PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle Trophies - win using only...

Masamune5S
05.03.2008, 16:07
Tach auch. Nachdem ich mich endlich dazu entschieden habe Star Ocean 3 ernsthaft zu spielen und ein paar Battle Trophies zu sammeln stoße ich jetzt zunehmend auf ein Problem.
"Defeat Luther using only AAA" und die weiteren. Alles was mit AAA zu tun hatte ist bei mir bisher gescheitert.
Gamefaq sei dank habe ich ja erfahren das es nicht nötig ist den Gegner nur mir AAA zu besiegen sondern 50 Portionen ausreichen und der AI den Rest überlassen... aber auch so funktioniert irgendwas nicht.
Habe Luther jetzt zwei mal so besiegt. Erst mit Wide Area Homin Aura 50 mal seine Minor-Attacken abgewehrt und danach zu einen besiegten Charakter geschaltet um der AI Luther zu überlassen... beides mal keine Battle Trophy.

Jetzt die Frage an die Star Ocean 3 Experten:
Was mache ich falsch?

Gestahl
05.03.2008, 16:20
Bei Luther zählt für Trophies immer _nur_ der zweite Kampf. Was du davor machst, ist egal.
Ich nehme mal an, das wird dein Problem sein.

Bei der Methode selbst dürfte nichts verkehrt sein, sollte ich mich da jetzt aber irren, ist bestimmt gleich drunken monkey zur Stelle. ^_^

Masamune5S
05.03.2008, 16:34
Mh, nein darauf habe ich auch schon geachtet... weiß gar nicht so ganz wie er sich im ersten Kampf verhält weil der Kampf immer so schnell vorbei ist.
Bald sind die anderen abgearbeitet, dann probiere ich es nochmal aber ich bin nicht optimistisch.

EDIT: Klasse, mit Battle Skill ebenfalls Probleme. Nutze die ganze Zeit Aerial von Fayth und besiege ihn auch noch damit, aber keine Battle Trophy... Liegt es am Wechsel der Ausrüstung? Würde aber auch nur hierauf passen, beim AAA habe ich die Ausrüstung nie gewechselt.

drunken monkey
05.03.2008, 19:13
Bei Luther zählt für Trophies immer _nur_ der zweite Kampf. Was du davor machst, ist egal.
Bist du dir echt sicher, dass nur der zweite Kampf gilt? o_O Ich gebe zu, ich hab's nicht dezidiert getestet, aber eigentlich dachte ich schon, es zählen beide. Und wirklich schaden kann's ja nicht, auch beim ersten nichts Falsches zu machen. Finde auf die Schnelle auch in keinem FAQ was dazu, woher hast du die Info denn?

@ AAA: Hm, also wenn du's genauso machst, und echt nichts anderes als AAAs einsetzt, bin ich ehrlich gesagt überfragt. :-/ 50 Mal treffen, keine Angriffe, keine Zauber, keine Items, sollte eigentlich reichen. hast du vielleicht schon probiert, in beiden Kämpfen jeweils 50 AAAs zu machen? o_O Wäre meine letzte Idee...

@ Battle Skills: Hm, da kann mehr schief gehen. Also auf jeden Fall musst du AAAs deaktivieren, außerdem natürlich aufpassen, dass du nicht unabsichtlich mal normal angreifst. Zusätzlich könnte es noch sein, dass du's mit Fayt nicht schaffst, 50 Angriffe zu machen bevor Luther hinüber ist. Müsstest in dem Fall halt jemand Schwächeren nehmen und irgendwie gut schützen (Clone Generators wären hier komisch, aber nicht unbedingt schlecht, man verbraucht die Items gegen Luther ja sowieso nicht). Und wenn's bei all dem noch immer nicht klappt, halt wieder in beiden Kämpfen versuchen, 50 BSs unterzubringen. Für den ersten Kampf kann man ja sogar wen noch schwächeren nehmen, da ist er ja überhaupt eine Lusche. ;D
Ausrüstungswechsel sollte null damit zu tun haben.

Wenn du rausfindest, was es war, schreib's bitte. ^^' Ansonsten noch viel Glück bei der BT-Jagd - falls du jemals "Hit with Battle Sphere 5 times" kriegst erwarte ich eine PN von dir. ;)

Gestahl
05.03.2008, 19:28
Bist du dir echt sicher, dass nur der zweite Kampf gilt? o_O Ich gebe zu, ich hab's nicht dezidiert getestet, aber eigentlich dachte ich schon, es zählen beide. Und wirklich schaden kann's ja nicht, auch beim ersten nichts Falsches zu machen. Finde auf die Schnelle auch in keinem FAQ was dazu, woher hast du die Info denn?
Ich meine das mal in einem FAQ gelesen zu haben und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich beim Luther-Trophies sammeln die erste Form auch immer zügig umgelegt habe.
Meine letzte Luther-Trophy war allerdings das Lv1/Lv10-Zeugs, wo es ja eh egal ist, und auch das ist schon 'n Jahr her, die anderen noch länger. Kann also möglich sein, dass ich mich doch irre.
Müsste man mal direkt nachprüfen.

Masamune5S
05.03.2008, 21:18
So, Battle Skill hat sich jedenfalls erledigt. Habe jetzt lieber Blade of Fury eingesetzt. Warum denn einen schwächeren Charakter einsetzten? Einfach eine schwächere Waffe in die Hand drücken und das Tri Emblem weg nehmen... mit 1500 Def komme ich immer noch mit 0 Schaden weg, nur der Laser Beam nervt.
Habe jedenfalls alle Battle Trophies außer AAA jetzt immer nur durch den zweiten Kampf bekommen, der erste kann gar keine Auswirkung haben.
Werde beim nächsten mal ausprobieren mit 2 besiegten Leuten und Fayth anzutreten, vielleicht klappts ja. Eigentlich wären ja 50 AAA schon zu viel, mit Wide Area bekommt man ja je 4 Treffer... daher ein knappes Dutzend müsste reichen um die 50 Treffer zusammen zu haben, habe aber bisher trotzdem immer 50 mal versucht zu blocken.
Wir werden sehen sprach der Blinde.

@50 Grenze: Will mich mal an dieser Stelle aufregen das man im Dunkeln über diese Zahl gelassen wird. Habe doch tatsächlich in meiner Naivität versucht Gabriel nur mit AAA zu besiegen. Mit dem Ergebnis das ich aus Ungeduld den Kampf vorzeitig selbst beendet habe, also nicht durch AI. Das einzige was ich gewonnen habe ist die Trophy für 60 Minuten im Kampf....
Beim nächsten mal werde ich aber aufgrund seiner schwachen Angriffe 2 Stunden einplanen um dann die AI ranzulasssen, müsste ja dann sowohl die Battle Trophy für 120 Minuten als auch die für "Defeat Gabriel using only AAA" bekommen. Warum kann Luther nicht so einfach sein wie Gabriel, blöder Laser Beam ist der einzige Grund warum man das Spektakel überwachen muss.

@Quelle: Kann ich denn hier den Faq beim Namen nennen? Keine Ahnung. Aber so viele Faqs betreffend den Battle Trophies gibt es ja nicht, und dann auch nur einer der sehr gut ist, erklärt auch eine Strategie für die Battle Trophy "Hit with Battle Sphere 5 times". Habe ich aber persönlich noch nicht probiert. Bin eh erst bei 56% angelangt. Langer Weg noch.

Kiru
05.03.2008, 21:19
Nur der zweite zählt, da der erste null Sachen gibt (null Exp und co).

Die einzige Trophie die ich bei ihm ma bekommen hab, war die "only Symbologie"... das aber auch durch Zufall, da ich eben Sophia gesteuert habe xD (war normal der letzte Endgegner in dem Durchgang, also auch ohne super Level oder Ausrüstung)

Generell muss man auch unterscheiden, hat die tech Luther auch getroffen? Hier zählts sicher nur, wenn sie auch trifft. (Eine nicht treffende Spezialattacke bekommt auch keinen weiteren "use")

Ansonsten kann ich auch nicht viel sagen außer nur AAA's nutzen... vllt mal die Ausrüstung gewechselt? Item benutzt? Verzählt?

