PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Auf der Suche nach Support-Substanzen!



Final
07.07.2003, 02:58
Diesmal ist es nicht die Zusatzschlag-Substanz die ich nicht finde sondern die "Kombibefehlsangriff-Substanz". Außerdem hab ich ein Problem mit den Substanzen "Zauberangriff" sowie "Schleichangriff"!! Klar, ich weiß das ich die beiden letzten genannten Substanzen beim Chocobo-Rennen gewinnen kann, ich erinnere mich sie früher mal da gewonnen zu haben aber das war in der "A-Klasse". Ich habe alle auf "S-Klasse". Jetzt meine Frage dazu: kann ich die beiden Substanzen auch in der "S-Klasse"gewinnen? Danke schon mal für eure Hilfe!

Ragnarok
07.07.2003, 03:17
Zauberangriff und Schleichangriff kann man beide auch in der S-Klasse gewinnen. Die Chance, dass sie in der Preisliste auftauchen ist gering, und noch unwahrscheinlicher ist es, sie zu gewinnen. Braucht man eben viel Geduld und etwas Glück.

Die Kombibefehlsangriff-Substanz befindet sich im Nordkrater, ganz in der Nähe der Sumpfgegend, wo die Zauberkessel auftauchen. Du kennst bestimmt dieses Licht in der Mitte des einen Raumes. Genau dort ist sie versteckt.

Dark Paladin
07.07.2003, 03:19
Original geschrieben von Final
Diesmal ist es nicht die Zusatzschlag-Substanz die ich nicht finde sondern die "Kombibefehlsangriff-Substanz".
Du findest die Kombibefehlsangriff Substanz im Nordkrater. Man kann sie leicht übersehen, da sie am Ende des linken Weges direkt im Licht ist. Einfach ein paar Male die Kreis-Taste drücken, und dann hast du sie.

Außerdem hab ich ein Problem mit den Substanzen "Zauberangriff" sowie "Schleichangriff"!! Klar, ich weiß das ich die beiden letzten genannten Substanzen beim Chocobo-Rennen gewinnen kann, ich erinnere mich sie früher mal da gewonnen zu haben aber das war in der "A-Klasse". Ich habe alle auf "S-Klasse". Jetzt meine Frage dazu: kann ich die beiden Substanzen auch in der "S-Klasse"gewinnen? Danke schon mal für eure Hilfe!
Yup, kann man dabei auch gewinnen. ^^'

Edit:
Argh Mist, immer diese Cookie Löschungen aus einem unbekannten Grund. -_-

Final
07.07.2003, 03:44
Orginal geschrieben von Ragnarok

Zauberangriff und Schleichangriff kann man beide auch in der S-Klasse gewinnen. Die Chance, dass sie in der Preisliste auftauchen ist gering, und noch unwahrscheinlicher ist es, sie zu gewinnen. Braucht man eben viel Geduld und etwas Glück.

Ich hab schon so oft in der S-Klasse gespielt und trotzdem hab ich sie nie gesehen außer davor in der A-Klasse aber da hab ich sie nicht gewonnen. Bloß jetzt will ich sie wieder haben.


Die Kombibefehlsangriff-Substanz befindet sich im Nordkrater, ganz in der Nähe der Sumpfgegend, wo die Zauberkessel auftauchen. Du kennst bestimmt dieses Licht in der Mitte des einen Raumes. Genau dort ist sie versteckt.

In dem Raum war ich ja schon tausend mal in diesem Spielstand... Kann gar nicht glauben das ich die übersehen habe. Da war wenn ich mich richtig erinner die 2xZauber-Substanz die aber bläulich aussah durch das Licht. Thx für deine professionelle Hilfe


Orginal geschrieben von Dark Paladin

Du findest die Kombibefehlsangriff Substanz im Nordkrater. Man kann sie leicht übersehen, da sie am Ende des linken Weges direkt im Licht ist. Einfach ein paar Male die Kreis-Taste drücken, und dann hast du sie.

Thx auch an dich, die werd ich mir dann gleich holen wenn ich die restlichen Substanzen zum 2x auf Master bring.

Dark Paladin
07.07.2003, 04:15
Original geschrieben von Final
Ich hab alle Zauber-Substanzen auf Master aber ich bekomm von der großen grünen Substanz im Cosmo Canyon die eine Substanz nicht.
Hast du auch sicher alle Zauber Substanzen? Häufig vergisst man bestimmte Substanzen, wie z.B. "Beinhalten", "Komet"(obgleich auch seltener), "Vollständige Heilung" und die "Schild" Substanz. Wenn du wirklich alle 21 Zauber-Substanzen auf die Master Ebene gebracht hast, dann musst du eigentlich nurmehr die jeweilig dazugehörige große Substanz aus Bugenhagens Labor untersuchen, dann erhälst du die Master-Substanz für Zauber. ^_^

Kann man Endg. Angriff mehrmals gewinnen oder ist das nur einmal möglich? Es könnte doch sein das man mit jedem Chara eine bekommt. Will nicht schon wieder 3 reproduzieren aber wird wohl unausweichlich sein...
Leider ist es nur einmal möglich. Wenn es ein weiteres Mal gäbe, dann wäre es wirklich extrem selten, von daher glaube ich es nicht. Ich habe es nach dem Erhalt auch noch einige Male getestet(ca. 25-30 Male), als ich weitere Kampfpunkte gesammelt habe, jedoch erhielt ich immer nur Dios Autogramm und andere unnütze Gegenstände. ^.-

Ragnarok
07.07.2003, 04:19
Zitat von Final
In dem Raum war ich ja schon tausend mal in diesem Spielstand... Kann gar nicht glauben das ich die übersehen habe. Da war wenn ich mich richtig erinner die 2xZauber-Substanz die aber bläulich aussah durch das Licht.
Die 2xZauber Substanz ist auch dort, aber nicht an dieser Energiequelle, sondern links im Raum hinter dem Gestrüpp. Geh einfach nochmal hin sieh genau nach. Die Kombi-Substanz muss auf jeden Fall dort sein.

Wegen dem Chocobo-Rennen... einfach gedulden, auch wenns noch so lange dauert, sorry. Wie oft hast du es denn schon versucht?

FF-Zocker
07.07.2003, 15:20
Original geschrieben von Ragnarok
Wegen dem Chocobo-Rennen... einfach gedulden, auch wenns noch so lange dauert, sorry. Wie oft hast du es denn schon versucht?

Hm kann sein, das ich mich irre, aber die Wahrscheinlichkeit Zauber- oder Schlichangriff zu bekommen, ist mit Teioh irgendwie höher. Jedenfalls ist es bei mir so, das wenn man diese Substanzen gewinnen könnte, man sie dann auch gewinnt, wenn Teioh mit von der Partie ist.