PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fackeln

Nikster
08.03.2008, 10:19
ich brauch hilfe! ich hab jetzt morrowind angefangen und bin beim zweiten quest der hauptstory. da soll ich ja son schädel finden. nun bin ich da und such und such, find ihn aber nich.
Kurz und gut: ich seh ihn einfach nich, weil es zu dunkel is. Kann man in morrowind( wie in oblivion) lichtzauber, fackeln oder ähnliches kriegen?

ansonsten ist das spiel ja gut, nur ich seh selbst in den städten nachts überhaupt nichts:\

mfg Nikster

Grimoa
08.03.2008, 10:22
Grimoa sprach: Es werde Licht! (http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Light) :D

Edit: Außerdem kann man in MW die meisten Lichtquellen (http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Torch#Torch) aufsammeln und wo anders wieder hinstellen. Ob und welche man davon auch ausrüsten kann, hab ich grad vergessen.

Trial
08.03.2008, 10:46
Das mit dem Abstellen ist übrigens ein nicht z unterschätzender Ratschlag. So lange du eine Fackel in der Hand hälst, brennt sie immer weiter ab, wenn du sie abstellst verliert sie hingegen keine "Lebensdauer" (macht sich übrigens als Deko immer ganz nett...). Als Lichtzauber bieten sich "Licht" und "Infravision" an, wobei ich Letzteres bevorzuge.

Alternativ gibt es aber auch einen ganz einfachen Trick, wenn du auf die Schnelle Licht brauchst:
Gehe in die Grafikoptionen und drehe die Gammakorrektur etwas hoch. Damit machst du blitzschnell und ohne Aufwand die Nacht zum Tag. Für eingebüste Atmosphäre und Spielspass übernehm ich aber keine Haftung. :p

Nikster
08.03.2008, 14:11
gib es irgenteinen konsolen befehl, mit dem man den zauber bekommt?

DWS
08.03.2008, 17:39
In Ald'Ruhn Magiergilde findest du Infravision, kostet auch nicht viel. Außerdem, wenn du Bloodmoon haben solltest...

In Thirsk ist ein hohler Baumstumpf mit u.a. einem Infravisionsring drin.

Diabolo93
18.03.2008, 00:53
gib es irgenteinen konsolen befehl, mit dem man den zauber bekommt?

stell doch die gamma korrektur wie trial bereits gesagt hoch, dann musst du nciht cheaten, denn cheaten versaut manchmal ein spiel

Zinnober
20.03.2008, 11:08
denn cheaten versaut manchmal ein spiel:A

ich hab immer ein oder zwei fackeln dabei sind nicht so schwer und man kann sie überall mitgehen lassen^^

Dark-Knight
10.06.2008, 18:55
vllt versuchst du es mal mit Optionen und dann in den Grafikeinstellungen "Gammakorrektur" hab ich auch gemacht abba nur ein ganz kleines bisschen verändern, sonst siehts scheiße aus!:D