Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold oder Game of the year edition
moin.
Ich überlege, mir Morrowind zu holen. Da, soweit ich weiß, bei der Gold und der Game of the Year edition jeweils die add-ons dabei sind, wollt ich mir eine davon holen. Gibt es wichtige unterschiede zwischen beiden? Wenn ja, welche und welche version würdet ihr mir empfehlen?
mfg Nikster
Shiravuel
01.03.2008, 19:03
Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt. Ich kenne nämlich nur die Game of the Year-Edition und fand auch bei amazon jetzt nur die. Und im Laden habe ich bisher auch nur die GotY gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hast Du mal irgendeinen Link zu einer Gold-Version zur Hand? Bei der GotY kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. ^^
Ahnengeist
01.03.2008, 20:38
Meines Wissens sind Gold-Edition und GotY-Edition identisch, die offizielle Bezeichnung ist aber die uns bekannte GotY-Edition. Wie unser fauchender Drachen bereits geschrieben hat:
Bei der GotY kannst Du jedenfalls nichts falsch machen. ^^
soweit ich weiß gibt es nur eine GotY-Edition (hab sie auch:D ), von einer Gold-Edition finde ich auch unter Google nichts
edi: mist zu langsam
hab sie mal irgentwo gesehen. gut, dann kan ich mir unbesorgt die Goty version holen^^
Nächste Frage: Gibt es irgentwelche fan plug-ins, offizielen patches oder ähnliches, welche ich mir vor beginn eines neuen chars holen sollte?
(sollte ich lieber einen neuen threat dazu eröffnen?)
Shiravuel
01.03.2008, 22:23
Neuen Thread im Morrowind-Plugin-Forum bitte, was wir hier auch haben. Es gibt eine Menge Plugins, aber Du solltest bei Deiner Nachfrage in etwa erwähnen, was Du gerne hättest. ;) Gibt nämlich zuviele sonst.
Diabolo93
09.03.2008, 11:20
kann es sein dass er mit gold die von dem spielepaket gold games 7 meint, dann würde ich ihm eher die goty empfehlen weil da noch tribunal und bloodmoon dabei ist und sie gepatched ist