PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Community-Treff Bayern??



Dark-Kamui
24.01.2003, 03:43
So, da ich keine Lust habe weiterhin den Thread im alten Forum im Augen zu behalten mache ich hier mal einen neuen auf.
Hier noch der Link (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=161506) zum alten Thread.

So um es kurz zufassen. Wir haben vor Wochen und Monaten schon bestimmt das die Location München sein wird, die bayrische Landeshauptstadt.

Nun bitte ich alle die beim Treffen teilnehmen möchten, eine entsprechende Zeit anzugeben.

Also ich für meinen Teil würde gern dieses Treffen Ostern oder Pfingsten gerne über die Bühne bringen.

Wenn wir dann genug konkrete Termine zusammenhaben werden wir dann eine Umfrage hier machen und dann sehen wir wer noch kommen kann und dann hoffen wir mal das alles glatt geht.

So und nun gebe ich den Thread frei :D

Lysandros
24.01.2003, 05:23
ja ich würde gern kommen.
Zeit: hab den Februar frei, aber Zeit kann beliebig gewählt werden, solange ich früh genug davor informiert werde.

(ach ja ich bin Pylades) ;)

Dark-Kamui
25.01.2003, 03:10
o_O Nur noch ein einzige da? Hey Leute lasst mich nicht so im Stich.

Shakekilla
25.01.2003, 03:39
Nunja, ich bin auch noch da, aber ich will lieber, dass ihr einen Termin festlegt, da ich dann fast immer Zeit habe, da die Feiertage ja in bayern alle gleich fallen.

Vio will ja GWC erst verlassen, wenns geschlossen ist :p

Dark-Kamui
25.01.2003, 03:48
Aha er will also den Kapitän auf dem sinkenden Schiff spielen. Naja wenn er meint.
Und wie steht es mit den anderen?

Furify
25.01.2003, 05:12
sorry...
würde gerne kommen, aber münschen ist
vom sauerland viel zu weit entfernt...

naja...:\

zum nächsten, was mehr in meiner umgebung ist,
komme ich bestimmt...

alexiel84
25.01.2003, 08:49
I've got a problem *heul* ...meine Schwester will mir ihr Auto für so 'ne lange Fahrt net geben ;( (mann, was für ein Vertrauen si in mir hat) ;( .

Dark-Kamui
27.01.2003, 00:46
Original geschrieben von alexiel84
I've got a problem *heul* ...meine Schwester will mir ihr Auto für so 'ne lange Fahrt net geben ;( (mann, was für ein Vertrauen si in mir hat) ;( .
Dann nimm sie halt mit ;)

alexiel84
27.01.2003, 06:51
Gute Idee..hab sie gefragt....hat aber nicht gebracht :\ ......"sie kennt ja da gar niemanden, da würd sie sich blöd vorkommen, und sich langweilen" Na, super.....was hab ich für 'ne tolle Schwester :rolleyes: .....hätt ich mir aber fast denken können, dass sie so reagiert....-.- ;(

Dark-Kamui
27.01.2003, 06:56
Versuch mal mit einer anderen Schiene, München ist ein genialer Ort zu shoppen, während wir uns treffen kann sie ja Münchens Einkaufszentren unsicher machen ;)

Whitey
27.01.2003, 16:29
Also ich würde auch gern kommen, fahre dann mit´m Zug von Mittel-Franken ist das kein Stress. Aber es wäre echt gut wenn ihr einen Termin festlegt (zum Planen)

P.S. Wie sieht so ein ComTreff eigentlich aus bzw. wie läuft das ab?

R-Craven
27.01.2003, 16:37
Konkrete Termine? Was is'n das? Mit solchen Dingen kann ich zur Zeit leider nicht dienen *g*. Macht ihr mal nen Termin aus (möglichst ein Samstag, wenns geht) und ich sag dann, ob ich da Zeit hab ;).

Dark-Kamui
27.01.2003, 18:18
Also Vio meinte Ostern wäre optimal. Also nehmen wir am besten eins der Osterwochende.

R-Craven
27.01.2003, 18:46
Jo, das wär ok, weil ich in der Woche mit dem Ostermontag sowieso meinen Resturlaub nehmen wollte *g*.

Rick Jones
27.01.2003, 19:05
Wann ist denn bei euch das OsterWochenende..
In Bremen sind Osterferien vom:
Montag, 07.04. bis Mittwoch, 23.04.
und Osterfeiertage: Karfreitag 18. April Ostersonntag 20. / Ostermontag 21. April

Ich hätte eventuell auch Bock
Und was ist mit der idee des Zeltens.. wäre das gaaaaaanz entfernt
zu wenigen %Prozent den möglich ^^

Dark-Kamui
27.01.2003, 19:19
Zelten wäre ne Idee *ins QFRAT 56 guck*
Jedoch würde ich dann raten von München aus direkt nach Prien am Chiemsee zu fahren. Da könnten wir uns einen netten Campingplatz mieten und je nachdem wie das Wetter in Ostern wird baden gehen, Boot fahren oder die Inseln mit dem Kloster und dem Schloss unsicher machen. In Prien haben wir eben den Hauptvorteil wir sehen sowohl die Alpen und sitzen am zweitgrößten See Deutschlands, die Heimat der bayrischen Windsurfer und Segelbootfahrer :D

§ironie Man ich klinge ja wie ein Fremdenführer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif :D ;D o_o

Vio
27.01.2003, 19:51
das mit dem zelten is ne wirklich gute idee, aber das ginge in den Pfingstferien besser und vor allem hätte ich dort auch kein abistress mehr, entweder weils sowieso egal ist oder weils vorbei ist :D

aber Ostern wär auch ne gute gelegenheit: sehr gern dabei
und @rick: wenn's wirklich is dass du runter kommst kannste locker auch bei meinem Dad zuhause übernachten. der hat ein rieesen haus nahezu für sich allein, zu der zeit vielleicht mein bruder aber das is egal wir haben sicher ein, zwei Zimmer frei. Dann hättest wegen rückfahrt weniger Stress. sollten wir mal näher bereden i think :)

auak
27.01.2003, 22:39
Also ich würde glaub ich auch gerne komme ^__^

Würde dann mit herrn Shake kommen, wenn er auch mitkommen würde.

Dark-Kamui
28.01.2003, 06:00
Ok,
also auf dem Plan haben wir auf jedenfall den Besuch in München.
Passt Prien am Chiemsee für die Sache mit dem Zelten oder hat jemand einen besseren Ort in Oberbayern parat?
Allgemein fällt mir auf das wir für Nachts noch nichts hätten, Vorschläge?
Es wäre sinnvoll Reisegruppe zu bilden um somit die Reisekosten zu senken. Also sollten wir Sammelpunkte vereinbaren, so das wir dann alle möglichst günstig in München eintreffen.
Wegen dem Zelten, wer würde den Zelte mitnehmen?
Und allgemein, was schwebt euch noch so vor?
@Rick Jones
Warst du eigentlich schon mal in Bayern? Wenn nicht dann baue ich für dich einen bisschen Touristenprogramm ein :D

Rick Jones
28.01.2003, 06:26
JA auf www.bayern.de und hab mir diesesn hallo willkommen vid von stoiber angesehen ^^...

Scherz beiseite ja einmal.. mit der 9 klasse afaik O_o is solange her..
in der nähe von Regensburg das war cool ^^ auf soner jugendherberge im wald aufn berg..
Ansonsten nein nicht wirklich aber Touristenführung.
Eher ein Sprach kurs.. O_o Ich hab mal mit vio telefoniert
das war nur ganz kurz aber ich hab echt teilweise probleme gehabt in zu vertehen..

Ich bin Sachse ^^ das kann ich eigentlich auch gut ^^
deswegen hab so ein wenig angst vor der bayrischen sprache
-_- ja das klingt doof aber is numalso ^_-

Ansonsten Zelte hmm O_o ich stelle grad fest ich hab nich mal eins.
Egal ich komme dahin um Fun zu haben.
Obs da regnet Flutet schneit st+ürmt is mir wurscht ..
bin Wetterbeständig.

Dark-Kamui
28.01.2003, 06:37
Tja und ich als Bayer habe Angst vor den Österreichern :p, die sprechen noch seltsamer als wir, jedenfalls war das meine Erfahrung mit Py aka Kendaron
Ne ich spreche eigentlich sehr gut Hochdeutsch, mehr oder minder bei einer Mutter aus Hessen :D Aber völlig entziehen kann man sich dem Spracheinfluss nicht so, so kürze ich das "Ich" gern auf "I" z.B.

Sächisch verstehe ich auch zum Teil, meine Großtante kommt ursprünglich aus Dresden, habe da also ein bisschen Übung.;)

Vio
28.01.2003, 06:49
die Österreicher versteh ich hingegen eigentlich ziemlich gut :D
liegt am ORF1 :D da lernt ma schon gewisse sachen ^^

und @rick: wenn du runter kommst zu uns gibt's kein entkommen :D forget boutta this ;D

so, GBA werd ich mur zu dem Zeitpunkt sicher sichern können dass wir das Versprochene AdWars-Match vielleicht austragen können aber warten wir's erstmal ab ^^

wie gesagt, Zelten wär auch in Ordnung.
Wegen den reisegruppen, wir sollten schauen dass wir genügend Bayern/Wochenende -Tickets zusammenbekommen dann können wir in München relativ frei rumfahren.

Dark-Kamui
28.01.2003, 06:59
Also ich würde vorher kontrollieren ob es nicht im Gruppentarif von der Bahn nicht billiger ginge, wie gesagt mit Frühbucher und Gruppenrabbat kann man die Preise ziemlich senken und muss nicht unbedingt nur mit den Regionalzügen fahren, besonders da ist die Anbindung in Richtung Prien bescheiden, 3 Stunden ein Zug, wo hingegen die Überregionalen Züge stündlich von München nach Salzburg über Prien fahren.

Abel's Lacan
28.01.2003, 20:12
Ich bin auch dabei. Zeit ist mir Wurscht. Ostern wäre gut.

Dark-Kamui
28.01.2003, 20:44
Ah ein neues Gesicht :D
Ok bitte fürs Protokoll, woher reist du an? (sprich aus welcher Ecke kommst du?)

Rick Jones
28.01.2003, 20:55
ROOOFL D-K das war geil den Satz muss ich mir merken ^^

Ich sage nur wer lesen kann is klar im Vorteil ^^
schon mal auf seinen Avatar geschaut ^_-

auak
28.01.2003, 20:58
Sry für den Spamm jetzt aber da muss man echt Lachen dürfen :


ROFLMAO²³

achja freue mich echt wenn RJ kommt =)
Und nen Zelt kann ich mitbringen is aber leider nur 2Manne

BTW: Ich spreche Hochdeutsch(Eltern sind Hannoveraner) mit leichtem Fränkischem Ankzent

Dark-Kamui
28.01.2003, 20:58
*grübel* :confused: Lass mich raten, ich sollte diesen User kennen.:rolleyes: Rick hilf mir mal auf die Sprünge ...
Ich hasse es krank zu sein, kaum klar denken kann man

auak
28.01.2003, 21:02
Schau mal auf den Wohnort .... ^^

Dark-Kamui
29.01.2003, 04:32
-_- Das stand zum Zeitpunkt das Posting noch nicht im Profil. Na egal, dann haben wir wenigstens gleich jemand der uns ein paar Anlaufpunkte in München vorbereiten kann :D
Ich warte immer noch auf Vorschläge was wir sonst noch so machen könnten.

Rick Jones
29.01.2003, 04:53
hmm also wenn ich wirklich ein ganzes Wochenende komme dann weis net ich fänd Kino ganz kuhl ^^ Was imemr da auch grad läuft.. ich kann nicht in Urlaub fahren und nicht ins kino gehen das ist gegen meine Prinzipien ^^...

Dann würde ich gerne in das Beste Eiscafe der Umgebung gehen
Ich liebe Eis ich vergöttere Eis ^^

O-o das erinnert mich an BoB&George..
egal hmm weis net Zocken is wohl nicht so angesagt.
das passt da irgendwie nicht rein..
Ein Saufgelage verabscheu ich auch, aber ich hab nichts gegen eine
gemütlich Lokalrunde mit einem guten Billiard Tisch
Schwimmen gehen O_o hmm Naja ich weis net kommt drauf an..

Ansonsten gaaaaanz locker und eeasy die Zeit verbringen.
Will ja das WE geniessen und nicht die ganze Zeit von Termin zu Veranstaltung rennen..

Abel's Lacan
29.01.2003, 05:11
Ich bin jetzt auch kein München Checker.
Aber es wird sich da bestimmt schon was finden.
Was mir jetzt so spontan einfällt:
Neo Tokyo; Westbad(Wochenende gibts ne Special Zeit da, sind paar Jugendliche); Der neue Kusntparkost; Nachtwerk (Disco) ; Ballhaus (Disco) ;Movies World (Fetter Anime Laden); Backstage (Disco für Die Alternativen unter euch); Und vielleicht noch paar Seen.
Na Ja

Dark-Kamui
29.01.2003, 05:13
@Out of Topic
Den Kunstpark Ost gibt es immer noch? Ich dachte der wurde zugemacht und ist einem Neubau gewichen, jedenfalls habe ich das FocusTV so entnommen. :confused:

Abel's Lacan
29.01.2003, 05:25
Ich denk mal, wenn wir ihr in München einläuft, dann gibts bestimmt schon den Neuen.

Der neue Kusntparkost

Dark-Kamui
29.01.2003, 05:30
Naja da bin ich mal skeptisch, in den von mir genannten Report wurde gezeigt das der Ort wo der nächste Kunstpark Ost aufgemacht wird noch eine brachliegende Wiese ist :( Ich habe mich bei dem Report so tierisch darüber aufgeregt, ich wollte Europas größte Nachtmeile mal live erlebt haben :rolleyes:
Naja was ändern lässt es sich jetzt sowieso nicht mehr, mal sehen was das neue bringt.

Vio
29.01.2003, 05:51
schwimmen, yokay, bin nichtschwimmer aber mich würds nicht stören :D
und sonst, ich komm 50km von münchen weg und kenn also von dem was gesagt worden is auch noch nix... wäre aber dabei, klingt kuuhl :)

Abel's Lacan
29.01.2003, 06:03
Naja da bin ich mal skeptisch, in den von mir genannten Report wurde gezeigt das der Ort wo der nächste Kunstpark Ost aufgemacht wird noch eine brachliegende Wiese ist
Ja kann sein, ich dachte dass da schon voll gebaut wird.[

Dark-Kamui
31.01.2003, 04:31
Okay, bei München haben wir auf jedenfall das NeoTokyo auf der Liste. Noch ein paar nennenswerten Stopps in München? Also ich wüsste ein genialen Importvideospielladen beim Haras.

Shakekilla
31.01.2003, 04:42
Hmm... hab mich schon länger nicht mehr gemeldet ^^'

Nunja, Zelten wäre schön, aber ich weiss nicht, wegen Eltern.
Wie schon mal erwähnt. Alles was ausm Inet kommt ist für meine Eltern wildfremd -_-

Aber ansonsten wäre München gut.
Nur Kino wiederum fände ich nicht so gut, da, wie auch schon mal erwähnt, ein ComTreff dazu gut ist, sich näher kennenzulernen, was im Kino IMO ja schlecht möglich ist.

Aber Biergarten ist Funny ^^
Naja, macht mal schön nen Termin, aber möglichst wenn Auak Zeit hat, weil ohne ihn dürfte ich wahrscheinlich nicht mit.

Shakekilla

Catblepus
31.01.2003, 14:05
ich bin auch dabei, da ich sowieso jeden tag in münchen bin, ist mir das ganz recht. also ostern wär mir lieber, weil ich in den pfingstferien nach spanien fliege, da hätte ich keine zeit.

achja, gegen neotokyo (da bin ich zwar auch fast jeden tag aber egal..:D ), baden gehen, zelten usw hab ich nix. ich könnte auch ein zelt beisteuern. richtig festlegen möchte ich mich aber noch nicht, weil ich noch nicht weiss, wie es mit meiner arbeit an ostern aussieht. sag aber vorher noch bescheid.

Abel's Lacan
31.01.2003, 15:43
Den Videospielladen gibts leider nicht mehr.Dort steht jetzt so'n schwuler Gebrauchte-Spiele-Laden,den kein Arsch braucht.

Dark-Kamui
31.01.2003, 16:43
Oh so ein Mist, dabei wollte ich meine PS2 dort umbauen lassen, die haben damals mit meiner Dreamcast super Arbeit geleistet.
Ok Punkt leider gestrichen.

R-Craven
31.01.2003, 19:32
Nen großen Kunstpark-Besuch könnt ihr vergessen ... heute ist der aller-allerletzte Tag des KPO. Danach wird er aufgelöst. Einige Clubs ziehen nur ein paar Häuser weiter aufs Optimol-Gelände, das Babylon gibts ein paar Straßen weiter in den Georg-Elser-Hallen als Babylon² ...

Es kann natürlich sein, dass viele Clubs unter ner anderen Leitung auf dem Pfanni-Gelände weitermachen, aber "Kunstpark" heißt das Ganze dann nicht mehr (die Rechte an diesem Namen hat ja Herr Nöth). Irgendwann 2005 wird dann in Freimann der KPN (Kunstpark Nord) eröffnet. Bin ich ja schon gespannt drauf.

Nur mal so als kleiner Exkurs in Sachen Kunstpark ;)

Shakekilla
31.01.2003, 23:58
*hust*... was is der Kunstpark? §doof

Dark-Kamui
01.02.2003, 00:17
Original geschrieben von Shakekilla
*hust*... was is der Kunstpark? §doof
Ehemals Europas größte Partymeile wo wirklich für jeden Geschmack was dabei war. Leider liegt die Betonung auf war. Das Fabrikgelände in der Nähe des Ostbahnhofs München wird jetzt andersweitig genutzt.

Pisces
03.02.2003, 07:57
Hallo
Wieder ein Community-Treff, dazu noch in Bayern?
War wohl schon ein Jahr her *anKölnDenk*
Mal schauen ob sich das einrichten liesse,
ich für meinen Teil würde mich freuen.

Gruss Pisces

Vio
13.02.2003, 04:08
so um mal ein update anzubringen: der Termin in Ostern steht noch, denke ich oder?? und die Liste der Besucher is auch ganz passabel soweit ich das sehe :)

wir nehmen immer gerne noch neue auf ^^ - also wer will und kann, es geht um Bayern, München.

Dark-Kamui
13.02.2003, 04:13
Ich habe heute mit Laguna Loire geredet, er ist ja mein Nachbar und Schulkamerad, und er würde zu diesen Treffen auch kommen. Er mag nur irgendwie das Off-Topic Forum nicht so, jedenfalls ist er hier nur selten zu sehen. Ich hoffe mal ersieht endlich mal den Thread.

Iron Lady
13.02.2003, 04:15
ich würde auch gerne kommen.müsste ich hinbekommen an dem zeitpunkt frei zubekommen.natürlich nur wenn mich jemand sehen will.wer wird den nun insgesamt alles kommen?

Vio
13.02.2003, 04:31
so, eine vorläufige Liste zur Orientierung erstmal... kann sich noch gewaltig ändern ^^


Dark Kamui
Pylades/Kendaron
Shakekilla
AuakDuken
White Chocobo
R-Craven
Rick Jones
vio81
Abel's Lacan
Catblepus
Pisces
Kireek
Laguna Loire
Knuckles


[edit] und @kireek: sicher bist jederzeit gern willkommen ^^

Dark-Kamui
13.02.2003, 04:44
So ich hoffe mal es werden noch mehr Leute, ich habe schon mal in den ComNews über das Treffen berichtet, mal sehen ob darauf jemand reagiert :D

Öhm fehlt nicht irgendwie Knuckles?:confused:

auak
13.02.2003, 05:09
Also ich muss sehen :

Kommen würde ich gerne, aber eine Woche von beiden in den OF bin ich boarden ... muss sehen auf welches Datum sich geeinigt wird

Rick Jones
13.02.2003, 05:34
Also ich kann nur am We vom 18-20... weil dann ist hier ostern uund ich brqauch nicht unbedingt so viel von meinen wenigen urlaubstagen nhemen ^^

OhWeh!
13.02.2003, 05:48
naja wenn ich mir die tage frei nehm dann passt alle, un d wenn ich auf dem weg im Zug oder so noch gaaaaaanz zufällig rick antreffe iss sowieso alles klar ;)

Knuckles
13.02.2003, 06:16
Original geschrieben von Dark-Kamui
Öhm fehlt nicht irgendwie Knuckles?:confused:

Wie kommst du jetzt auf mich? Vielleicht weil ich mich in diesem neuen Forum in diesem Thread noch nicht gemeldet habe?
Naja, plant einfach mal. Ich schau dann mal was ihr ausmacht, den bist Ostern ist es ja noch etwas hin und kurzfristig kann ich auch noch planen. Und Ingolstadt ist ja nicht weit von München weg.

Vio
13.02.2003, 20:46
bei uns liegen die Osterferien auch so dass der 18-20 wohl das beste datum sein wird, so dass ich das Datum wohl mal als Favoriten nennen würde. letztendlich müssen wir drüber abstimmen aber der 18-20 ist mal der erste vorschlag

1. Vorschlag: 18-20. April

Iron Lady
13.02.2003, 21:30
der termin währe klasse.hoffe nur ich hab da nicht plötzlich zu arbeiten und werde sonstwo higeschickt.wo genau ist das treffen in bayern eigentlich?

Dark-Kamui
13.02.2003, 23:18
Original geschrieben von Kireek
der termin währe klasse.hoffe nur ich hab da nicht plötzlich zu arbeiten und werde sonstwo higeschickt.wo genau ist das treffen in bayern eigentlich?
Wir starten in München und pilgern dann südlich dann zum Chiemsee zum chillen und feiern usw.

Rick Jones
14.02.2003, 07:31
Original geschrieben von Dark-Kamui
Wir starten in München und pilgern dann südlich dann zum Chiemsee zum chillen und feiern usw.

Pilgern aha ^^ was wird das ein Survival Trip^^
Per Anhalter durch Bayern klingt auch lustig ^^

könte jemand irgendwo nen Bild rein topographisch mal
posten ich hab keinen plan wie das Gebiet da aussieht
rein informativ..

Strecke München Chiemsee und dessen Umgebung ^_-
Ansonsten fänd ichs tierisch geil zu zelten
Sofern das Wetter mitspielt und jemand nen zelt hat..
Ich hab die Idee zwar in raum geschnmissen ^^ aber selber hab ich keins.

Achja und ich brauch irgendwas gegen Videogames und Internet sucht Erscheinungen ^^

Dark-Kamui
14.02.2003, 13:58
Ne genaue Karte habe ich gerade nicht parat aber das hier müsste für den Anfang reichen
http://www.st-irmingard.de/Klinik%20index-Dateien/KARTE_3022.jpg
Von München nach Rosenheim sind 60 bis 80 km und nochmal die Strecke von Rosenheim nach Prien, wir bewegen uns wie es in bayrisch Kongo übliche ist ;) auf einer Strecke von 120km.

Rico
14.02.2003, 14:05
München?
Wie lange geht das ganze denn?
Denn ein Zugticket von hier nach München oO. teuer teuer

Rick Jones
14.02.2003, 15:35
-_- 120Km ich sag ja Survival trip..
ich hoffe doch du willst das mit Auto fahren ...
Geld für Zug hab ich dafür nich auch noch ^^
und laufen tu ich das sicher nich geschweige denn fahrad fahren..

Rico das geht 1 weekend

@Vio nochmal für Dumme wie mich.
hast du deinen Vater nun schon gefragt ja oder nein..

Laguna
14.02.2003, 17:09
Ihr habt Inuyasha vergessen. Er wohnt ja auch in München, und vielleicht hat er ja Lust zu kommen- Aber das ist keine Zusage, seinerseits, ich erwähne bloß mal seinen Namen ;)

Rick Jones
14.02.2003, 19:03
So hier mal ein aktuelles Bahnverwirrspiel ^^


Bremerhaven -München nur nahverkehr hin und rückfahrt
203€ ^^

Das ganze mit ice ic und hin und rückfahrt 7 tage frühbucher
122€

dann noch die möglichkeit über bochum um OW einzusakcen
150€

Ow würde bezahlen
bochum - münchen hin und rück ice ic hin rück frühbucher
109€ ^^

normal preis ohne alles 185€ ^^ also OW überleg dir gut was du spaarst ^^

dann wäre noch die möglichkeit ich ticket bis bochum und zurück und ab da mit dir ein doppelticket bis mücnhsne und zurück dann zahlt einer vll und der andre die hälfte ^_-
aber das muss ich noch näher betrachten

Vio
14.02.2003, 19:12
@rick: ich hab mein dad angehauen, du und Omega könntet ohne Probleme bei ihm übernachten (inclusive mir (surprise ^^)) wenn es eben vom Fahren her zu stressig werden würde.
Ich weiß ja nich wie's nu damit aussieht wenn wir erst in München halt machen, dann nach Prien fahren und wann das ganze zu Ende ist - ob mit oder ohne zelten, das müsste man genauestens Ausloten, aber sobald der Termin fix ist und das ungefähre Programm steht ist das kein Problem.

bezüglich gen prien fahren: wenn wir die genaue Zahl wissen der Teilnehmer können wir entweder schonmal nach Bayerntickets aufteilen anfangen oder eben was anderes Planen, aber zu allererst muss mal die Staff-Besetzung stehen ^^


und per anhalter durch Bayern: hat nicht douglas adams in Innsbruck die geniale Idee zum Anhalter durch die Galaxis gehabt?? also, das kann nur was werden, ne ^^
literaten vor ^^

*lol* geil Nr. 81 ^^ *screeenie verdächtig* *patsch* schon geschossen ^^

Lucleonhart
14.02.2003, 22:24
Tag, Post!
Sagt mal, will denn keiner von euch mal mit nem Auto von NRW da runter heizen? Da würd ich gerne mitkommen.. die Bahm ist ja krank (von den Preisen her) ...
Oh ja... im Sommer Führerschein... dann fahr ich selber.
Vio, ich kommeee! :D :D

Dark-Kamui
16.02.2003, 04:19
Also ich habe mich mal wegen den Preis für einen Campingplatz schlau gemacht, pro Person müssen wir zwischen 3 bis 6 Euro pro Nacht rechnen.

Rico
17.02.2003, 05:09
schade,für ein WE ist das zu teuer.

Sagt bescheid,wenn ein treffen in hannover oder sonstwo in nrw ist.

Dark-Kamui
17.02.2003, 05:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich dachte immer Hannover ist die Landeshauptstadt von Niedersachen und nicht von Nordrheinwestfalen. Allgemein steht zur Zeit ein Treffen in NRW in Planung.
Naja vielleicht solltest du mal mit Rick oder Omega reden, vielleicht nehmen die dich ja mit ;)

Rico
17.02.2003, 21:05
Original geschrieben von Dark-Kamui
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich dachte immer Hannover ist die Landeshauptstadt von Niedersachen und nicht von Nordrheinwestfalen. Allgemein steht zur Zeit ein Treffen in NRW in Planung.
Naja vielleicht solltest du mal mit Rick oder Omega reden, vielleicht nehmen die dich ja mit ;)

*schäm*

ja,da habe ich mal wieder geschrieben ohne richtig nachgedacht zu haben^^. Tut mir leeeeeeeeeeeeeeeid^^"

da hat mich mein geographisches Gedächtnis im stich gelassen:D

Dark-Kamui
22.02.2003, 21:08
*push*

So, damit mir das hier niemand vergisst und sich vielleicht noch ein paar Leute melden können.

Lysandros
22.02.2003, 21:16
Von München nach Rosenheim sind 60 bis 80 km und nochmal die Strecke von Rosenheim nach Prien, wir bewegen uns wie es in bayrisch Kongo übliche ist auf einer Strecke von 120km.

120km? wie wird denn diese Strecke überwunden? Doch nicht per pedes???
ansonsten für mich ist Prien zugstreckenmäßig (gibts das Wort? *g*) kürzer als München.

