PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : black dragon bahamut

aragamir
08.03.2008, 18:09
sagt mal wie komme ich durch die tür wenn man am anfang den schlüssel vom wald geholt hat gibts zu dem spiel einen patch

VeLeN234
17.03.2008, 10:58
Das spiel ist scheisse und hat ein bug also lösch es ^^

glueckspilz07
17.03.2008, 16:29
Ich habe mir eben das Spiel heruntergeladen und bis zu der von dir genannten Stelle gespielt. Die Tür konnte man zwar öffnen, aber man wurde nicht zu einer anderen Map teleportiert, was darauf hindeutete, dass das Teleport-Event entweder gar nicht vorhanden ist oder es ein Feld zu hoch gesetzt wurde.

Als ich das Spiel dann im RPG Maker 2000 öffnete, bestätigte sich meine Vermutung. Einen Patch gibt es leider nicht, aber wenn du den RPG Maker 2000 hast, kannst du das Problem selbst beheben. Du brauchst das Event einfach ein Feld nach unten zu setzen und der Teleport sollte einwandfrei funktionieren. Alternativ kannst du in der Database des RPG Makers unter Chipsets das Chipset "Fasade" insofern bearbeiten, dass du im Upper Chip den oberen Teil der Tür ebenfalls begehbar machst.

Ob es im Spiel noch weitere Bugs gibt, weiß ich aber nicht, da ich nicht bereit bin, das Spiel weiterzuspielen.

_writer_
06.04.2008, 16:26
es gibt mehr als diesen Bug,
wenn du es löscht ersparst du dir viel Arbeit und nerven^^