edit: Zum überwachen: Man nehme Sophia mit Billigwaffe und deaktiviere alle Zauber außer "Heal"... :) Dazu vllt noch Adray wenns dann immer noch nicht klappt, aber normal sollte das reichen um nicht zuschauen zu müssen. (Sie kann ja ruhig auf Luther hämmern, wenns eh kein Schaden gibt^^)

drunken monkey
05.03.2008, 21:52
So, Battle Skill hat sich jedenfalls erledigt. Habe jetzt lieber Blade of Fury eingesetzt. Warum denn einen schwächeren Charakter einsetzten? Einfach eine schwächere Waffe in die Hand drücken und das Tri Emblem weg nehmen... mit 1500 Def komme ich immer noch mit 0 Schaden weg, nur der Laser Beam nervt.
Aber wenn du die AAA-Trphy probierst, machst du's schon so, dass die AAA auch mehr als 0 Schaden macht, oder? o_O Das muss sie nämlich, sonst gilt's nicht. Aber mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Dass nur der zweite Kampf zählt ist interessant, man lernt eben nie aus. ^^''

@Quelle: Kann ich denn hier den Faq beim Namen nennen? Keine Ahnung. Aber so viele Faqs betreffend den Battle Trophies gibt es ja nicht, und dann auch nur einer der sehr gut ist, erklärt auch eine Strategie für die Battle Trophy "Hit with Battle Sphere 5 times". Habe ich aber persönlich noch nicht probiert. Bin eh erst bei 56% angelangt. Langer Weg noch.
Klar, warum solltest du nicht dürfen? ^^'' Wir scheinen aber eh den gleichen zu haben. Jedenfalls habe ich die ausführliche Strategie von printf oft genug probiert, aber hat nie geklappt. o_O' Entweder verstehe ich was falsch dran, oder es ist noch deutlich zacher als die Sache mit 77,777 Schaden. <__<' Ich hab's auch schon einfach so im Kampf versucht, und es tatsächlich des öfteren geschafft, einen Gegner mit einer Sphere fünfmal und öfter zu treffen, aber genauso nix. Scheint auch irgendwelche obskuren geheimen Bedingungen zu geben, wie bei viel zu vielen BTs. :-/
Bei mir ist das zusammen mit "Heal 77,777 HP" die einzige verbleibende Trophy, die man nicht durch stures Kämpfen bekommt. -_-'

Jedenfalls gratz zu den anderen Trophys, die AAAs werden schon noch mal klappen. ^^''

Masamune5S
06.03.2008, 13:04
Mh, Schaden der AAA ist interessant... bei mir werden keine Schadensanzeigen gezeigt. Also keine 0 aber auch nichts anderes. Habe mich darüber schon gewundert aber wie sollte denn der Schaden beeinflussbar sein, oder ist alles so in Ordnung?
Bin jedenfalls gerade mal wieder dabei... da ich zu faul bin wieder mit zu zählen lasse ich Luther eine Stunde Zeit, danach ist die AI dran egal was ist, ich weiche nur ab und zu den Laser Beams aus.

@Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/536705/38855

@Heal 77.777: Mh, klingt schwierig auch mit der Strategie aus dem Faq. Nie so probiert?

@neue Frage: Muss mal doofe Frage stellen. Habe gestern beim durchblättern die Trophies gefunden: Get 10 Lucky Stars , Get 30 Lucky Stars
Mir ist jetzt die Frage aufgekommen was überhaupt diese Lucky Stars sind. Nie davon gehört... Battle Skill? Klingt eher nicht danach.

drunken monkey
06.03.2008, 13:27
Mh, Schaden der AAA ist interessant... bei mir werden keine Schadensanzeigen gezeigt.
Tja, dann wäre das Rätsel gelöst. ^^'''' Die AAAs (die Schaden verursachen), machen nur dann Schaden, wenn der auslösende Angriff auch Schaden gemacht hätte, da der Schaden der AA immer proportional dazu ist. (Deswegen kann man sich auch, wenn man schon besonders hochgepowert ist, mit gegnerischen AAAs ziemlich leicht killen) Wenn du also Fayts Defense so sehr gepusht hast, dass Luther keinen Schaden macht, hast du keine Chance, die Trophy mit ihm zu bekommen. Achte einfach darauf, ob bei der AAA eine Schadensanzeige ist. (Mit AAAs, die keinen Schaden machen, wie Standard oder Regeneration, kann man sie ja auch nicht bekommen).

@Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/536705/38855
Ahja, ist der gleiche. ^^

@Heal 77.777: Mh, klingt schwierig auch mit der Strategie aus dem Faq. Nie so probiert?
Ach, scheint eh recht leicht zu sein, man muss halt nur nach jedem Level Up überprüfen. Habe es bisher aber noch nie versucht, weil ich da schon immer auf HP gegeben oder Health Berries verwendet habe. Aber im Moment bin ich eh an einem Spielstand, in dem ich dann die Trophy machen will.

