Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disgaea Hour of Darkness
Hab vor ein paar tagen angefangen Disgaea zu zocken, dementsprechend habe ich paar fragen.
Laut faqs soll das beste equitment im floor 100 sein, aber wie kommt man dahin?
ich bin bis zum 30. floor gekommen und dann war es schluß.
Meine zweite frage wäre wie kann man die Senatoren am besten umstimmen? irgendwie sind die meißten gegen mich obwohl ich vorher die bestochen habe.
Und wie ist es eigentlich mit Transmigrate lohnt eß sich wieder von level 1 zustarten, damit man bessere werte hat?
Dass wars dann eigentlich mit fragen, wenn das Thema schon gibt entschuldige
ich vorraus, mit der Suchfunktion komme ich eigentlich nicht klar.
Laut faqs soll das beste equitment im floor 100 sein, aber wie kommt man dahin?
ich bin bis zum 30. floor gekommen und dann war es schluß.
Die Tiefe der Item World hängt von dem Rang des Items ab, in dem du bist. Eine Item World bis Floor 100 haben nur die sehr späten, hochrangigen Items. Wie Rang und Tiefe zusammenhängen kann ich dir leider nicht mehr sagen, ich hab auch auf die Schnelle nichts dazu gefunden.
Meine zweite frage wäre wie kann man die Senatoren am besten umstimmen? irgendwie sind die meißten gegen mich obwohl ich vorher die bestochen habe.
Am wichtigsten ist sich erstmal vor Augen zu führen, dass die Anzahl der Stimmen, die die Senatoren haben gleich ihrem Level ist. Von daher solltest du besonders die starken Senatoren bestechen. Beim bestechen lohnen sich auch nur Must Have! und Interested wirklich, die anderen Stufen geben Minuspunkte oder so wenig, dass sie lieber einem anderen Senator gegeben werden sollten, der sie besser schätzt.
Die Grundstimmung im Senat ist auch vom Influence-Wert abhängig, der dir im Dark Assembly Bildschirm angezeigt wird. Dieser Wert ist nicht fest, sondern bewegt sich in einem Wertebereich, der bei jedem Menüaufruf neu berechnet wird. Du kannst also immer wieder den Charakter bestätigen und abbrechen, bis der Wert an der oberen Grenze des Möglichen ist.
Auf lange Sicht gesehen ist es auch wichtig zu wissen, dass die Einstellung der Senatoren dir gegenüber beständig ist. Soll heißen, sie wird nicht immer wieder neu bestimmt. Du kannst somit also billige Proposals, wie z.B. Raise Military Funds, auswählen, die Senatoren bestechen und wieder abbrechen. So kannst du die Stimmung im Senat langsam zu deinen Gunsten verlagern.
Davon ab steigt dein Einfluß auch bedingt durch das Level des Charakters und im späteren Spielverlauf auch durch das Besiegen bestimmter Bosse.
Zu guter letzt noch ein Tipp, wenn du den Senat zur Zustimmung zwingen möchtest: Wenn du Senatoren besiegt sinkt ihre Sympathie dir gegenüber, wenn du sie allerdings Verschmelzen mit anderen beseitigst beeinflusst dies den Wert nicht. Du solltest also in aussichtslosen Sitzungen sicher gehen, dass ein sehr starker Senator auf deiner Seite ist. Dieser steht dann im folgenden Kampf irgendwo rum und du kannst deine Gegner auf ihn werfen. Solange er der stärkere war erhöht sich nur sein Level und er bleibt nach wie vor auf deiner Seite. So kannst du dann alle Gegenstimmen aus dem Weg räumen und den Vorschlag durchbringen.
Und wie ist es eigentlich mit Transmigrate lohnt eß sich wieder von level 1 zustarten, damit man bessere werte hat?
Es kommt darauf an, wie weit du das Spiel spielen willst. Um die Handlung durchzuspielen kannst du das Transmigrieren eigentlich vergessen. Wenn du allerdings auf die optionalen Bosse, beste Waffen und insgesamt einfach einen möglichst perfekten Spielstand spielen willst kann es doch sehr hilfreich sein.
Wofür Transmigration allerdings immer gut ist, ist die höhren Jobstufen auf deine schon trainierten Charaktere anzuwenden.
@ pazzi danke für die nützlichen antworten. Das mit Senatoren war es ziemlich große hilfe jetz hab ich kein problemen mich durchzusetzen.
Es kommt darauf an, wie weit du das Spiel spielen willst. Um die Handlung durchzuspielen kannst du das Transmigrieren eigentlich vergessen. Wenn du allerdings auf die optionalen Bosse, beste Waffen und insgesamt einfach einen möglichst perfekten Spielstand spielen willst kann es doch sehr hilfreich sein.
Wofür Transmigration allerdings immer gut ist, ist die höhren Jobstufen auf deine schon trainierten Charaktere anzuwenden.
Dann werde ich wohl lassen, wenn man die Handlung auch so durchspielen kann.
Zu Itemworld habe heute gelesen um den beste Waffe zu bekommen braucht man erst Cosmid Blade erst dann im 100. Floor kannst man von item God stehlen :rolleyes: man problem ist das ich hoffnungslos unterlevelt bin.