PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold oder Game of the year edition



Nikster
01.03.2008, 19:06
moin.
Ich überlege, mir Morrowind zu holen. Da, soweit ich weiß, bei der Gold und der Game of the Year edition jeweils die add-ons dabei sind, wollt ich mir eine davon holen. Gibt es wichtige unterschiede zwischen beiden? Wenn ja, welche und welche version würdet ihr mir empfehlen?

mfg Nikster

Shiravuel
01.03.2008, 20:03
Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt. Ich kenne nämlich nur die Game of the Year-Edition und fand auch bei amazon jetzt nur die. Und im Laden habe ich bisher auch nur die GotY gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hast Du mal irgendeinen Link zu einer Gold-Version zur Hand? Bei der GotY kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. ^^

Ahnengeist
01.03.2008, 21:38
Meines Wissens sind Gold-Edition und GotY-Edition identisch, die offizielle Bezeichnung ist aber die uns bekannte GotY-Edition. Wie unser fauchender Drachen bereits geschrieben hat:


Bei der GotY kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. ^^

Dagon
01.03.2008, 21:39
soweit ich weiß gibt es nur eine GotY-Edition (hab sie auch:D ), von einer Gold-Edition finde ich auch unter Google nichts

edi: mist zu langsam

Nikster
01.03.2008, 23:10
hab sie mal irgentwo gesehen. gut, dann kan ich mir unbesorgt die Goty version holen^^
Nächste Frage: Gibt es irgentwelche fan plug-ins, offizielen patches oder ähnliches, welche ich mir vor beginn eines neuen chars holen sollte?
(sollte ich lieber einen neuen threat dazu eröffnen?)

Shiravuel
01.03.2008, 23:23
Neuen Thread im Morrowind-Plugin-Forum bitte, was wir hier auch haben. Es gibt eine Menge Plugins, aber Du solltest bei Deiner Nachfrage in etwa erwähnen, was Du gerne hättest. ;) Gibt nämlich zuviele sonst.

Diabolo93
09.03.2008, 12:20
kann es sein dass er mit gold die von dem spielepaket gold games 7 meint, dann würde ich ihm eher die goty empfehlen weil da noch tribunal und bloodmoon dabei ist und sie gepatched ist