@neue Frage: Muss mal doofe Frage stellen. Habe gestern beim durchblättern die Trophies gefunden: Get 10 Lucky Stars , Get 30 Lucky Stars
Mir ist jetzt die Frage aufgekommen was überhaupt diese Lucky Stars sind. Nie davon gehört... Battle Skill? Klingt eher nicht danach.
Ist doch nicht doof. ^^'
Lucky Star ist tatsächlich ein Battle Skill, nämlich ein Support Skill den man aus einem per Item Creation erstellten Item bekommen kann. Ist eigentlich sehr, sehr unnütz, braucht man praktisch nur für die beiden Trophies.
Die Battle Skill bewirkt, dass wenn man Schaden (> 0) erhält, eine Chance (je nach Skill-Level) besteht, dass ein "Lucky Star" in der Nähe des Charakters vom Himmel fällt. Schafft man es, diesen zu fangen, erhöht sich die Bonus Battle Gauge etwas.
Strategie für die Trophies ist im Guide ja eh eine gute. Und an den Skill kommst du gut hiermit (http://www.crashedweb.com/so3/) (falls du den nicht eh schon kennst).

Masamune5S
06.03.2008, 13:48
Sowas muss einen doch gesagt werden... *sich an den Kopf fass*
Na dann weiß ich was ich zu machen habe... wenns auch nicht einfacher dadurch wird. Muss ja noch häufiger geheilt werden. Na ja, gegen ein Waffenwechsel spricht ja nichts. Also bevor die AI dran ist einfach Waffen wechseln.
Insgesamt aber großes Danke, das Problem ist ja damit gelöst.

@Lucky Star: Strategie hatte ich mir auch schon angeschaut, ergab aber ohne das Wissen das es sich um einen Skill handelt nicht viel Sinn...
Wieder dieses ungenaue Writing, wird wohl wieder parallel zu Boots of Prowess refinen laufen. Mh, also erst wieder Geld sammeln... kann mir was schöneres vorstellen als eine Waffen mit Enemy Attack +30% zu tragen. (oder war der noch höher..., egal)
Und wieder muss Schaden eingesteckt werden... auch nicht schön. Wieso muss das alles so schwierige gemacht werden?

Habe gerade die Idee das es sich lohnen könnte mehrere Laserwaffen mit verschiedener Anzahl an 30% Attack/Def. zu synthesieren. Würde doch Sinn machen oder? Jedenfalls um für jedes Level die richtige Waffen für den richtigen Feind zu haben um minimalen Schaden abzubekommen.

Kiru
06.03.2008, 14:21
Falls ihr die putzigen Viecher noch nicht genutzt habt:

Im Game gibts kleine Igel-ähnliche Gegner, die mit Stacheln schießen. Das gibt einem schnell ziemlich viele Hits. Hiermit kann man z.B. ohne (größere) Probleme First-Aid und andere Skills trainieren, die sich beim "getroffen werden" auslösen.

Nachteil dürfte auch sein, dass diese Gegner nur recht schwach vorhanden sind. Man sollte sich dem also widmen, solange man noch Chars hat, die kein lvl255 haben. (ohne Rüstung natürlich - sollte der Schaden zu hoch sein kann man korrigieren). Denke mal die Viecher sind bekannt, aber sicher ist sicher^^

Zu der Battle-Trophie mit der battle-sphere :

Wenns da so große Probleme gibt, kanns ja nur bedeuten, dass man a) einen einzelnen Gegner 5mal treffen muss oder b) 5 verschiedene Gegner treffen muss. Hab son Ding noch nie genutzt... (Oder es ist ganz einfach und man muss einfach 5 Stück auf einen Gegner schleudern... aber das kanns ja eigentlich nicht sein :D )

