:(

Indy
09.03.2008, 16:04
Entweder du lädst einen alten Spielstand, in welchem du noch nicht geschlafen hast und heilst dich von der Vampirkrankheit mit "Krankheit heilen" oder du startest die Vampirheilungsquest, indem du mit Raminus Polus sprichst, welcher dir dann genauere Angaben gibt.

Reichi45
09.03.2008, 16:10
Vll. hast du ja ein altes Save, wo du mit den Vampirjägern sprichst und ihnen sagst, dass sich die Vampire in der Blutkrusten-Höhle aufhalten. Mit etwas Glück erledigen sie sich gegenseitig, aber vorsichtshalber nachreisen und nachsehen.

Bezüglich des Vampirismus, noch in die Kapelle gehen und heilen oder einen Zauber/Trank aussprechen. Wenn du dich allerdings schon schlafen gelegt hast, ist es zu spät und du musst die Vampirheilungsquest machen. Mit dem "Kurze Vampirheilung-PI" ist die aber in wenigen Minuten erledigt.

Celina3
09.03.2008, 16:22
hoffendlich gibt mir Polus den Quest. Will es versuchen.
Sicher habe ich noch eine gesp. Save. Doch möchte ich das nicht alles umsonst ge-
macht haben. Mit Krankheit heilen werde ich es auch versuchen.
In der Kirche war ich vorher. Da ist alles o.k.

Vagnagun
09.03.2008, 16:28
also wenn du als vampier reisen willst(schnellreise) dann warte in einem haus bis es 8.00pm ist. dann kannste tuen was du willst. so hab ich die bruderschaft beedent^^.

Wedan
09.03.2008, 16:51
Ein Krankheit heilen Trank wird nichts mehr bringen wenn der Vampirismus bereits ausgebrochen ist, der bringt nur was wenn du noch im Vorstadium bist, das heisst nur mit porphyrischer Hämopholie infiziert bist.

Wenn du bei Tageslicht reisen willst musst du erstmal Blut trinken, indem du einen schlafenden Menschen anklickt, dann erhälst du die Möglichkeit mit ihm zu reden, oder du wählst "einnehmen". Dann gehen die Effekte des Vampirismus zurück, sowohl die Boni als auch die negativen Effekte.

Celina3
09.03.2008, 16:59
Das ich jetzt Vampir bin, habe ich mir schon gedacht. Aber dass wollte ich nicht.
Wollte ja gern zu Polus reisen, geht ja gar nicht. Krankheit heilen hat auch nichts gebracht.
Jetzt werde ich es mal mit dem letzten Tip versuchen.:(

Wedan
09.03.2008, 19:23
Wieso gehts nicht zu Polus zu reisen? Du musst nur in der Nacht das Haus verlassen in welchem du dich befindest und dann per Schnellreise in die Kaiserstadt. Dort kommst du dann zwar wahrscheinlich im Tage an, aber wenn du schnell genug in ein gebäude rennst geht das schon. Ausserdem wird Polus dich nicht eifnahc so heilen, da gehört schon eine Quest dazu, denk nicht, dass wenn du in der geheimen Universität bist, du den Vampirismus gleich loswirst.

Aber am Besten du versuchst es wirklich mit dme Blut saugen und versuchst dann die Quest zu machen, dann bist du erst mal eine Sorge los.

Celina3
09.03.2008, 21:35
Bin noch mal zurückgegangen mit dem Spiel. Bin nur 25 % Vampier.
Habe bisher noch nicht geschlafen. Sowie ich schlafe werde ich bestimmt Vampir 100 %.

Nun Polus schickt mich zum Schlossherrn wegen Vampir-Heilungsgeträng.
Gut den Auftrag habe ich angenommen und bin zur "Hexe" gereist. Doch diese
will 5 grosse Seelensteine. Habe alle Magierhallen abgeklappert und habe
6 grosse Steine gefunden, aber 3 verschiedene Sorten gr. Steine. Die hat sie
jedenfalls nicht angenommen. Wo kriege ich diese gr. Seelensteine her.

Ausserdem mit dem Schlafen habe ich noch nicht probiert. Hätte zwar Möglichkeit
gehabt muss ich noch, wenn ich dadurch geheilt werde. :confused:

Wedan
09.03.2008, 21:40
Ich nehme an dass ein Teil der Seelensteine eine Seele beinhaltet und deshalb wohl nicht angenommen wird. In dem Fall musst du wohl ein paar Tage warten bis alle Gegenstände wieder respawnen und dann erneut alles abklappern. Neben den Magiergilden solltest du auch Händler abklappern, die haben teilweise auch Seelensteine im Angebot.



Ausserdem mit dem Schlafen habe ich noch nicht probiert. Hätte zwar Möglichkeit
gehabt muss ich noch, wenn ich dadurch geheilt werde. :confused:


Tut mir Leid, aber der Sinn dieses Satzes will mir nicht einleuchten...

Celina3
10.03.2008, 13:54
Das heisst also, dass ich solange Vampir bleibe bis ich die Kräuter etc zusammenhabe,
um den Trank zu kriegen?

Bisher bin ich so toll mit dem Spiel weitergekommen, (Level 7)doch jetzt stehe ich vor
dem Problem so weiter zu machen, oder nochmals eine alte Save anzufangen.
Bin im Moment noch ratlos.:confused:

Neschan
10.03.2008, 15:32
Einfach das Vampiquest machen und gut ist, danach haste nie wieder ein Problem damit...

Celina3
11.03.2008, 21:46
Hi, nun habe ich alle Teile für Melissan zusammen. Habe ihr alles gegeben.
Sie bedankte sich und gab mir 24 Stunden Zeit für das Brauen.

Was aber nun, als ich wieder komme fängt diese dämliche Frau an zu zaubern. Sie zaubert und zaubert alle möglichen Monster herbei, auch wenn ich erst nach 48 Stunden komme.
Von Tränke keine Spur.>:( >:(
War so froh, dass ich jetzt diesen Vampirismus los werde, nun dieses.

(Nochmals zu dem Schlafen, ich möchte nicht schlafen, da immer diese Träume kommen.)

Hoffe auf helfende Antwort

Vagnagun
12.03.2008, 06:16
gib in der Konsole "player. additem 00097734 1" ohne die".

Celina3
12.03.2008, 13:03
Hi danke für diese Hilfe. Habe alles erledigt und frei vom Vampirismus.

Bin ich jetzt für immer befreit? Was kann ich sonst noch tun, um nicht wieder
dieser Krankheit zu verfallen.

Nochmals http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Vagnagun
12.03.2008, 13:11
Du wirst nie weider von diesem üblen Fluch heimgesucht werden.

Thorr
12.03.2008, 13:14
Einmal befreit ist im Spiel für den Charakter absolute Immunität gegen Vampirismus.

Normalerweise langt es, nach einem Kampf mit Vampieren in der kirche zu beten (ganz billige Krankheitsheilung). Ein Trank der Kankheiten heilt, löst auch das Problem am Anfang (so lange sie nicht ausgebrochen ist).

Ich bin nie zufällig Vampir geworden und als ich es mal ausprobieren wollte, hat es ewig gedauert. Das Hauptproblem lag wahrscheinlich an der Rasse, die gegen Infektionen vielleicht resitenter ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ich bin damals in alle Vampierhöhlen rein und hab alle abgemezelt ohne infiziert zu werden >_< Glöst hat meine Unsterblichkeitssucht die DB (der Charakter war eh ein Schurke }:) )

Celina3
12.03.2008, 21:58
Danke an Euch. Das Problem ist gelöst!! :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif .