PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vahtacen Höhle

Celina3
03.03.2008, 13:26
Hi, bin in Not. Habe in der o.g. Höhle Feuer und Eiszauber angewandt, um die Säule
zu bewegen. Ging gut. Nun weis ich aber nicht weiter. :confused:
Habe alle Magiergilden abgeklappert. Habe mir alle Zauber zeigen lassen. Aber, ich weis nicht welchen Zauber ich verwenden soll. Magieschadenzauber habe ich, doch welcher
fehlt mir noch?:eek:>:(
Nach dem ich die Tränen gefunden habe, möchte ich auch dieses Quest erledigen.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Indy
03.03.2008, 13:29
In der Nähe steht eine Truhe, welche einige Schriftrollen enthaltet. Die gesuchten Zauber sind:

Feuerzauber, Eiszauber, Magieschaden und Magie festigen

Diese musst du also aus den Schriftrollen heraussuchen und anwenden.

Edit~Wedan: Spoiler-Tag gefixt. ;)

Thorr
03.03.2008, 14:19
Wie oben beschieben gibt es eine Truhe neben dem Säulenraum in dem die Spruchrollen sind. Magie Schaden auf Berührung oder Ziel war bei mir schwer aufzutreiben, den anderen Magie festigen auf Ziel oder Berührung kann man meines Wissens gar nicht kaufen, den mußt Du Dir in der Magiergilde selbst erstellen.

Die Reiehnfolge ist wichtig. Leider reichen die Spruchrollen nur für einen Versuch.

Celina3
03.03.2008, 15:49
Na die Kiste war ja nicht zu übersehen. Die habe ich natütlich geleert.
Sind alle 4 Sprüche dort in der Truhe??:confused:
Dann muss ich halt rumprobieren. Oder hat noch jemand einen weiteren Tipp?:rolleyes:

_Gandalf
03.03.2008, 15:54
Nein, es sind nur die für "Magie festigen" und "Magie abziehen" in der Truhe. Eis- und Feuerzauber musst Du Dir selbst besorgen.

Celina3
03.03.2008, 16:57
Na das ist ja schon was. Eis und Feuerzauber habe ich ja schon angewandt.
Das muss ich gleich probieren.

Celina3
03.03.2008, 18:49
Hallo, habe den Elfen Helm aus der Vahtacen Höhle geholt.
Säule lässt sich bewegen durch Feuer, Eis, Magie Abtrennung und Elevate Magicka.
Wo finde ich denn die Kämpfergilde ausser in den einzelnen Städten?

Ich suche noch nach Aufträgen von der Kämpfergilde.;)

KL_FEIGLING
03.03.2008, 18:56
OT: Auftrage von der Kämpfergilde bekommst du eigentlich nur in Anvil, Chorrol und Cheydinal. die anderen Kämpfergilden beherbergen eigentlich nur Ausbilder

Gruß

Feigling

Mister Fister
31.08.2008, 23:17
hey könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man es auch noch danach schafft, wenn man es mit den schriftrollen aus der truhe vermurkst hat? das hab ich nämlich geschafft :\ und hänge nun gewaltig fest.

welche zaubersprüche FESTIGEN bzw SCHÄDIGEN magie? ich komm einfach nicht drauf, obwohl ich schon ne zeitlang zaubere....und find auch bei den kollegen in den gildenhäusern nix..
sind festigungs-zaubersprüche die aus der "wiederherstellungsschule"?

was NICHT funktioniert:
zB fertigkeit entziehen, magie entziehen.

bin ich blöde??

ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch 2 zaubersprüche nennen kann.

übrigens: neu laden geht bei mir nicht, da müsste ich sooo viel nochmal spielen.....UND ich zock auf der ps3.

KL_FEIGLING
31.08.2008, 23:30
Magie schädigen sind Zerstörungszauber, müstest du in Skingrad finden.

magie Festigen bekommt man in der Schule der Wiederherstellung, allerdings muss man sich den Zauber Magie festigen auf berührung oder Ziel an einen Beschwörungsschrein herstellen

Wenn ich mich richtig erinnere Respawnt die Kiste, das heist nach 3 Vollen Tagen füllt sie sich von allein

Gruß

Feigling

Mister Fister
01.09.2008, 08:49
danke! DAS könnte die rettung sein! :D

wenn die kiste echt respawnt....ich hoff mal das beste!

übrigens: das mit den zaubern der wiederherstellung und zerstörungszaubern ist mir wohlbekannt, aber auch bei den dementsprechenden kollegen konnte ich nicht das finden, was half..