PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix-Charsets



Earthworm
07.07.2003, 02:36
Also erstmal Hi, denn ich bin neu hier.Vielleicht kennen mich ja manche vom Spielerboard!

Also, zu meiner Frage:
Weiß jemand von euch wo ich Matrix-Charsets herbekomme, ich suche nach Agenten, und auch nach Charakteren wie Neo,Morpheus,Trinity,Ghost,Niobe,usw.

Hat jemand welche, oder weiß jemand wo ich solche Charsets herbekomme?:confused:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn selber Chars entwerfen kann ich nicht besonders gut!:(

Schonmal danke!:)

Raiden
07.07.2003, 03:27
lol? versteh ich das richtig? du brauchst charrsets und das kampfsystem? dann ist ja schon die hälfte gemacht... am besten du malst die chars selber und wenn du noch nicht so viel ahnung hast würde ich nicht gleich ein so komplexes game wie matrix machen denn zu einem guten matrix spiel gehören auch die stunts im bulle-time effkt (oder so *gg*) also fang am besten erstmal mit einem kleinen adventere an ist immer das leichteste ( es gibt viele chipsets, passende figuren usw. ) ich will dir nichts einreden aber dafür das du neu bist gleich ei matrix spiel zu erfinden ist fett.. k vielleicht findest du ja was keine ahnung wo es das gibt aber viel glück bin gespannt auf dein game ( ich als matrixmasorist) ;)

.blaze
07.07.2003, 03:35
Ich hab da eins, aber das kann ich nicht hochladen, da ich bei meinem Vater bin, in 2 Wochen kann ich's uploaden, aber da wird's wohl kaum noch Sinn haben...
Also such mal bei allen Maker-Seiten, bspw. rpg2000.de. Guck mal im Ressourcen-Thread

Earthworm
07.07.2003, 03:51
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
lol? versteh ich das richtig? du brauchst charrsets und das kampfsystem? dann ist ja schon die hälfte gemacht... am besten du malst die chars selber und wenn du noch nicht so viel ahnung hast würde ich nicht gleich ein so komplexes game wie matrix machen denn zu einem guten matrix spiel gehören auch die stunts im bulle-time effkt (oder so *gg*) also fang am besten erstmal mit einem kleinen adventere an ist immer das leichteste ( es gibt viele chipsets, passende figuren usw. ) ich will dir nichts einreden aber dafür das du neu bist gleich ei matrix spiel zu erfinden ist fett.. k vielleicht findest du ja was keine ahnung wo es das gibt aber viel glück bin gespannt auf dein game ( ich als matrixmasorist) ;)

Naja, so neu bin ich nun auch wieder nicht...hab den Maker schon 1 1/2 Jahre, hab mich aber erst in letzter Zeit richtig damit befasst. Beim KS wollte ich nur wissen wie man einstellt, dass man auf Entfernung Waffen benutzen kann, habs jetzt aber eh selbst rausgefunden!(x-,y-Koordinaten)Und iwe gesagt, Charset malen kann ich nicht, deshlab frage ich natürlich ob jemand welche hat.
Und Fokus-Time einbauen ist auch nicht so schwer, einfach per Event die Bewegungsgeschwindigkeit runterschrauben(ich denk da an eine Fähifkeit die in den Nahkampfmodus wechselt, und zurück, und eine die in die Fokus-Time wechselt), und Nahkampf-AKS aktivieren, und fertig. Außerdem solls ja auch kein reines draufgeballere wie in enter the Matrix sein, sondern es werden auch schleichsequenzen vorhanden sein wie in Metal Gear.Naja, ich hoffe halt das das Game was wird, und mehr als es zu versuchen kann ich net!;)

@E-Light: am besten schickst dus mir dann gleich per mail: michael.serajnik@aon.at !Dann muss ichs nicht auf irgend welchen Servern suchen und downloaden!;)

Raiden
10.07.2003, 19:52
klinkt ja cool... kanns kaum erwarten :D aber mit dem fokus meinte ich mehr es soll ja nicht nur im matrix-stil gerannt werden was machst du mit move... werden auch ein paar spektakuläre moves drin sein ? auch wenn es blos in sequenzen gezeigt werden die dann immer bei einer bestimmten taste kommen ?:confused: