PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Seelensteine

Randulf
03.03.2008, 16:52
Hallo
Seit langem habe ich mal wieder Zeit zum Spielen.
Am Dunklen Spalt kann man Schwarze Seelensteine herstellen, die anderen Orte habe ich auch gefunden.
Aber bei dem Strudelloch Höhlen (SW von Schlechten Omen) finde ich keinen Altar, vor der Höhle liegen zwei Särge in dem obersten ein Zombie.
Innen auch nichts!
Oder bin ich am falschen Ort???

Ravyn
03.03.2008, 18:16
Schwarze Seelensteine erstellen (http://theelderscrolls.info/?go=4kompsteine#black)

Eventuell etwas gründlicher suchen, einen genaueren Hinweis habe ich bedauerlicherweise keinen, da ich meine Schwarzen Seelensteine auf andere Weise erstelle...und somit nicht auf die Altäre angewiesen bin...

Randulf
03.03.2008, 23:18
Schwarze Seelensteine erstellen (http://theelderscrolls.info/?go=4kompsteine#black)

Eventuell etwas gründlicher suchen, einen genaueren Hinweis habe ich bedauerlicherweise keinen, da ich meine Schwarzen Seelensteine auf andere Weise erstelle...und somit nicht auf die Altäre angewiesen bin...

Wie anders?
Bitte um Aufklärung!
Lass mich nicht dumm sterben.
Nebenbei da ist wirklich kein Altar.

Ravyn
04.03.2008, 04:52
Ich habe eben mal im CS nachgesehen. Es gibt nur an folgenden Orten Altäre:
Dunkler Spalt
Festung Istirus
Festung Linchal
Ayleidenruine Wendelbek

Bei den Strudellochhöhlen ist kein Altar(wie du sagtest), der Eintrag im Kompendium sollte entfernt werden um diese Verirrungen zu verhindern...
Und zu deiner Frage wie ich meine Seelensteine erstelle:
Lass einer Vampirin doch auch mal ihre Geheimnisse......

Randulf
04.03.2008, 08:08
Die Totenbeschwörer haben es einfach nicht geschafft fünf Altare zu bauen.
Kein Material, keine Leute...........

Schlachtvieh
04.03.2008, 16:47
Hm, den Eintrag werd ic hmal sofort entfernen. War grad da und es gibt dort wirklich keinen Altar. Wenns im Kompendium steht, muss es da mal einen gegeben haben :confused:

Ravyn
04.03.2008, 18:19
Dann sicherlich nur über ein Plug-In...

Muecke49
05.03.2008, 23:23
@ Ork

Vieleicht hat ja einer der neueren Patches von Beth daran was geändert. Als Du das Kompendium erstellt hast, war weder Patch 1.1 noch 1.2 raus. :)

Schlachtvieh
06.03.2008, 03:00
@ Ork

Vieleicht hat ja einer der neueren Patches von Beth daran was geändert. Als Du das Kompendium erstellt hast, war weder Patch 1.1 noch 1.2 raus. :)

Jap, das vermute ich auch mal ganz stark. Jetzt ist zumindest DER Teil 100%ig aktuell :p