PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in oblivion

Shdowrun
02.03.2008, 13:08
Ich habe ein paar probleme in oblivion:

1) das wichtigste problem, da es mit dem hauptquest zu tun hat:

Wenn ich martin zum wolkenherrschertempel gebracht habe, hält er ja eine laaaange ansprache, aber wenn diese fertig ist passiert einfach nichts mehr sie bleiben alle einfach nur blöd stehen

2) deadra schreine

ich kann die daedrafürsten nicht beschwören, obwohl ich alle vorrausetzungen erfüllt habe
ich habe es bei fast allen schreinen versucht, funktzionierte aber bei keinen

3) haus benirius

wenn ich velwien überzeugen muss, dass er für mich den fluch aufhebt, sagt er immer nein, obwohl er einen sympathiewert von 90+ hat

bitte helft mir!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Shiravuel
02.03.2008, 13:13
Wegen der beiden ersteren Probleme:

hier mal bitte Deine Plugin-Liste posten.

Zum Letzteren mit Haus Benirus: Hast Du denn aus dem Haus selbst die Tagebuchseite und die Skeletthand im Inventar, wenn Du mit Velwyn sprichst? Wenn nicht, ist das der Grund.

Shdowrun
02.03.2008, 13:37
sry, aber ich verwende viel zu viele mods um sie alle aufzuzählen, verwende aber eher wenige spielebalance und viele häusermods
vl könntest du mir ein paar pi zeigen die probleme verursachen

und wegen beim benirius mod denke ich schon, das ich beides dabei habe

Reichi45
02.03.2008, 13:54
Nun, hast du auch vorher mit dem Anführer des Schreins gesprochen (den mit der Krone)?

Der sagt dir, was du dem Schrein opfern musst, und dann scheint die Quest auch im Tagebuch auf.

Dagon
02.03.2008, 14:04
Wegen der PI Liste uck mal hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2012363&postcount=16)!

Grimoa
02.03.2008, 14:12
Ähm, Shdowrun, nach der PI-Liste wirst du hier häufiger gefragt werden, wenn du bei solchen Problemen Hilfe suchst.
Gehe mal in deinen My Games\Oblivion\Saves Ordner. Dort liegt eine plugins.txt. Die kopierst du einfach hier rein. Leider ist diese Liste nicht in der Ladereihenfolge, daher nur bedingt nützlich. Wenn du obmm benutzt, stelle die reihenfolge auf "Load Order" und mach einen Screenshot. (Oder mehrere...) Oder klicke im obmm rechts auf import/export und dann "view load order". Jetzt kannst du alles rüberkopieren.

Edit: Da war Dagon wohl schneller...