Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhandene Bilder die ich nicht sehe

Supermike
03.03.2008, 14:02
Als erstens sei gesagt das ich die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden hab. Sollte es diesen Thread in irgend winer Weise doch schon geben, so entschuldigt.

Mein Problem besteht darin, dass ich teils Bilder im Internet nicht sehen kann, welche aber vorhanden sind. Das Problem tratt zwar selten (inkl. heute im atelier) aber bei Bilderhoster, meist imageshack, auf.
Die Bilder sind wie gesagt vorhanden und richtig verlinkt bzw. die Adresse ist korrekt, da sie andere scheinbar sehen können (wurden kommentiert etc.)
Hingegen kommt bei mir nur eine Meldung, das der Server nicht gefunden werden konnte.
Ich hab versucht das Bild in einem neuen fenster zu öffnen, die Adresse mit Enter nochmal bestätigt, den Browser gewechselt (von Avant-Browser über Firefox bis Internet Explorer) und sogar den PC gewechselt.
Das Problem besteht weiterhin.

Dass der Server down war habe ich ausgeschlossen, da es bei vielen anderen Bilder vom selben Hoster funktioniert.

Wenn jemand hierfür eine Lösung oder der Grund kennt so wäre ich dankbar.

Spark Amandil
03.03.2008, 14:21
Router mal resetet? Hilft bei solchen Mysterien oftmals wahre Wunder.

Simon
03.03.2008, 14:28
Vielleicht liegt's auch an einer Firewall-Einstellung.
Deswegen kann ich über die Firma beispielsweise auch einige Bilder nicht sehen, die aber vorhanden sind (bei mir zu Hause kann ich sie ganz normal sehen).

Arvan
03.03.2008, 15:06
(Off-Topic) Wer ImageShack als Bilderhoster benutzt, dem kann nich mehr geholfen werden... ich warte doch nich 1 Minute für ein Screenshot... mal ganz zu schweigen von Rapidshare als Filehoster.... "ihr müsst noch 15 minuten warten bis ihr die nächste Datei...." :rolleyes: