PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezauberung/Verzaubern nicht am Zauberaltar?



Soveliss
07.03.2008, 14:02
Hallo,

Als ich einen Verzaubern-Spruch am Zaubererstellungs-Altar erstellen wollte, bemerkte ich, dass dieser Effekt nicht verfügbar ist, obwohl ich einen derartigen Zauber im Zauberbuch habe und ihn auch sprechen kann... meine Frage: Weiß jemand, ob dieser Effekt vielleicht durch Oblivion Improved oder LAME deaktiviert wurde? Fände ich etwas seltsam...

Habs mal ins normale Hilfeforum gestellt.. war mir nicht sicher, ob das wirklich ins PI-Forum passt.

SirTroy
07.03.2008, 14:03
kommt drauf an welcher effekt das wäre?

Ravyn
07.03.2008, 14:10
bg hat einige Zaubereffekte in seinem PI deaktiviert, finde ich auch bedauerlich, da ich ziemlich oft Chamäleon benutzt habe. Schön wäre es wenn bg mal erklären würde wie man diese Effekte wieder aktivieren kann, sodass man noch alle Zaubereffekte vom Standard-Oblivion hat aber dennoch bg's neue Zauber nutzen kann...

Soveliss
07.03.2008, 14:29
kommt drauf an welcher effekt das wäre?
Wie gesagt, "Bezaubern"... mit LAME wurde das aber glaube ich auf "Verzaubern" umbenannt.

bg hat einige Zaubereffekte in seinem PI deaktiviert, finde ich auch bedauerlich, da ich ziemlich oft Chamäleon benutzt habe. Schön wäre es wenn bg mal erklären würde wie man diese Effekte wieder aktivieren kann, sodass man noch alle Zaubereffekte vom Standard-Oblivion hat aber dennoch bg's neue Zauber nutzen kann...
Wohl zu zwecken des Balancings (was ja nicht schlecht ist). Dass man "Lebensenergie Entziehen" deaktiviert, ist verständlich, denn das ist wirklich etwas zu stark... naja, mal sehen, was er selbst dazu sagt, wenn er mal wieder Internetzugang hat ^^

Achja, sry für den merwürdigen Titel... war mit Copy+Paste etwas zu übereifrig.

Edit~Wedan: Hab den Titel mal korrigiert. ;)

SirTroy
07.03.2008, 14:34
ups:D
spiele nicht mit lame deswegen wusste ich nicht was mit "verzaubern" gemeint ist :hehe:
naja sry kann dir deswegen nicht helfen nur Ravyn recht geben xD

Jahnor
08.03.2008, 01:19
Dass man Chamäleon nicht mehr verzaubern kann finde ich gut... und auch irgendwie schlecht, denn...
... eine Ausrüstung (und sei sie noch so schlecht) kann nicht mehr verbessert werden, wenn man sie mit insgesamt 100% Chamäleon verzaubert hat. Man wird einfach von keinem Gegner mehr gesehen, auch als Schleich-Depp
... ich habe selber immer ein paar Ausrüstungsteile mit Chamäleon dabei, damit ich irgendwelche nervigen Stellen schnell abschließen kann, ohne mich wieder durch irgendwelche Gegnerhorden zu schlagen.