PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Stein" bei Festung Blaublut



aleister
04.03.2008, 11:52
Hi!

bin Newbie, und hab ein problem.

war einfach so spazieren bei festung blaublut, und fand dort einen "stein" (sieht aus wie ein hinkelstein) den hab ich aktiviert, und hab dann eine rüstung und ein schwert erhalten. nun kann ich die rüstung nicht mehr ablegen, und der stein "schläft". wie werd ich die rüstung wieder los

danke

Al

Thorr
04.03.2008, 12:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Hi,

die Waffe wirst Du ganz schnell los, indem Du sie einfach mit F wegsteckst.

Die Rüstung dauert länger, da gibt es oben rechts ein Symbol mit einer Zeitlinie, nach ca. 600 Realzeitsekunden dürfte der Spaß vorbei sein. Die Rüstung ist eine schwere Deadrarüstung ohne Gewicht und somit eines der Besten Teile die Du tragen kannst, also einfach abwarten (alternativ auch schlafen oder t für ein paar Stunden).

DWS
04.03.2008, 16:58
Mit einem "Magie Bannen" (Dispel) Zauber.

Dagon
10.03.2008, 19:48
Nur so neben bei, aber kann man Beschworene Rüstungen mit einem Rüstungsauflösen Spell entfernen?

Reichi45
12.03.2008, 20:07
Nun, da würdest du schon einen Auflösenzauber "An Selbst" brauchen - soweit ich weiß gibts das in Vanilla nicht. Müsste aber im CS möglich sein.

Dagon
12.03.2008, 20:43
oder du mischst dir einen trank (gifte kann man ja trinken, solange es einen positiven effekt hat)