Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God of War XP
Hallo222
03.03.2008, 12:34
Hallo ich bin auf der suche nach ein paar Charsets uns chipsets für god of war.Aber brauche für rpg maker xp.
Falls jemand lust hat mitzumache schreibt mirWenn man keine Ahunung hat, einfach mal die Klappe halten.
treeghost
03.03.2008, 12:58
Ok,ok.
1.Wirst du eh nicht schaffen.
2.Hast du eine Story u.
3.Hast du schon ein System (JnR,AKS,SKS)
4.Da Grafiken erst erstellt werden sollen müsstest du ein ganz neues Konzept
entwickeln und das könnte länger Dauern als du glaubst.Und da ich fast alle deiner Beiträge gelesen habe glaube ich wirklich nicht das das etwas wird.
Wenn man keine Ahunung hat, einfach mal die Klappe halten.
Allein dafür würdest du keine Hilfe bekommen.:rolleyes:
Spark Amandil
03.03.2008, 13:16
Der Ton macht die Musik, und ein "wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten" müsste es dir ebenso verbieten nach Ressourcen zu fragen, da du selbst augenscheinlich keine Ahnung hast wie man sie erstellt ;)
Und wenn ich mir die letzten Postings so ansehe.. alle paar Wochen neue Charsets unterschiedlicher (bestehender vorlagen) ... wenig Ehrgeiz, offenbar schnell verwerfende Ideen... ergebnis: vergebene Liebesmüh. Wozu hinsetzen und basteln wenns in 2 Wochen für die Katz is?
Tu dir selbst nen Gefallen und fang erstmal mit nem Projekt an und stell davon was brauchbares auf die Beine ehe du nach anderen schreist die für dich die Arbeit machen sollen ;)
Und man kann Projekte wunderbar über Wochen und Monate bauen, auch wenn der Hauptcharakter zu Beginn nur n Block in der Landschaft ist, und noch keine eigene Grafik besitzt...
Hallo ich bin auf der suche nach ein paar Charsets uns chipsets für god of war.Aber brauche für rpg maker xp.
Falls jemand lust hat mitzumache schreibt mirWenn man keine Ahunung hat, einfach mal die Klappe halten.
hmmmm...
denkst du, die dinger wachsen aus dem boden?
denkst du, die dinger wird dir jemand machen, wenn du so mit uns umgehst?
nett fragen, bitte!
und informationen wären angebracht, schäääätze ich nun mal...
hm charsets aus god of war?
kratos oder jemand anderes?
ich denke mit deinem umgangston brauchste keine chips, da reicht das rtp... :rolleyes:
Aber ich glaube ich könnte dir helfen:
http://www.youbuynow.com/img/items/116984570305290300.jpg
und http://i32.photobucket.com/albums/d12/HamsterMod/Templates/Templatemale2.jpg
fang an!
das gleiche hab ich bei meinen rammstein chars auch vorgeschmissen bekommen.
viel spaß
mfg :D
sorata08
03.03.2008, 19:27
God of War für den RPG Maker XP? Wozu? Die PS2-Titel sind geil genug. Zumal die Spielemechanik sehr schwer umsetzbar für den XP ist...
Da probier dich lieber an einem eigenen Spiel...
FreakyMarshmallow
04.03.2008, 09:37
im Übrigen solltest du uns zumindest ein Konzept von IRGENDETWAS zeigen können, damit wir sehen, das du dich schon damit auseinandergesetzt hast
(sei es ein Story Konzept, ein KS-Konzept (muss nichma geskriptet sein, da kannste ja auch nach hilfe fragen), etc.)
Weil so schauts aus, als ob dir die Idee spontan iwie gekommen ist (bzw du erst gerade eben God Of War durch gezock hast ^.^) und nun daraus ein Spiel basteln willst... Und unter solchen Umständen hat ein Game IN DER REGEL keine lange Lebenserwartung bzw wird beim geringsten Motivationsmangel gecancelt...
kapiche =7?!
Hallo222
07.03.2008, 11:46
Also es ist so ich und zwei Freunde von mir wollen ein spiel wie kingdom hearts machen nur eben mit god of war, final fantasy, Naruto und so weiter. Die idee ist mir gekommen weil uch nie die charsets und chipsets für ein ganzes spiel zusammen bekommen habe.
pascal45
07.03.2008, 12:00
naja also mutig isses schon aber ich mache gerade ein Kingdom Hearts Projekt und das ist schon schwer....wenn du weißt worauf du dich einlässt du brauchst viele Mitglieder oder du makerst 3 jahre dran!!! Ich sprech da aus Erfahrung aber lass dich nich entmutigen nur weil irgendwas nicht klappt.....
naja mitmachen kann ich zwar nich aber ich kann dir vllt ein paar Char bzw chipsets geben.....schick ne pn wenn du willst
mfg pascal45
Hallo222
08.03.2008, 17:14
Ja danke dass wäre sehr nett.