Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion!HILFE!!!
Hi,ich spiele Oblivion IV The eldler scroll´s m und komme nicht weiter,wo man bei Kvatch ganz am Anfang ein Oblivion Tor schließen muss!Ich habe schon alle in den 3 Türmen getötet,aber ich finde den Sigill-Stein nicht!!!:( >:(
Wo ist der???
Danke schon im vorraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Hi, hier im Multimediaxis gibt es extra ein Oblivionforum, dort wäre der Thread besser aufgehoben.
Hast du schon mit dem Gefangenen in einem der kleineren Türme gesprochen? Dort müsste ein Dremoraboss sein, welcher einen Schlüssel hinterlässt, mit dem du im großen Turm durch die letzte Tür kommst.
Whiz-zarD
02.03.2008, 19:03
*schieb*
Shiravuel
02.03.2008, 19:08
Der Mann, den man unten im Tor trifft, hat ja auch gesagt, dass einer der ihren nach ganz oben verschleppt wurden. Dort ist auch besagter, von Invidious genannter, Dremorafürst. Und auf dem Weg dahin müsstest Du einer Tür begegnet sein, welche nur mit einem Schlüssel zu öffnen ist. Weswegen man die andere Tür im selben Raum nimmt und dann automatisch bei der richtigen Stelle landet.
Als erstes läuft Du den Weg links ins Tal, um den Berg rum, zwischen den "Bäumen durch" (Harrad,- ernte fleisg die Pflanze ist toll als Alchemiezutat. Dann läufst Du in den linken der beiden Türme und immer nach oben, bis es nicht mehr weiter geht. Da steht dann sowas wie "Du brauchst einen Schlüssel um die Tür zu öffnen". Ein weitere Tür führt über eine Brücke in den anderen Turm. Nach kurzem Kampf mit der Wache hast du den Schlüssel und erfährst wies weiter geht. Über die Brücke zurück und die verschlossene Tür öffnen und dann ganz nach oben. Den Siegelstein nimmst Du mit der Aktionstaste (Leertaste)
Reichi45
04.03.2008, 18:44
Wenn ich mich nicht irre, gibts doch da einen Questmarker, der einen hinführt, wo man hingehen muss? (Oder verwechsel ich das mit dem Bruma-Tor zu Beginn?)