Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Stein von Alessia
Ich finde den Khajiit bei der oben angegebenen Quest nicht kann mir jemand helfen. Ich bekomme auch keinen Questeintrag, obwohl ich mit Azzan und Cirroc schon gesprochen habe. Kann mir jemand helfen?
Ähm... könntest du die Umstände vielleicht etwas... nun... erläuternder beschreiben? :rolleyes: Welche Gilde, welche Aufgabe, welcher Ort, genauere Umstände, der Sinn des gesuchten Khajiit und sonstiger beteiligter Personen, usw.... :confused: :confused: :confused: In meiner Erinnerung ist das doch eine Quest der Diebesgilde, oder?! Ich würde dir gerne helfen, mehr weis ich aber nicht mehr... also bitte mehr Informationen, vielleicht hilft das meiner Erinnerung auf die Sprünge! Ist nähmlich schon länger her, seit ich die Gilden durch hab... ;) Und derzeit kann ich ein Khajiit mit nichts verbinden, an das ich mich erinnere... :\
Das ist aus der Kämpfergilde.
@huth: Sprich mal mit den Wachen, dann solltest du einen Questpfeil bekommen der dich zu dem Khajiiten führt.
Edit: sorry ich glaube das mit den wachen habe ich jetzt verwechselt mit einer anderen Questverlasse Bruma Richtung Osten, dann s. o.
Der Name des Quest passt vor allendingen nicht zu denen, aus der Lösung^^
Vll. solltest du nochma mit Azzan reden, der wird dir dann entweder sagen, was Sache ist, oder dich zu nem anderen aus der Kämpfergilde schicken
Ok, danke für die schnelle Hilfe. Habe noch eine Frage. wie kann man Gegenstände wieder aufladen?
Im Kompendium (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1542208&postcount=30) stehts geschrieben.
so, ich habe jetzt nochmal mit Azzan gesprochen. Er hat nichts mehr von dem Stein gesagt und hat mich zu Oreyn geschickt. Das war wahrscheinlich ein Bug, dass ich den Auftrag nicht machen musste