PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die neunte Nacht (VORBEI!)



Shadow Snake
02.03.2008, 23:41
Ich werd nicht mehr. Bei solchen Wendungen im Spiel weiß ich wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

one-cool
03.03.2008, 00:38
Come on Arche...
Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er hier reinkommt.

Gogogogo!

wird Lynx nun als aktiv akzeptiert?

Liferipper
03.03.2008, 10:15
Hmm, wenn Lynx wieder aktiv ist, hat Arche genau zwei Chancen zu gewinnen: Auf jeden Fall muss er erstmal Acha erledigen.

1. Acha leidet an akutem Gedächtnisschwund und vergisst, dass unser Spielleiter mal erwähnt hat, dass Lynx ein Mensch ist, um ihn vor dem Galgen zu retten, und weil ihm Arche sympathischer ist als Lynx, ernennt er diesen zum neuen Hauptmann.
2. Acha ernennt zwar Lynx zum neuen Hauptmann, allerdings vergisst Lynx, vor Ende des nächsten Spiel-Tages Arche zu nominieren, wohingegen sich Arche die Mühe macht, Lynx zu nominieren...

Wie lange hat Arche eigentlich Zeit, sich sein Opfer auszusuchen, bevor du ihn als inaktiv wertest und den Sieg der Menschen erklärst? (Das letzte Mal, dass er abgestimmt hat, war immerhin in der zweiten Nacht.)

Shadow Snake
03.03.2008, 23:34
wird Lynx nun als aktiv akzeptiert?

An sich hatte ich niemanden vom Spiel ausgeschlossen, so krass wollte ich beim ersten Spiel nicht vorgehen... allerdings ist der Einwand von Liferipper, dass Lynx' Identität bekannt ist, schon berechtigt. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, dafür habe ich momentan leider zu viel um die Ohren.
Ich werde also abwarten, ob sich Arche diese Nacht noch meldet und dann entscheiden, was passiert. Ich erwarte ehrlich gesagt, dass von Arche nichts mehr kommt, womit die Menschen gewonnen hätten.
Gibt Arche seine Stimme hier ab, muss ich die Werwölfe als Siegerfraktion gelten lassen, da Lynx aufgrund der offenen Identität nicht mehr mitspielen kann.


Wie lange hat Arche eigentlich Zeit, sich sein Opfer auszusuchen, bevor du ihn als inaktiv wertest und den Sieg der Menschen erklärst? (Das letzte Mal, dass er abgestimmt hat, war immerhin in der zweiten Nacht.)

Ich werde den morgigen Tag noch dranhängen, ab morgen Abend ist Feierabend.

Arche
04.03.2008, 16:51
Sorry :(

habe Achadrion gewählt..

Muss eben sehr viel arbeiten, dass bringt die Selbstständigkeit so mit sich :(