Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valkyrie Profile Silmera - Katzenring

Shinigami
01.03.2008, 22:36
Ich versuche seit geraumer Zeit die Zutaten für den Katzenring in Coriander an den Mann zu bringen. Jedesmal wenn ich das Zeug verkaufe, verschwindet es im Nirvana, ohne dass der entsprechende Ring freigeschaltet wird. Bei allen anderen Gegenständen hat es in den entsprechenden Städten einwandfrei geklappt. Bin ich überhaupt in der richtigen Stadt? (Ich dachte deshalb Coriander, da dort die Gegenstände in gelb angezeigt werden, was ja ein Hinweis für ein daraus resultierendes Item ist).

HazerX
03.03.2008, 17:16
Den Katzenring kannst du nur in Solde kaufen, wenn du dort auch die jeweiligen Items verkaufst. Aber schon seltsam, dass die Items für den Katzenring bei dir in Coriander in gelb erscheinen.:confused:

In Coriander bzw. beim wandernden Händler gibts den Vogelring.

Shinigami
16.03.2008, 09:50
Hab die Städte verwechselt, natürlich meinte ich Solde. Habe aber nach wie vor das gleiche Problem. Ich verkaufe meine Ware (tatsächlich gelb markiert) und wenn ich dann auf Kaufen gehe, steht der Katzenring mit Fragezeichen verschlüsselt da und hinter den Komponenten erscheint jeweils eine (0).
Muss ich vorher noch mit jemandem reden, damit der Ring im Verkaufsmenü erscheint?

Kiru
16.03.2008, 12:47
Du musst eine bestimmte Menge an Geld in dem Laden ausgeben. (70000 oder so)...