Dark-Kamui
22.02.2003, 21:23
Nun Rosenheim liegt gut 70km südlich von München und dann müssen wir 50km weiter in Richtung Prien, um die Aufteilung besser zu erklären.

Allgemein wie es aussieht habe ich bald Fahrprüfung, dann könnte ich mir bei Bedarf den VW Kombibus meiner Mutter ausleihen. Aber erstmal muss ich mich in der Praxis beweisen am Rosenmontag :D

Dee
22.02.2003, 21:39
Ich werd mal schauen,ob ich meine Wohnungsdiktatoren dazu bewegen kann,dann werde ich wahrscheinlich auch kommen...
Vorrausgesetzt,ihr wollt einen elenden Forums-Noob dabeihaben...

-Dee

Rick Jones
22.02.2003, 22:14
@Dee am besten du bringst folgende Dinge mit:

Spass, Gute Laune, Fun, etwas Kleingeld (zwecks essen und trinken)
Zeit und ein grinsen von einem Ohr zum andern.

:D <--- ungefähr so ^^

und schon interessiert keinen ob du jetzt noob oder nen alter sack wie ich bist.

Abel's Lacan
23.02.2003, 00:01
Ich hab auch ein auto, aber nur für noch 3 personen.

Pisces
23.02.2003, 08:17
Hm, überleg mir gerade ob es sich lohnt mit dem Auto von Zürich
bis München zu fahren. Ansonsten Zug oder billig Flieger...
Hmm gibts eigentlich schon einen konkreten Treffpunkt?

Vio
23.02.2003, 22:35
Gute Frage von Pisces, langsam sollten wir mal schaun dass wir ins Detail gehen ^^

Afaik kurvt nu Rick + 3 Opfer zu mir hinunter, übernachten bei mir und wir fahren dann zum Treffen (möglicherweise per Bahn).
Ich denke erst nach München dann nach prien oder??

Und als Treffpunkt würde sich eigentlich der Hauptbahnhof anbieten, oder nicht?? ^^

@Dee: je mehr umso besser :D - von anfangs ca. 5 Leuten sind wir nun doch schon ne kleine Gruppe ^^

@D-Kamui: wie siehts eigentlich mit neotokyo aus, wenn wir dorthin wollen per U-Bahn werden wir paar tickets brauchen, wenn nicht genug Bayerntickets zur verfügung stehen.
Wenn rick & co & me per Bahn kommen is unser ticket schonmal voll ^^

Dee
26.02.2003, 02:19
Okay...ich hab des jetzt geklärt,und kann euch folgendes mitteilen:

Ich werd jetzt doch an eurem kleinen Treffen teilnehmen könnnen!
Allerdings sollten wir IMHO so langsam mal feste Daten ausmachen:

-Wann soll das Treffen jetzt genau stattfinden?
-Wie lange soll es dauern?
-Was ist das anstehende Programm?
-Wo wollen wir uns in München treffen?
-Um wieviel Uhr wollen wir uns treffen?
-Wer ist jetzt sonst noch dabei?

-Dee

Rick Jones
26.02.2003, 06:06
Original geschrieben von Dee

-Wann soll das Treffen jetzt genau stattfinden?

* Definitiv vom 18-20 April Freitag bis Sonntag

-Wie lange soll es dauern?

*Sihe Oben

-Wer ist jetzt sonst noch dabei?

* Ich, Vio, Omega Weapon, The Wargod, Lucleonhart, D-K
-Dee


Das ist das was ich weis, ^_- man möge mich verbessern und ergänzen

OhWeh!
26.02.2003, 06:08
@ rick und vio: wenn alles klappt habe ich noch ne überaschung für Euch :D (und mich aber ich weiss es ja schon) mehr dazu wenn wir uns sehen :)
Und rick das haut alles locker hin ;)

Dark-Kamui
26.02.2003, 15:37
Ich hoffe mal es werden mehr als nur die Hand voll Personen :D

Zum NeoTokyo, wenn wir nicht genug entsprechende Bahntickets haben dann ziehen wir uns eben ein paar Streifenkarten für die U-Bahn oder ne einfache entsprechendlange Zonenkarte, bei denen muss man nur dafür sorgen nicht zurückzufahren wo man gestempelt hat. :rolleyes: Die Münchner Verkehrsunternehmen haben schon ne seltsame Preispolitik, schwarzfahren sollten wir aber vermeiden sonst sind wir pro Person 60 Euro ärmer so weit ich die aktuellen von einen Kumpel gehört habe.

Das Programm ist eigentlich simple, eimal München und einmal Chiemsee. Ansonsten machen wir das ganze spontan :)

Vio
26.02.2003, 17:17
nachdem das Wochenende ja in die Osternzeit fällt sollten wir schauen wann wir den Münchenaufenthalt machen, würd ich mal sagen.

Wegen Chimsee: das problem wird sein dass wir - wenn Zelten angesagt ist - eine riesen Portion Wetterglück brauchen :p und dass wir das ganze Zeug was wir dort brauchen mit uns herumschleppen dürfen ^^*
Das müssen wir imo noch irgendwie lösen

und wegen der Interessenten, das werden schon noch mehr, ich denke evt. Laguna, Knuckles, R-Craven, Kireek, und noch ein paar :)

der Thread wird sowieso irgendwann als Aktuell festgepinnt, dann kriegen wir schon genug zusammen ^^

Shakekilla
27.02.2003, 23:19
Hm, und mich vergesst ihr wieder :eek:

Hättsch ja net gedacht :(

Aber bevor ich einen auf die Mitleid-Tour mache, wollt ich euch aufm laufenden halten ;)

Hm, ich hab mich immer noch nicht getraut, meine Eltern zu fragen, ob ich da mit darf, da, wie schonmal gesagt, für meine Eltern alles und jeder ausm Inet wildfremd ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber wenn Auak mitgeht/mitgehen darf, dürfte das kein Prob sein. :)

Zum Wetter. Am 22. April war bis jetzt seit 14 Jahren immer schönes Wetter (ausser einmal, an meinem ersten geburtstag, an dem auch meine Taufe war. Tauf <> Regen. U know? ^_-), da ich da Geburtstag habe.
Also dürfte an dem Wochenende davor auch gutes Wetter sein ^^

Rick Jones
05.03.2003, 03:21
@ OW, LUC und Wargod
zum Thema Auto.

Gute Nachricht, jedesmal wenn ich meinen Bruder Anrufe um sicher zu gehen ein Auto zu haben ^_- sagt er JA

Nur mein Bruder hat halt immer so ein Faible für komische Autos.
Im Moment hat er ein Opel Kadett Cabriolet.

ähmm naja Und im April will er sich nen andres holen weil der Kadett ihm in der Haltung zu teuer wird..

Hergestellt wird das Auto von BMW..
äähm mögt ihr Mini Cooper ^^
passsen grade so 4 Leute rein..

Ich hoffe ihr seid klein ^^ und das sich mein bruder das bis dahin anders überlegt mit dem Auto ^^ cya

Pisces
05.03.2003, 19:57
Hmmm,
ich melde mich provisorisch auch noch an.
Da ich aus der Schweiz anreise (per Auto, Zug oder zu fuss weiss
ich noch nicht) frag ich mich um welche Zeit ihr Anfangen wollt
am Freitag.
Evtl. hab ich dann noch Schule dann wird es relativ spät.
Ausserdem wenn ichs mit dem Auto bis nach München schaffe,
könnte ich den da irgendwo hinstellen oder sind wir
alle per Zug unterwegs?

Lucleonhart
05.03.2003, 20:55
Original geschrieben von Rick Jones
Hergestellt wird das Auto von BMW..
äähm mögt ihr Mini Cooper ^^
passsen grade so 4 Leute rein..

-_- ....... *unterkiefer runterklapp*
ARGGGGH!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif :D :D
Das ist ja... Sardinenmäßig überladen...
Machen wir vorher nen Gewinnspiel, wer auf den Beifahrersitz darf?? *gggg*
Oh my... :( ;)

Dark-Kamui
05.03.2003, 21:36
Also wenn meine Mutter nichts dagegen hat könnten wir auch mit ihren VW Bus fahren. Da passen nach Abzug des Fahrers (ich) 5 Leute rein, könnte bei Bedarf noch einen Sitz einbauen, dann wären wir bei 6.

Galadriel
05.03.2003, 22:56
Original geschrieben von vio81
die Österreicher versteh ich hingegen eigentlich ziemlich gut :D
liegt am ORF1 :D da lernt ma schon gewisse sachen ^^

:D deutsche orf-seher? ich dachte, nur die österreicher lassen sich von deutschem fernsehen eindröhnen, wusste nicht, dass es das umgekehrt auch gibt (ist aber wärmstens zu empfehlen! ;) :) ).

so, um nicht vom thema abzukommen:
ich wollte eigentlich nur fragen -ohne dafür extra einen thread aufzumachen -ob mal ein treffen in A geplant ist (in nächster zeit oder auch längerfristig...)? wäre doch mal ne nette abwechslung. ich für meinen teil war erst/schon zweimal in D (einmal davon in rosenheim) -ich schweife schon wieder ab. aber die sache ist wohl eher unwahrscheinlich, nicht wahr? schließlich sind die meisten forum-member deutsche. wollte es nur mal in den raum stellen.

Dark-Kamui
05.03.2003, 23:23
Ein Treffen in Österreich lag mal Blade_ss im Sinne, er hat es aber dann doch gelassen weil nicht soviel Anklang da war.

