Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fort Grief

Celina3
01.03.2008, 18:32
Hi, ich kriege eine Kriese. Komme aus Grief nicht raus. Alle Jäger hin auch Kurdan, von
dem ich aus dem Inventar den echten Schlüssel nahm.
Doch komme ich an das Tor, bekomme ich die Nachricht: Dieses Tor wird anderswo
geöffnet.
Na diesen Spruch kannte ich ja von draussen. Dort befand sich ein Schalter.
Aber wo soll hier ein Schalter sein, da ich doch den echten Schlüssel habe.
Bitte dringend um Hilfe. Sollte alles umsonst gewesen sein?:confused: >:(
Danke im Voraus!

Rosebud
01.03.2008, 19:13
Der Hebel um das Tor zu öffnen ist in der Festung, mit dem "echten" Schlüssel mußt du eine Tür oder Gitter (weiß nicht mehr genau was) aufschließen um an den Hebel zu kommen

Neschan
01.03.2008, 21:33
Lösung, falls man nicht mehr selber suchen möchte :)

Geh in die Festung Grief. Direkt links am Eingang ist eine Tür mit Gitter. Schlossstärke: Unmöglich. Dieses Tor kann man nur mit dem Schlüsses von dem Ork (Kurdan) öffnen. In dem Raum ist der Hebel für das Außentor. Ansonsten schonmal versucht, einfach in eine Stadt zu reisen??

Celina3
01.03.2008, 22:38
Danke für Eure Nachrichten. Habe es dann doch noch gefunden unter Euren
"Foren durchsuchen". Habe nicht gedacht, dass das dort zu finden ist.
Bin im Moment vor dem Tor um die Eistränen zu holen.
Habe aus Fort Grief reichliche Kleidung etc mitnehmen können. Unter anderm auch Kettenkleidung.:)

Nun habe ich eine Frage: Habe bisher schwere Kleidung (Stahl) getragen.
Kann ich jetzt einfach leichte Kleidung wählen? (Kettenkleidung, etc)

Habe alle schweren Sachen in meinen Haus Anvil vorerst gelagert.

Shiravuel
01.03.2008, 22:52
Wenn Du "Leichte Rüstung" nicht gewählt hast und somit Dein Skill darin sehr niedrig, bietet Dir die keinen wirklichen Schutz. Die Werte der Rüstung ist aber immer angegeben. Zieh so ein Teil mal an und schau, was es Dir für Rüstungsschutz gibt.

Neschan
02.03.2008, 07:38
Man sollte am besten die Rüstungsart nehmen, auf die dein Char spezialisiert ist.

Hast du einen Magier/Dieb, bzw. niedrige Stärke Werte, empfiehlt sich natürlich eine leichte Rüstung.

Ansonsten halt die schwere. Vor allem sollte man darauf achten, sofern man Krieger ist, am Anfang Stärke zu skillen, um mehr Gepaäck mitnehmen zu können.

Wedan
02.03.2008, 07:55
Hast du einen Magier/Dieb, bzw. niedrige Stärke Werte, empfiehlt sich natürlich eine leichte Rüstung.

Beim Magier würde ich gar keine Rüstung empfehlen. Da sonst die Magie-Efektivität zu weit absinkt, so dass es imho fast unspielbar wird. (sieht man vor allem in der Arena, wenn man eine Arenarüstung anziehen musst, aber da gibts ja mittlerweile abhilfe durch PIs, wie z.B. Lame (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=220))

Celina3
02.03.2008, 10:41
Nur so nebenbei. Was heisst PI?

Shiravuel
02.03.2008, 10:48
PI steht für PlugIn. Schau mal in unsere Plugin-Foren, dass siehst Du mehr ;) Plugins enthalten neue Quests oder Rüstungen oder Waffen oder Häuser oder Zauber oder oder oder...