PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenosaga auf Englisch umstellbar??



hoizup@
11.02.2003, 02:09
Hoi Leuz!!

EIn Bieter bei ebay schreibt, dass Xenosaga (Jap version) auf Englisch umstellbar wäre. ISt da was dran ??




Dnakehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

square4ever^^
11.02.2003, 02:17
jo klar stimmt das!dann wär ja die jap version mit der ami version identisch:eek:

und wofür hat nacmo dann ein ganzes scheis jahr gebraucht um das spiel für die usa umzusetzen?

Slayer
11.02.2003, 02:32
Geheimtip:
Mit ActionReplay 0.5 lässt sich XS auch auf polnisch ,tschechisch,africans,serbisch und deutsch Umschalten .
Ganz schön clever.

mlistcool
11.02.2003, 02:46
nein
es geht nicht.


ausser der hat irgend so ne taiwanische kopie, die ins englische übersetzt wurde :/

basti-kun
11.02.2003, 02:46
Original geschrieben von Slayer
Geheimtip:
Mit ActionReplay 0.5 lässt sich XS auch auf polnisch ,tschechisch,africans,serbisch und deutsch Umschalten .
Ganz schön clever.
slayer, manche wissen ja nun bereits dass du's mit den smileys nich so hast... und dass deine art von humor eben direkt ist, ist ja alles legitim
aber bitte kannst du's einrichten, dass du beim umgang mit "neuen" den ein oder anderen smiley postest. so kommt es nur zu verwirrung und du bist gleich wieder unangenehm im gedächtnis.
ich fänds schade, wenn du wegen häufigem newbie-verunsichern negativ wirkst...

thx

Waku
11.02.2003, 03:42
Original geschrieben von basi
slayer, manche wissen ja nun bereits dass du's mit den smileys nich so hast... und dass deine art von humor eben direkt ist, ist ja alles legitim
aber bitte kannst du's einrichten, dass du beim umgang mit "neuen" den ein oder anderen smiley postest. so kommt es nur zu verwirrung und du bist gleich wieder unangenehm im gedächtnis.
ich fänds schade, wenn du wegen häufigem newbie-verunsichern negativ wirkst...

thx

Wer auf sowas reinfällt lebt in andauernder Verwirrung, da macht das bisschen mehr auch nichts mehr aus.

basti-kun
11.02.2003, 04:53
Original geschrieben von Vash the Stampede
Wer auf sowas reinfällt lebt in andauernder Verwirrung, da macht das bisschen mehr auch nichts mehr aus.

mensch, ich muss doch aber wenigstens einmal sowas sagen um meinen guten willen zu zeigen ;)

SSJ4-Bejita
19.02.2003, 22:46
Pst... Tip: Wenn du in der jap. Version von FF7 am Startbildschirm L1, L2, R1, R2, X eingibst, wird das gesamte Spiel in perfektes Deutsch übersetzt :D .

Im Ernst: Man kann XS natürlich nicht auf Englisch umstellen ^^. Der Kerl auf Ebay ist entweder saublöd oder wollte jemanden verarschen... Ich tippe mal auf eine Mischung aus ersterem und letzterem ^^.

Trotzdem fänd' ich eine Sprachauswahl in XS toll, wär doch spitze, wenn man das in der org. jap. Ver. mit verständlichen Subs. spielen könnte ^^.
Die Jungs von... äh... von wem ist XS jetzt eigentlich? Irgendwas mit Mono, glaub' ich :D . Anyways, diese Jungs eben könnten sich mal ein Beispiel an Elite Force nehmen, bei dem man zw. Englisch und Dt. umschalten kann ^^.

basti-kun
20.02.2003, 00:59
xenosaga ist von monolith software, die bestehen aus 90% aus denen die dafür bei square zuständig waren :D

Sunaru
24.02.2003, 02:38
Vielleicht hat sich der Anbieter nur das Intro angeschaut. Das ist nämlich sinnigerweise auf Englisch, da es in Südafrika spielt. :)

Ma-Yuan
24.02.2003, 03:17
Original geschrieben von basi
xenosaga ist von monolith software, die bestehen aus 90% aus denen die dafür bei square zuständig waren :D
Stimmt nicht ganz, 20 der 70 Monolith Arbeiter die an XS gearbeitet haben waren bei Square.

basti-kun
24.02.2003, 03:40
ups, hatte das mal so irgendwo gelesen, befürchte aber, dass du dich da besser auskennst :)

Ma-Yuan
24.02.2003, 04:15
Stand in nem Interview.

Hier nach zulesen.

http://gamespot.com/gamespot/stories/previews/0,10869,2823598,00.html