Nun da das Treffen sich zwischen Landkreis München und Landkreis Rosenheim bewegt bist du aber gerne eingeladen zu kommen. Aus welchen Teil von Österreich kommt du den?

Galadriel
05.03.2003, 23:47
Original geschrieben von Dark-Kamui
Aus welchen Teil von Österreich kommt du den?

aus dem südöstlichsten! :D kein guter ausgangspunkt, oder? :'(
jedenfalls wenn man kein auto hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif , aber ich nehme die einladung gerne an, sobald mir flügel gewachsen sind O:)

:hehe:
:rolleyes: ;) :D

Dark-Kamui
06.03.2003, 01:01
Ne ist wirklich nicht die nächste Ecke.
Aber es steht dir natürlich frei mit anderen Österreichern ein Treffen zu organisieren. Wenn es irgendwo zwischen Innsbruck und Wien liegt würde ich vielleicht sogar kommen.

OhWeh!
06.03.2003, 02:50
Nunja da rick und ich ja auch vorhaben zu kommen :D so gaaaaanz um die ecke ist das auch nciht :D
also ich meine Bayern :)

Lysandros
06.03.2003, 18:49
Ein Treffen in Österreich? Naja, vorher sollte man mal wissen, wieviel Österreicher überhaupt in diesem Board herumgeistern und wer sich dann auch dafür entschließen würde, zu so einem Treffen zu kommen. Aja und besuchen kann man mich gerne mal; ich bin jetzt in Salzburg (vorher Linz).

Tritoch
08.03.2003, 06:36
Ich würde ja auch gern kommen wenn da das problem nicht wäre das ich erst 14 bin und ich wohne auch ganz im süden von bayern in kempten und da ist das dann schon ganz schön weit aber vielleicht lässt sich ja was machen das ich irgendwie nach münchen komme. Wenn ich glück habe könnte mein vater mir das sogar erlauben ein wochenende wegzubleiben. Naja mal sehen. Ich werde mich auf jedenfall wieder melden wenn es dann sicherer ist ob ich mitkommen kann.

Shakekilla
08.03.2003, 07:10
Naja, vom Kempten nach München sind es ca 106 km Luftlinie.
Die Strecke kannst du ja fast laufen :D

Ich bin auch erst 14, deshalb kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich kommen kann :(
Wenn auak darf, wäre das, denke ich, kein Problem mehr.
Wenn er nicht kommt, dann... argh, im schlimmstn Fall reiß ich aus (:<

Vio
12.03.2003, 17:01
wir haben ein kleines problem ^__^* - ich schau mal wie ich das lsöen kann aber haltet ein auge auf diesen thread, ich hab momentan keine ahnung was nu kommt...

Rick Jones
12.03.2003, 18:42
@Vio .. O_o mach mir keine Angst junge.

Achja ich bin Warstein .. deswegen leider kein ICQ bzw MSN

Pisces
12.03.2003, 19:48
So weit ich das sehe muss ich wohl Quer durch Bayern (Süd - Nord)
fahren um nach München zu kommen.
Auf dem Weg könnt ich evtl. ja max. 2 Leute mitnehmen (je nach Gepäck).

Würde jetzt langsam gerne wissen wie das mit Übernachtung, Treffpunkt,
Uhrzeit und so läuft ;)
Muss mir ja noch n Fahrplan bereitlegen. :D

Knuckles
30.03.2003, 04:47
*threadwiederhochhol*

So, langsam rücken die Osterferien in Bayern an.
An welchem Tag wollt ihr nun in München sein? Lohnen würde es sich nur am Samstag, da am Freitag die Geschäftie dicht sind.
Daher würde ich wahrscheinlich auch nur an einem Samstag kommen. Anders würde es sich für mich nicht lohnen. Und nur um nach München zu fahren um dort zu sein, will ich auch nicht.
Also, wie sieht es aus?

Dee
30.03.2003, 05:09
Yup,Samstag ist Okay!

Und um wieviel Uhr woll'n wir uns nochmal treffen ?

-Dee

Lysandros
30.03.2003, 05:41
welcher Samstag wäre das?

Vio
30.03.2003, 06:07
geplant ist ja immernoch der 18-20 als Zeitraum für das treffen, nur die Details müssen wir noch ausarbeiten, und das bedarf etwas Abstimmung. Freitag ist Feiertag, das ist klar also bietet sich der Samstag der 19.04.2003 wie gesagt am besten an.
Nur ging's jetzt noch darum ob was zusätzlich gemacht wird, das ist erst abzuklären.

Rick Jones
30.03.2003, 19:25
Also mein Auto steht endlich fest sofern wirklich nichts dazwischen kommt.

Nissan ^^ 5 Sitze beidseitig schiebetüren

http://pic.autoscout24.com/images/7/6/9/16474967_1.jpg

und zwar haargenau den da NUR in Weiss..

Ich hab gestern zum ersten mal inmeinem Leben nen Automatik gefahren sehr gewöhnungsbesdürftig.. Hab immer versucht die Kupplung zu treten ^^
Ja so siehts aus..

@Omega Weapon und Wargod... steht ihr noch fest kurzes Melden bitte ^^
@Lucleonhart und du auch mal kurz status sagen..
Weil die Benzin preise schwanken echt fett im Moment, ich hoffe ja inbrünstig das wir mit 60€ pro person hin kommen O_o

Ansonsten ändert sich nichts.. donnerstag zu dir OW freitag wargod und LUC einsaccken und ab nach VIO ^^

und alles was Samstag passiert lass ich auf mich zu kommen.
man wird sehen ^^

invincible Lilly
30.03.2003, 19:34
@ Rick
Omega Weapon und the Wargod haben echt fest vor, mit Dir da runter zu fahren, haben sie gestern noch gesagt, als sie hier waren. :)

Und jetzt schalte ich mich gerne mal ein und helf Euch, noch ein paar Leutchen für euer Treffen zu mobilisieren, sofern Ihr das wollt. :)

Rick, du und ich, wir werdens doch schaffen, denen mal ein bißchen Dampf zu machen, damit ihr nicht nur 5-6 Männekens seid, meinste nicht?

Knuckles
30.03.2003, 21:37
Also, wenn ihr dann am Samstag tatsächlich in München seit, kann ich eigentlich auf jeden Fall kommen. Ich wäre dann ca. 10 Uhr am Hauptbahnhof, wenn der Zug keine Verspätung hat. Der ideale Treffpunkt im Hauptbahnhof ist, wie sollte es anders sein, das BURGER KING!
Und dann ist an diesem Samstag ein Besuch im Neo Tokyo IMO Pflicht! Was dann sonst noch gemacht werden kann können wir ja hier noch besprechen!

auak
31.03.2003, 03:26
Also ich muss leider absagen.
Wäre so gerne gekommen.

Aber komme am 17. von Skifreizeit zurück und da isses mir zu stressig am Morgen des 18. nochmal zu verreisen.

Sry, hätte mich echt gefreut euch mal im RL zu treffen.

Rick Jones
03.04.2003, 19:35
PUP

So es geht in die Envorbereitungen...

OW und Wargod stehen fest... Lucleonheart kann leider nicht mit kommen... ;) Keine sorge ist nichts schlimmes er kanns ja selber mal hier erzählen...

@Vio wie siehts bei dir aus noch alles klar was die Schlafplätze betrifft.

Ich kümmere mich um den Weg nach Bochum (Strassenkarte etc..)

OW,Wargod... Am WE sollten dir dann noch mal belabern...
@Vio wir auch

so far

Vio
03.04.2003, 21:30
schlafpläatze haben wir jetzt drei oder?? Du, OW & Wargod asfarasisee ^^ - und das passt schon, is alles roger ^___^

am WE yokay, hau mich in ICQ an ^^
wegen dem Zelten das könn wir mal aufs abstellgleis schieben die idee soweit ich das sehe, leider :(

Shakekilla
03.04.2003, 22:29
So, auch wenn ich in letzter Zeit etwas rar hier und in ICQ/MSN bin (ich hoffe doch sehr, dass ihr mich vermisst :D), was ich schon gesagt habe (hoffe, ihr habt es gelesen) würde ich doch sehr, sehr, sehr, sehr,...sehr gerne kommen. (Insofern ihr mich nach meiner Abwesenheit noch wollt ^^')
Auch wenn auak nicht kommen kann (der Arsch ^^) werde ich versuchen meine Eltern zu überreden.
Im schlimmsten Fall reiß ich aus :D

Nur Schade, das Luca nicht kommen kann. :(

Gruß,
Shakekilla

Catblepus
03.04.2003, 23:39
wie schön dass ich einfach so vergessen wurde...:rolleyes:
naja hab mittlerweile eh keine zeit mehr. und hätte auch keine lust mehr...

Abel's Lacan
04.04.2003, 01:46
Ja komm heul doch du depp.

Ich bin , wie schon gesagt ,auch dabei.

Mysterylady
04.04.2003, 08:28
Schade, hättet ihr das zu Pfingsten gemacht hätte ich kommen können und ein paar andere Leute gleich mitgebracht. Ich fahre nämlich zu dieser zeit zu einem kleinen Treffen nach Bayern. München wäre ein guter Ort dafür gewesen, der ist nicht soweit von der Grenze entfernt. Naja, ich wünsche euch jednefalls ein gutes Gelingen ;)

R-Craven
04.04.2003, 17:20
Am 19. hab ich noch Zeit *g* ... um 10 Uhr am Hauptbahnhof?!