drunken monkey
06.03.2008, 14:27
Und wieder muss Schaden eingesteckt werden... auch nicht schön. Wieso muss das alles so schwierige gemacht werden?
Ja, Writing ist eine fade Angelegenheit, aber da hilft halt nichts. :-/ Kannst höchstens hoffen, dass es vllt. ein NPC schon erfunden hat. ^^'
Das mit dem Schaden ist aber kein Problem, eigentlich. Versuch einfach, auf möglichst wenig Schadenspunkte zu kommen und stell' als zweite Support Skill First Aid ein. Wenn's dann nicht allzu blöd geht (und der Char genug HP hat), hält der das praktisch ewig durch - und levelt auch gleich First Aid ordentlich auf. ^^ Kannst ja sogar noch z.B. zwei Clone Generators raufgeben, falls du keine Accessoires für DEF brauchst, zur Sicherheit. Dann einfach stehen lassen und sollte gut sein.
Andere Taktik wäre Convert Damage und Regeneration Symbol, das ist etwas mehr Vorarbeit aber dafür echt 100%ig sicher, wenn du nicht viel zuviel Schaden pro Treffer einsteckst.
Dritte Möglichkeit: einen zweiten lebenden Char mitnehmen, der null Schaden nimmt und den als Versicherung rumstehen lassen. Halbiert aber natürlich den Output an Angriffen/Minute.

PS: Ahja, schreibt er eh alles im FAQ, ups. >__<' OK, dort steht auch noch Regeneration-AAA, die hätte ich vergessen - ich hätte dich nur dran erinnert, AAA auszuschalten. ^^''

Habe gerade die Idee das es sich lohnen könnte mehrere Laserwaffen mit verschiedener Anzahl an 30% Attack/Def. zu synthesieren. Würde doch Sinn machen oder? Jedenfalls um für jedes Level die richtige Waffen für den richtigen Feind zu haben um minimalen Schaden abzubekommen.
Also wenn ich bedenke, wie verdammt zach es ist, diese dämlichen BoPs zu refinen, denke ich echt nicht, dass es sich auszahlt. <__<'' Ganz zu schweigen von den benötigten Synthesis Materials...
Du könntest aber, wenn du für eine Trophy nur eine bestimmte Anzahl brauchst, die benötigte Anzahl an Faktoren von einer Waffe auf die andere synthetisieren und nach der Trophy laden. Einen Charakter zu finden, bei dem die DEF einfach so passt, erscheint mir aber dennoch deutlich einfacher.

Bitte, jederzeit wieder. ;)

@ Kiru: Also so wie der's im FAQ schreibt, muss man mit einer einzigen BS ein und denselben Gegner fünf Mal treffen - bzw. kann's statt Gegner auch ein Felsbrocken sein. o_O' Nur dass es mit Gegner, zumindest bei mir, überhaupt nicht geht. :-/ Aber dass es ein Felsbrocken sein muss, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, das wäre schon zu dämlich...<__<'

Kiru
06.03.2008, 16:10
Hm, ich könnte mich ja auch mal dran versuchen. Gibts irgendwo ne gute Stelle? Hab sogar zwei Spielstände (einmal komplett und einmal nur Story durch) zur Auswahl, wobei die Battle-Trophies ja für beide gelten müssten? :/

Kann man die Spheren irgendwo kaufen? Muss man die erfinden? Ich denk zwar schon, dass ich auf irgend nem Spielstand mindestens eine habe, aber eine wär dann doch etwas zu wenig...

drunken monkey
06.03.2008, 16:25
Also laut dem schon erwähnten FAQ (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/536705/38855) sind die Kirlsa Caverns gut geeignet, für die Felsbrocken-Variante. Falls du's mit Gegnern versuchen willst, such dir einen mit viel HP, der sich möglichst wenig bewegen kann.
BTs gelten für alle Speicherstände, wenn du's nicht extra anders angelegt hast.
Die Spheres musst du mit IC herstellen, aber natürlich kannst du sie auch kaufen, falls sie schon erfunden wurden.

Jedenfalls schon mal danke, wäre echt super, wenn's bei dir klappt. ^^'

Kiru
06.03.2008, 16:57
Faq´s sind ja immer schön und gut, aber ich geh meist doch lieber nach Erfahrung, da Faq-Autoren eben auch nur Menschen sind. :)
Zugegeben, bei Sachen wie mit IC muss man schon fast zur Faq greifen...

