PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir ist was ziemlich seltsames passiert



DerVonDerStrasse
06.03.2008, 12:54
Hallo erstmal,
aaalso fang ich ma an: Gestern hab ich n bisschen gezockt und hab ne quest für son Daedraschrein gemacht (da wo man die Oger befreien muss). Dann bin ich per schnellreise nach Bravil gereist und hab mich zum spaß mit wachen angelegt. hab mich schließlich ergeben und die geldstrafe gezahlt. also steh ich vor dem schloß und neben mir König Miscarnd (oder so ähnlich) vor mir steht die bravil wache und eine wache der kahlen mine (wo ich ja vorhin wegen den ogern war). König Miscarnd hat erst mal die wachen mit ein paar schlägen getötet und ich bin weggerannt weil ich noch viel zu schwach war. König Miscarnd hinter mir her und schließlich haben es i-wie ziemlich viele bürger und wachen es geschafft den schwebenden geist zu erledigen.
Jetzt zu meiner frage: Muss ich den später in i-einer quest töten und habe jetzt dadurch nachteile und woran kann es liegen? Benutze zur zeit nur LAME, Warcry und Valen Malefactor oder so (jedenfalls der begleiter typ da)
Ich danke im vorraus

Lord Asgar
06.03.2008, 14:54
Ja, ein sehr seltsamer Bug der in Verbindung mit dem Knast auftritt..der König ist nur bedingt wichtig, aber nimm seiner Leiche auf jedenfall den Schlüssel ab, brauchst du dann in Miscarcand bei der Hauptquest.

DerVonDerStrasse
06.03.2008, 15:36
ah danke, den schlüssel hab ich sowieso gleich genommen ^^