Rick Jones
04.04.2003, 18:57
O_o um 10 uhr am hauptbanhof sag mal was glaubst du wann ich aufsteh. um 7 oder wie und das wenn ich frei hab paahhh... :o
naja mal sehn ^^ vielleicht doch.

und Shake keine sorge du schaffst das ^^


Achja was mir da einfällt... ich schreib so ungern Berichte... aber hat maybe jemand Bock sowas wie eine Ankündigung zum Bayerntreff zu schreiben ...
Vielleicht können wir ja nochmal die comnews missbrauchen oder so ^^
und spaart schon mal geld für fotos ^^ ich habe leider keinen apparat :(

Catblepus
04.04.2003, 20:07
Original geschrieben von Abel's Lacan
Ja komm heul doch du depp.

gehts noch???? sorry für den §spam aber sowas muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen. >:( >:(

Knuckles
04.04.2003, 23:37
Original geschrieben von Rick Jones
O_o um 10 uhr am hauptbanhof sag mal was glaubst du wann ich aufsteh. um 7 oder wie und das wenn ich frei hab paahhh... :o
naja mal sehn ^^ vielleicht doch.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif ...du MUSST so früh aufstehen. Ich werde es selbst nicht früher schaffen, da ich selbst erst kurz nach 10 mit dem Zug ankommen würde, doch später zu kommen würde sich nicht für mich lohnen. Die beiden wichtigsten Geschäfte die ich an diesem Tag besuchen muss, schließen beide Recht früh. Das Gamezone um 13 Uhr, das Neo Tokyo AFAIK um 14 Uhr.
Normalerweise stehe ich um die Uhrzeit erst auf.

ALSO, aufstehen, nicht pennen!

Dee
05.04.2003, 03:55
Original geschrieben von Rick Jones
Achja was mir da einfällt... ich schreib so ungern Berichte... aber hat maybe jemand Bock sowas wie eine Ankündigung zum Bayerntreff zu schreiben ...
Vielleicht können wir ja nochmal die comnews missbrauchen oder so ^^
und spaart schon mal geld für fotos ^^ ich habe leider keinen apparat :(
Also,wenn das jetzt keine Only-Mod-Aufgabe ist,dann würd ich den Bericht schreiben...Sag mir einfach,was du dir so vorstellst,was so reingehört...
Und vielleicht kann ich die Digitalkamera meiner Mutter loseisen,dann können wir hier die Bilder reinstellen...
:A

-Dee

Shakekilla
05.04.2003, 20:45
Wo wird eigentlich übernachtet?
Ich wäre ja für ne Jugendherberge.

Vio
05.04.2003, 21:04
@shake: das mit dem übernachten wird wohl nixmehr, da dass nicht hinhaut mit dem zelten, und auch von der anzahl der leute lohnt sichs imo nicht, wenn jemand unbedingt das haben willl, muss er's sagen damit wir in der richtung noch was organisieren können :)

Shakekilla
05.04.2003, 21:13
Also soll das Treffen doch nur noch einen Tag sein? o_O
Irgendwie Schade, aber vielleicht kann ich auak auf Grund dieser Tatsache doch noch umstimmen, mitzukommen.

Lysandros
06.04.2003, 01:31
nur einen Tag? wohnt denn niemand in München? naja am Boden schlafen ist zwar nicht angenehm, aber Schlafsack mitnehmen dürfte kein Problem sein...
obwohl ich brauche auch gerade mal 1:30 min nach München; also ist es mir auch egal. aber allgemeine Frage, wieviele machen jetzt effektiv noch beim Treffen mit, damit ich es vielleicht doch noch erwäge, ob ich komme oder nicht?

Vio
06.04.2003, 08:05
tja sorry aber das war mit Dark-K geplant gewesen und nachdem der nichtmehr da ist ist diese Möglichkeit futsch, bad luck...

Shakekilla
06.04.2003, 19:26
Und wann soll es dann stattfinden?
Am 19. April wäre am besten, oder?

Weil wenn alle die mitmachen wollten zwischen 18.-20. April Zeit haben, dann werden sie auch am 19. können. Und an dem tag kann auch R-Craven kommen :)

Wer weiß wie lang man von Würzburg bis nach München fährt, soll sich bitte melden ^^'
Damit ich es auch schaff um 10 Uhr da zu sein. Heut quetsch ich dnek ich mal meine Eltern aus...

Rick Jones
06.04.2003, 20:57
Tja Shake bitte schön ^_-

Datum 19.04.03

Würzburg Hbf ab 06:03
München Hbf an 10:04
Zeit: 4:01

Würzburg Hbf ab 06:26
München Hbf an 10:55
Zeit: 4:29

Würzburg Hbf ab 06:40
München Hbf an 11:18
Zeit: 4:38


Alles natürlich NUR nahverkehr und würde zwischen 33 und 40 € kosten aber ich denke mal du wirst wenn dann mit WE-Ticket fahren.
Selbst mit plan&Spar würde das billigste angebot 35€ kosten und die Zeit sich um 2 stunden Verringern

Liste wer kommt und mir grad einfällt..

ICH, OW, Wargod, Vio, Knuckles, Du, Abel, R-Craven,dee, eventuell auak.... sonast noch wer ^^

OhWeh!
08.04.2003, 03:15
@ rick, es geht glaube ich soweit alle sklar das du bei mir pennen kannst habe miene eltern gefragt und die haben nicht direkt nein gesagt :D also ich rede nochmal mit denen, die sagen immer, höööööööööööööööö wir kennen den ja nit -_- zu blöd da sich keine eigene wohnung habe ... dann kannst mal meine SNES rpg sammlung sehn :D btw der esel kommt imme rzuletzt ;)

Rick Jones
08.04.2003, 04:32
keine sorge ^_- ich penn auch im Auto is groß Genug ...
Lange pennen is eh nicht, es ist Karfreitag. Du gluabst doch nicht etwa das ich mitten am Tag fahre. Spätestens Früh um 5 is die nacht zu ende mein Lieber ^_- Am besten is das Wargod auch gleich da pennt.

dann können wa los tuckeln

*Hiiiiighway to hellll* singt

Ich werde vorrausichtlich zwischen 21 und 22 uhr abends bei dir bzw am bahnhof auftauchen habe ich jetz schon mal so beschlossen.
gleih ins bett 6 stunden schlaf dann können wir weiter ^_-

ESEL zu letzt kein problem:

ICH, Wargod, Vio, Knuckles, Du, Abel, R-Craven,dee, eventuell auak UND OMEGA WEAPON

besser gut ^_-

Auch wenn das eventuell etwas übertriben ist ^^ ich mache schon langsmam reise Vorbeireitung

darunter zählt auch 1xtäglich meinen bruder anrufen wies dem Auto geht hehe ^^

Alexiel
10.04.2003, 00:20
Original geschrieben von Rick Jones

Bei mir kostet der Sprit HEUTE 1.04€
Naja sind für nen vollen Tank ca 42€


Das gehört jetzt zwar nicht zu den Thread aber mit was fährst du bitte?

Schluckt dein Auto Benzin oder sind bei euch die Dieselpreise wirklich so hoch!? :eek:

Rick Jones
10.04.2003, 02:54
Irgendwie scheinen hier einige ^^ echt ihre Augen nicht aufzumachen ^^
Also das da fahre ich.... BENZINER ^^


Original geschrieben von Rick Jones
Also mein Auto steht endlich fest sofern wirklich nichts dazwischen kommt.

Nissan ^^ 5 Sitze beidseitig schiebetüren

http://pic.autoscout24.com/images/7/6/9/16474967_1.jpg

und zwar haargenau den da NUR in Weiss..

Alexiel
11.04.2003, 19:58
Sorry, ich hab nur diese Seite des Threads gelesen - nicht böse sein.

Süßes Auto, btw. :D

Vio
11.04.2003, 19:58
soweit ich sehe haben wir diese Leute sicher dabei:

rick jones
OmegaWeapon
Wargod
Vio81
Knuckles
Abel
R-Craven
dee


wenn wir vom HBF zum neotokyo wollen werden wir U-Bahn/S-Bahn fahren müssen (je nachdem wo wir dazu noch hinfahren) - wie schaut's mit tickets aus? rick, ow, Wgod & ich haben ein wochenendticket & haben noch 1 platz frei; wie siehts sonst damit aus?

programmpunkte:

Burgerking
Gamezone
Neotokyo

was sonst noch?? evt. können wir den zua'groast'n (:D) den Marienplatz zeigen, Kino maybe oder sonst noch was?


rick, ow, wg, me kommen an um 9:41 Uhr, Zug Mühldorf->München abfahrt 08:38 in HQ Ampfing ^^

Knuckles
11.04.2003, 20:09
Also, ich wäre ein paar Minuten nach 10 Uhr am Müncher Hauptbahnhof (wenn die Bahn keine Verspätung hat).
Mit was für einem Ticket ich fahre weiß ich noch nicht, da muss ich die Dame am Schalter (an unserem Hbf) noch etwas nerven.

Neo Toyko müssen wir auf jeden Fall einen Besuch abstatten, auch wenn die Auswahl wieder nicht so groß sein wird wie erhofft.
Gamezone muss nicht sein, aber bei so viele Videospielinteressierten sollte man dem auch einen Besuch abstatten. Die Frage ist nur welchem? Ich persönlich wäre für das am Ostbahnhof.

Öffnungszeiten Gamezone: 10:00 - 13:00 Uhr
Öffnungszeiten Neo Tokyo: 10:00 - 14:00 Uhr

Der Rest?
Marienplatz ist 'ne gute Idee, da laufen auch oft Japaner rum. Vielleicht auch am 19. April.

