Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magierfragen
Travens Stab
02.03.2008, 12:08
Moin,
Ich hab ein paar Fragen:
Welche Magiearten sind eigentlich die besten??
Soll man sich Zauber in der geheimen Universität erstellen?? Wenn ja, welche??
Wie viele Punkte muss man auf den Magiearten haben um die Magiergilde abzuschließen??
Freu mich auf eure antworten:)
EDIT: Soll ich Patches installieren, hab noch keine.
Also Patches solltest du auf alle fälle instalieren,
1: Kommt drauf an welche klasse du spielst.
2: also ich erstelle nie zauber selbst, na gut hin und wieder, aber ich verzaubere meine sachen lieber
3: ist egal
Ach ja,
Willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Travens Stab
02.03.2008, 14:44
Also ich spiele einen Dunkelelf. Bin Großmeister in der Arena, Zauberer in der Magiergilde hab gerade der Quest in Bruma erledigt, wo man die Magiergilde zerstört auffindet und hab schon Rufio Quest gemacht. Soll ich Dunkle Bruderschaft weitermachenoder eher Kämpfergilde oder sowas??
Warum fragst du das uns?
Dir ist völlig frei überlassen, was du machen willst, oder sollen wir dir etwa vorgeben, was du machen sollst?
Muecke49
02.03.2008, 15:36
Die verschiedenen Gilden beissen sich nicht, du kannst also mit einem Char allen Gilden beitreten und deren Aufträge machen.......falls dies der Hintergrund für Deine Frage war.;)
Die verschiedenen Gilden beissen sich nicht, du kannst also mit einem Char allen Gilden beitreten und deren Aufträge machen.......falls dies der Hintergrund für Deine Frage war.;)
Was aber ursprünglich mal so sein sollte :)
Aber es juckt anscheinend niemanden aus der Magiergilde wenn man in der Kämpfergilde ist... oder doch? :eek:
Aber es juckt anscheinend niemanden aus der Magiergilde wenn man in der Kämpfergilde ist... oder doch? :eek:
Nein. Wenn man alle Quests so ausführt wie es gadacht ist dann gibts keinerlei Probleme zwischen all den Gildenquests. Unter gewissen Umständen kann man sich Probleme einhandeln, aber keine Angst, die bemerkt man für gewöhnlich gleich, sodass man nicht nach einer Woche rausfindet dass man irgendwann Mist gebaut hat. ;)
Travens Stab
03.03.2008, 14:45
:Aber es gibt ja Quests aus der Diebesgilde, wo man den Erzmagier bestehlen muss und wo man einen sogar umbringen darf, der aus der Magiergilde ist. Was soll ich da machen??:(
Muecke49
03.03.2008, 14:49
Falsch! Du darfst Ihn eben nicht umbringen und musst Ihn auch nicht bestehlen. Er überlässt Dir nämlich den Rettungspfeil freiwillig. Allerdings nur diesen und nichts anderes.
Heisst: Du gehst hin, quatschtst den Magier an...oder auch nicht, ;) schaust nach der einzigen Truhe/Kiste die nicht mit der roten Hand gekennzeichnet ist und entnimmst dieser die Pfeilspitze und gehst wieder.:)
Travens Stab
03.03.2008, 15:01
Achso, dachte man muss den killen.
Danke für die Antworten.:)
Mal was anderes:
Kann man in Oblivion eigentlich als reiner Magier, der z.B. alle Richtungen als Hauptfertigkeiten hat ganz gut durchkommen? Oder bringt das Schwertmetzeln mehr?
Hab ich nämlich noch nich so direkt probiert.
@Arvan: Im Prinzip ist alles möglich, warum nicht auch ein reiner Magier? Naja ohne PIs dürfte es arg schwer werden, aber wenn du z.B. bgs Blancing Projekt (http://theelderscrolls.info/?go=comments&id=1513) und Lame (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=220) benutzt dann wird das Ganze schon einfacher (einfacher nicht im Sinne von Cheatmod die dich unbesiegbar macht, sondern es wird möglich gemacht einen (reinen) Magier zu spielen).
Du wirst jedoch eventuell, als Magier manchmal dich zurückziehen müssen um z.B. dein Magicka zu regenerieren falls nötig. Das ist nicht zu vergleichen mit einem Nahkämpfer der in schwerer Rüstung reinrennt, um sich haut und ggf. noch ein paar Heiltränke benutzt. Ein Magier ist etwas "fragiler", da ist Fingerspitzengefühl gefragt.