Werd mal schauen, hab da sone Blitzgranate im "Tunier" in Erinnerung.^^ Ist dann sogar alleine... naja mal sehen *g

edit: Hab nun eine der Roboterspinnen genommen und diese mit ner Sphere über 5mal getroffen, hat natürlich nix gebracht. Eventuell darf man sie selbst nicht mehr berühren oder sowas in der Art, da brauch ich aber ziemlich viele Gegner auf einmal für. (am besten kleines Spielfeld und 5+ Gegner... mal schauen ob ich sowas finde :/ Falls einer was außm Kopf weiß, nur her damit. Die Felsenmethode will ich nun erst mal nicht probieren, denn es muss ja irgendwie auch anders gehen :D)

Masamune5S
10.03.2008, 16:11
So nächstes Problem...
Bin ja nun inzwischen bei der kleinen Zwergin, im Stockwerg 210, angekommen.
Alle Battle Trophies waren keine Probleme bis auf eine... "Defeat Lenneth without taking Damage".
Habe ich was verpasst oder zählt Absorption auch zu "Schaden"? (Blazing Pendant sei Dank)
Habe ansonsten keine Ahnung mehr, habe auch probiert einen besiegten Charakter zu spielen, mit keinen Erfolg.
Sonst noch Vorschläge?

Ach, und nein ich bekomme nur 0 Schadenspunkte, sowohl MP als auch HP.

EDIT: Hat nun geklappt... kann es sein das man auch keine Battle Skills benutzen darf die HP entziehen? Habe diesmal nämlich nur Divine Blade eingesetzt.

drunken monkey
10.03.2008, 16:43
Mist, klingt wieder höchst mysteriös...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wo nimmst du nur immer solche Probleme her? :p
Vor allem bei Lenneth ist traditionell viel eher "Oh mein Gott, das Kindergartenkind wischt mit meiner Supertruppe den Boden auf!!11" die Fragestellung. o_O' Naja, mal schaun:

a) Einen besiegten Charakter zu steuern muss klappen, das geht gar nicht anders (wenn ich mich nicht hochgradig irre). Also wenn du den von Anfang bis Ende am Boden rumliegen hast und keine Sekunde auf wen anderen schaltest... ist die Sache komplett unerklärlich. <__<''
b) Absorption zählt nicht als Schaden, solange du HP absorbierst. Falls du das Blazing Pedant so geändert hast, dass es bei einem von Lenneth' Elementen nur MP absorbiert, wird's das sein. Denk' ich aber nicht.
c) AAA ist noch ein fieser Hund, der mir schon oft solche Trophys - oder gleich den ganzen Kampf - ruiniert hat. Ich weiß nicht mehr genau, was für eine AAA Lenneth hat (Freya hat Star Guard, das hat sich eingebrannt >__<'), aber bin mir sicher, dass es eine Schaden verursachende ist. Also am besten nichts riskieren und auf Cancel Bonus verzichten, dafür nur starke Attacken einsetzen. Und am besten auch die AI-Typen nicht angreifen lassen, wenn's blöd kommt lösen die sie aus und du bekommst auch was ab (je nach ihrer AAA möglich).

Also ich würd's, wenn's die AI auch so schafft, am ehesten nochmal mit totem Charakter versuchen, wie gesagt bin ich mir da ziemlich sicher, dass es klappen muss. Ansonsten achte halt auf die Punkte b) und c). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Edit: Na toll, ich schreib' einen halben Roman und du schaffst's eh - warum dann nicht gleich so? :p
Das mit dem Battle Skill hat damit natürlich nichts zu tun, wird wohl c) gewesen sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Edt 2: Ah, ganz übersehen, @ Kirus Edit: Berühren sollte man sie eigentlich noch dürfen. a) wäre es sonst ja echt 100% Glück und der ganze Sinn einer Battle Sphere weg, b) steht auch im Guide extra, dass man gern nachhelfen kann, wenn man will.
Kleines Spielfeld, viele Gegner...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wieviele Gegner sind denn bei den Insect Lords in der Kampfarena? Weiß nicht mehr so genau, und aktuell bin ich noch nicht soweit, nachsehen zu können... Aber Kampfarena erscheint mir allgemein der beste Tipp zu sein.

Masamune5S
10.03.2008, 16:51
Na ja zu und ab war es auch c) aber das war nicht häufig. Zu und ab kann es auch noch am Demon Stone gelegen haben aber sonst verstehe ich auch nicht warum das mit den besigten Chara nicht geklappt hat.
Na ja, als nächstes die Etheral Queen Trophäen, mal sehen was da anfällt. : )-
Trotzdem danke vielmals.