Dee
12.04.2003, 00:44
Tscha...ich werd wahrscheinlich zwischen 10 Uhr und 10 Uhr 30 da sein ( Kommt auf den Verkehr an ).
Und wer bis jetzt noch keinen Fototapparat hat,aber gerne Fotos von unserer Zusammenkunft haben würde:Ich bring 'ne Digi-Cam mit,dann kann ich euch die Fotos schicken...

-Dee

Sephiroth2222
12.04.2003, 00:58
Also ich würd schon kommen müsst blos sagen wann und wo da ich keine zeit hab alle 4 Seiten durch zu lesen.:D

Psykachu
12.04.2003, 23:31
Ein Treffen in München... ich könnte kommen, wohne ja in der Nähe vom Innsbrucker Ring.
Dafür müsste ich nur wissen wann und wo das ist.

Knuckles
13.04.2003, 00:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Es ist auch wirklich schwer den Thread zu lesen...-_-

Also, hier nochmal:

DATUM: 19. April 2003
UHRZEIT: zwischen 09:45 - 10:30 UHR
WO: Münchner Hauptbahnhof (im Burger King)

Wer kommt kann man oben nachlesen!

Sephiroth2222
13.04.2003, 05:08
Also ich würde dann so um 10:04Uhr mit dem Zug kommen. Wundert euch nich wen ein Überdimensional Dicker in den Burger King kommt, das bin ich:D .

Knuckles
13.04.2003, 07:26
btw. werde ich noch jemanden mitbringen. Werde aber auch früher in München sein, weil ich vor dem Treffen noch etwas erledigen muss. Denke das ich (mit weiterer Person) dann auch kurz nach 10 Uhr im Burger King bin!

Sephiroth2222
13.04.2003, 14:45
Sollten wir nicht irgendein erkenungszeichen ausmachen. Sonst setzt sich noch jeder an nen anderen Tisch und im ganzen Burger King rumfragen ist auch Peinlich.:rolleyes:

R-Craven
13.04.2003, 18:47
So, leider ne schlechte Nachricht ...

Meine Großeltern liegen jetzt beide im Krankenhaus (Oma schon länger, die hat Probleme mit ihrer Diabetes; Opa seit gestern, er ist beim Kegeln ausgerutscht und hat sich den Arm 2 mal gebrochen). Die muß ich über Ostern natürlich besuchen ... und deswegen kann ich nicht zu dem Treffen kommen.

Ich denke ihr versteht, dass mir jetzt im Moment Oma und Opa wichtiger sind, oder?

Ich hoffe jedenfalls, dass das Treffen trotzdem ein Erfolg wird und es bald (mit mir!) wiederholt wird :D.

Shakekilla
13.04.2003, 19:03
Schade das du nicht kommen kannst.

Natürlich verstehen wir dich (ich zumindest, aber das wird bei den anderen nicht anders sein). Ich denke jeder andere würde auch so handeln, nicht? :)

Zum Thema:
Okay. Meine Mutter würds mir erlauben. Unter einer Bedingung :rolleyes:

Ich muss, wenn ich wieder komm, eine Woche mit nach Rumänien, wobei wir schon vor 3-4 Wochen abgesprochen haben, dass ich nicht mit muss.
Und falls meine Mutter doch nicht nach Rumänien fährt, darf ich trotzdem kommen, aber dann muss ich meine Haar schneiden.
Nicht das ihr denkt, ich häötte was gegen Rumänien, aber gerade in den Ferien, wo es am leichtesten is, sich im neuen Ort zurechtzufinden, hat man eben keinen Bock auf nen Urlaub, wo man doch zu pfingsten eh nochmal hindüst.
Nun steh ich vor einer schwierigen Entscheidung. Aber vielleicht find ich ja ne gute Ausrede, warum ich nicht mit in Urlaub kann :D

Aber so ganz versteh ich meine Mutter auch nicht. Ihr Argument, es mir nicht zu erlauben, war, dass (was soll von Müttern auch andres kommen, als so ne Gülle -.-) ihr alle wildfremde Verbrecher, oder sonst was seid. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das hat sie als Grund genannt. Also die Besorgnis, dass mir was passiert. Warum zur Hölle erlaubt sie es mir dann doch, wenn ich mit nach Rumänien geh. Als ob die Gefahr dadurch sinkt, dass ich einem Schwerverbrechen zum Opfer falle.

Versteh einer die Mütter http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Aber vielleicht lässt ja mein Dad mit sich reden, wenn er am Montag wieder kommt ;)

zu Auak: Er ist bis Donnerstag auf Skifreizeit mit der Schule und dann kann er genaueres sagen. Aber ich gehe davon aus, dass er auf jeden Fall darf. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch mitkommt, da er meist nach nem Urlaub erst mal noch ne Woche "Urlaub" brauch, um sich wieder zu erholen. :D ;) :p

Vio
14.04.2003, 01:10
update: sicher dabei:

rick jones
OmegaWeapon
Wargod
Vio81
Shakekilla
dee
Abel
Sephi2222
Knuckles (+ Bekannter)


well @rick & co: wir stellen das halbe feld, well well strange enough...

EDIT by Knuckles: Hab da noch jemanden hinzueditiert!

Alexiel
16.04.2003, 03:01
Original geschrieben von Shakekilla
ihr alle wildfremde Verbrecher, oder sonst was seid. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif


Jaaaaaaaaaaaaaa!
Das ist auch der Grund warum ich 100% nicht zu einem ComTreffen nach Deutschland kommen kann!
Immer diese übertriebene Furcht:

Ich: 'Mama, ich kenne diese Leute.'
Mum: 'Wie kannst du sie kennen, die chatten doch nur mit dir!'
Ich: 'Mit einigen "chatte" ich schon seit mehr als 2 Jahren.'
Mum: 'Das sind wildfremde Menschen, wer weiß, was die dir antun!'
.
.
.

Ich geb dann nach einiger Zeit auf, weil mir die Diskussion zu langweilig wird - und solange ich auf das Auto meiner Eltern angwiesen bin, komm ich wohl nicht zu einem ComTreff.

Aber tut mir den Gefallen und macht ganz viele Fotos!
Ich liebe Fotos! :D

Vio
17.04.2003, 04:26
*pup* wenn noch wer kommen will, der muss sich sputen ^^ - Treffpunkt ist der Hauptbahnhof, München, Burgerking, um 9:45 bis 10.30 Uhr herum ^^

well, off wa go ^^

Lysandros
17.04.2003, 04:35
vielleicht schaue ich auch vorbei, obwohl ich meinen Eltern gesagt habe, dass ich übers WE nach Hause fahre.
lasst euch überraschen ^^

Sephiroth2222
17.04.2003, 05:04
Kann aus Geld gründen doch nich kommen. Das nächste treffen ergibt sich aber sicher.:D

Vio
17.04.2003, 20:28
@lysandros: das Zeitfenster kennste und ich hoff du hältst es ein - ewig warten können wir auch nicht ;) :)

so, hab eine Digi-Cam aufgetrieben (strrrike) und ich bin eigentlich fertig & warte auf Morgen & Samstag ^^
- @OW: wenn's noch irgendwas gibt soll mich rick anrufen, ich bin ab dann in warteposition ^^

finally, daman davio heads out ^^

OhWeh!
17.04.2003, 20:47
Alles Roger vio, der Countdown läuft T - 3 Stunden, dann iss Rick bei mir :D

Alles Senkrecht sonst ;)

*WAHHHHHHH!!!* Muss noch meine tasche packen O_o
Nun aber Hop ... :D

OhWeh!
18.04.2003, 05:15
Tja wie die Topic schon sagt, Murphy hat zugeschlagen und uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Vio hat mich angerufen ich soll euch sagen:

Rick ist der Motor 80 km hinter Warstein kaputtgegangen sodas Rick, The Wargod und ich nicht kommen können, im klartext wir werdne zuwenige sein für ein Treffen am 19.

Wer noch fragen hat, vio ist morgen da und wird sie beantworten.

Tja tut mir alles leid, aber Hauptsasche ist das es Rick gut geht :)
seine Freundin holt ihn ab. Ich wünsche auf diesem Wege dann noch Rick, ein frohes Osterfest :)

Soweit von mir.

Knuckles
18.04.2003, 05:44
Naja, ist irgendwie scheiße...-_-
Ich werde wohl trotzdem am Samstag nach München fahren, den einkaufen war ich schon lange nicht mehr!

The Wargod
18.04.2003, 06:13
Ist natürlich schade, dass es letztendlich nichts wird, aber wie OW schon sagte, hauptsache Rick ist gesund und wohlauf :).

Daher noch viel Glück an Rick, für die Rückfahrt.

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Osterfest ^_^.

invincible Lilly
18.04.2003, 06:35
Rick ist der Motor 80 km hinter Warstein kaputtgegangen sodas Rick, The Wargod und ich nicht kommen können, im klartext wir werdne zuwenige sein für ein Treffen am 19.

§hae das kommt mir aber verdächtig vor, war bestimmt höhere Bestimmung, hinter Warstein. ;D

Schade für euch, echt schade. :'(

dann müsst ihr halt alle warten bis zur Party bei mir, Vio kann schon mal sparen für den Zug. :D

BTW: Greetz to @ all from kama currently staying in Scotland with 30° during daytime <3

Skar
18.04.2003, 06:49
Original geschrieben von invincible Lilly
BTW: Greetz to @ all from kama currently staying in Scotland with 30° during daytime <3
Pff, Schottland und 30°? Der gute kama hat wohl zuviel vom Whiskey gekostet! ;)

@Topic
Hmm... ich sach mal, gut, daß ich mich nicht um Bahnkarten nach München gekümmert hab... sonst würd ich mich jetzt grün und blau ärgern :)
Tut mir leid für euch, daß es diesmal nicht hingehauen hat... wird schon nochmal was werden :)

@Rick
Viel Spaß trotzdem - den wirst du ja sicher haben :D

Sephiroth2222
18.04.2003, 06:54
Wie ich schon gesagt äh geschrieben;) habe das nächste treffen ergibt sich irgendwan von selbst.:D

Vio
18.04.2003, 18:12
well well, rick ist gut angekommen in Warstein, sein Auto in irgendeiner Werkstatt und soweit alles Paletti :)

Thx nochmal an OW für den Service & nunja, sich aufregen bringt jetzt auch nix, Murphy würd ich liebend gerne so kräftig in den Hintern treten dass er sein Steißbein an der Schädeldecke suchen kann - be aware, Big M. :D

nun denn, zum 4. oder 5. mal: ein neuer Termin muss her, vorschläge?? :D :p -_- -_- -_-

Sephiroth2222
18.04.2003, 18:23
Wie währe es mit Pfingsten?

Dee
18.04.2003, 20:18
:eek: :( >_<
Das gibt's doch nicht!
Damit fällt der Höhepunkt meiner Ferien in's Wasser!
Damn it!

Wie währe es mit Pfingsten?
Ich wäre dagegen,da ich in den Pfingstferien ranklotzen muss,da ich gleich danach meine Abschlussprüfungen habe,und ich bei dem Treffen halt gerne dabei wäre.
Ich persönlich würde auf die Sommerferien plädieren,aber das ist jetzt nur die Meinung eines elenden Noobs...
-Dee

Sephiroth2222
18.04.2003, 20:24
as ginge beides bei mir

Knuckles
19.04.2003, 03:40
Original geschrieben von Inuyasha
Naja, gehts halt morgen so zum GZ.

Vielleicht trifft man sich ja dort, auch wenn man sich nicht kennt. ;) Werde dem Laden morgen auch einen Besuch abstatten!

Knuckles
19.04.2003, 04:01
Ich werde kurz nach 10 Uhr in München sein. Bin vorher noch im Hertie (Modelleisenbahnen anschauen). Ich denke das ich dann so zwischen 10:45 Uhr und 11:30 Uhr im Gamezone sein werde. Aber bei dem am Ostbahnhof. Die anderen kenne ich zwar, war aber noch nie drin. Geschweige den, das ich sie auf Anhieb finde!

Knuckles
19.04.2003, 04:12
Original geschrieben von Inuyasha
Der in der Schillerstraße hat auch keine Importe, den kannst du eh knicken ;)

Morgen will ich nicht unbedingt Importe haben. Derzeit habe ich alles (oder bekomme ich, da schon bestellt) was ich als Import brauche. Meine Finger jucken nur wenn ich "Guilty Gear X2" höre. Was für eine Version das ist, ist mir egal. Und so günstig wie im GZ bekomme ich es hier in Ingoltown nicht!

Rick Jones
22.04.2003, 18:20
So menejungen und Damen was ist schiefgelaufen ...
ich werds mal versuchen zu erklären ...

Alles lief gut.. ich bin Mittwoch nach Wastein zu meiner Freundin gefahren und wollte Donnerstag Abend zu Ow und Wargod nach Bochum...
nach ca 40KM Autobahn fuhr ich so mit 140 Dahin auf der linken Spur um 2 Lkw's überholen zu wollen..

Da scherrt der dumme Lkw mit seinen 80Kmh ca *lasst mich tippen*
300Meter vor mir aus und ich musste auf 100 Abbremsen -_-
sah dann ungefähr so aus...
http://www.nord-com.net/c.schulze/abahn1.gif

Naja das rucklete und zuckte plötzlich alle an und in meinem Auto und poff..
der Motor Röhrte so komisch wie nen träcker -_-
Und mir ging der Arsch in die Hose..

Naja damit noch net vorbei .. ich konnte ja weder nach Rechts weil da nen LKW wr und vor mir auch einer und hinter mir (nicht im Bild) kam nen andres Auto ziemlich schnell an zwar noch weit entfernt aaber schnell halt...
Naja und ich musst warten und bangen bis der Lkw vor mir endlich überholt Hatte um dann in eine Minilücke reinzufahren
das sah dann so aus:

http://www.nord-com.net/c.schulze/abahn2.gif
Ich hatte dann noch glück das der nächste Parkplatz nur 200 Meter weiter war.. ^^
Naja ausgesteiegen und erster Moment Der Krümmer (was imemr das auch is) ist komplett durch , da er ja vorher schon angeknackst war..

*Motor haube auf* da seh ich wie sone Zundkerze samt Kabel im Motorraum rumängt..

Hey hallo ich häng mal hier so rum dachte ich könnte mal ne Zündpause machen is ja nix los hier.. -_-
Ich schon mal voll suaer wütend kochend...
Bruder versucht zu erreichen Nix war.. Kumpel in Warstein Angerufen... der sagte ich soll die blos wieder reinfriemeln und fest schrauben mit Zündkerzen schlüssel.
Naja ich gemacht und die andern Kerzen gleich mit Kontroliert..
aus Panik weil ich dann nicht wusste ob das Auto weiterfährt... ADAC gerufen. Problem erklärt an dieser Notsäule...
die sagten nix schlimm aber längere Fahrten sollte ich vermeiden und schnell wie möglich in nächste Werkstatt zur kontrolle und sicherheit...

Naja ich wieder Kumpel angerufen in Wartstein der sagte ja klar nix prob..

- Hier hab ich dann Vio angerufen-

kam und holte mich und das Auto ab.. hätte ja selber zurückfahren können aber ich Panik Blutdruck im All, Nerven Down under und gefühle hmm nic da ^^ voll schock ...

Naja Auto karre in Werkstatt und die ham nur die Zündkerzen richtig festgemacht und gesagt solle mal den krümmer ganz machen sonst fliegen die wieder raus. bdingt haöt durch die Vibration und so ya know...
----------------------------

Naja ich hab mir dann totally vorwürfe gemacht wegen Vio er hatte doch so viel zu Futtern gekauft.. -_- und sonst auch wegen den Andern .... Dennoch hab ich mir dann ein schönes WE gemacht mit meiner Freundin ... und am Samstag dann ein kleines besäuffniss
mit Herrn Bacardi Flasche und frau Cola ^^ Dazu Bailyes, Dooleys, ein paar Bier... ööhm und später noch Grafentahler/Cola....

Wäre ich in Chat oder ins Forum gekommen wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, dann wäre ich sicherlich die Lachnummer des Abends gewesen.. bzw der Nacht....

Ja also das dazu sonst noch fragen -_-

Angel Beltrane
22.04.2003, 22:34
@ RJ dafür müsste ich Murphy knutschen. Aber ich tus net weil iss ja scheisse gelaufen mit Bayern naja!!! Mir hat man gesagt man soll aus allem negativen auch was positives ziehn!!! Na kannste das???:D :D :D :D

Abel's Lacan
23.05.2003, 21:44
Und Leute, treff ma' uns in den Pfingstferien?

Knuckles
23.05.2003, 23:12
Original geschrieben von Abel's Lacan
Und Leute, treff ma' uns in den Pfingstferien?

Bei mir wird das nicht klappen, da ich keinen Urlaub bekomme und da ich über die paar Feiertage in Wolfsburg bin.

Abel's Lacan
22.06.2003, 22:41
Ich hab eine Idee, wir könnten uns an einem der 3 Tage vom Comicfest (http://www.comicfest.de/) im September treffen, dieses Jahr ist das Thema Manga.

Ich persönlich gehe schon seit Jahren hin, leider ist es letztes Jahr ausgefallen.

Lizzard
22.06.2003, 22:50
ui endlich mal münchner.....

*freu* hab irgendwie vergeblich nach euch gesucht!

also des mitm comicfest wustte ich 1. gar nicht das wir sowas ham... und 2. eine gute idee... sind ja noch ferien stimmts!^^

also ich komm (wenns keinen stört^^)
aber wenns nicht klappt....
wie einiges was ich hier gelesen hab
dann mach ma ein riesen com treff oktoberfest!(auch wenns klappt!)

ich bin immer so ein vorrausdenker

Latency
14.07.2003, 02:11
Anscheinend ist das hier der richtige Thread dazu, deswegen frag ich mal einfach.

Ist eint Treffen in nächster Zeit geplant? Es sind ja bald Ferien, da sollte sich doch was machen lassen.

Soheil
14.07.2003, 02:23
Original geschrieben von Latency
Anscheinend ist das hier der richtige Thread dazu, deswegen frag ich mal einfach.

Ist eint Treffen in nächster Zeit geplant? Es sind ja bald Ferien, da sollte sich doch was machen lassen. Derzeit sind Community-Treffen in Stuttgart (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4870) und ein großes Treffen in Dortmund (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9922) in Planung.
Münchner oder Bayern-Treffen sind keine geplant.
Natürlich kannst du aber einen entsprechenden Thread aufmachen und ein paar User zusammentrommeln. ;)

Vio
15.07.2003, 05:43
im anderen thread gehts weiter ^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10968)

ist übersichtlicher dort ^^