PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Gilgamesch????



Lüken
01.03.2008, 11:36
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen:confused:

Bei Rpgsquare bei optionale Bosse steht Gilgamesch und weiß nicht wo ich ihn finden soll.
Ich bin gerade beim Verwunschenen Wald, da wo es sehr Nebelig ist.

Und noch eine 2 Frage:

Kann ich eigentlich bei Gilgamesch und anderen Monstern mehrmals stehlen oder nur einmal??



GglG :rolleyes: :rolleyes:

Unit Nero
01.03.2008, 12:17
Zwei Dinge: Erstes brauchst du für 'ne weitere Frage nicht extra noch 'n neuen Thread auchmachen (oder 'n Doppelpost). Du kannst deine Beiträge mit dem Button unten rechts an deinem Beitrag "editieren".
Zweitens wäre es auch mal 'ne gute Idee, wenn du uns sagst, von welchem FF du redest! ;)

invincible Lilly
01.03.2008, 12:30
Zwei Dinge: Erstes brauchst du für 'ne weitere Frage nicht extra noch 'n neuen Thread auchmachen (oder 'n Doppelpost). Du kannst deine Beiträge mit dem Button unten rechts an deinem Beitrag "editieren".
Zweitens wäre es auch mal 'ne gute Idee, wenn du uns sagst, von welchem FF du redest! Ist doch klar, wovon er redet: es gibt AFAIR nur einen Verwunschenen Wald, wo es ganz neblig ist. Tststs ... Wo wohl ?

Und der Doppelpost sieht aus wie ein Versehen, so was ist mir auch schon passiert. ;)

@ Lüken
Gilgamesh ist ein Mob. Den Auftrag bekommst Du von Montblanc im Clan Hauptquartier. Wenn Du den Auftrag noch nicht erhalten kannst, liegt es evtl. daran, dass Dein Clan Rang noch nicht hoch genug ist, vom Spielverlauf her kannst Du schon gegen Gilgamesh kämpfen.

Solltest Du den Mob-Auftrag kriegen (Herr X), dann findest Du Gilgamesh in den Lhusu Minen, im optionalen Teil 1 auf der Brücke nach dem Speicherpunkt.

Und Gilgamesh musst Du mehrfach berauben, bei ihm geht es. Immer, wenn Gilgamesh eine besondere Szene hat, wo er eine neue Waffe zieht, danach kannst Du immer von ihm was Neues klauen. Nur von ihm gibt es alle Teile der Genji-Rüstung.

Die meisten Gegner kann man nur einmal erfolgreich berauben, nur Gilgamesh und die Gilkröte bilden da die berühmte Ausnahme.

Unit Nero
01.03.2008, 12:48
Ist doch klar, wovon er redet: es gibt AFAIR nur einen Verwunschenen Wald, wo es ganz neblig ist. Tststs ... Wo wohl ?

Und der Doppelpost sieht aus wie ein Versehen, so was ist mir auch schon passiert. ;)

@ Lüken
Gilgamesh ist ein Mob. Den Auftrag bekommst Du von Montblanc im Clan Hauptquartier. Wenn Du den Auftrag noch nicht erhalten kannst, liegt es evtl. daran, dass Dein Clan Rang noch nicht hoch genug ist, vom Spielverlauf her kannst Du schon gegen Gilgamesh kämpfen.

Solltest Du den Mob-Auftrag kriegen (Herr X), dann findest Du Gilgamesh in den Lhusu Minen, im optionalen Teil 1 auf der Brücke nach dem Speicherpunkt.

Und Gilgamesh musst Du mehrfach berauben, bei ihm geht es. Immer, wenn Gilgemesh eine besondere Szene hat, wo er eine neue Waffe zieht, danach kannst Du immer von ihm was Neues klauen. Nur von ihm gibt es alle Teile der Genji-Rüstung.

Die meisten Gegner kann man nur einmal erfolgreich berauben, nur Gilgamesh und die Gilkröte bilden da die berühmte Ausnahme.
Nichts mit tststs! Mir schwebte nämlich im ersten Moment FF9 vor und dort gibt es bekanntlichermaßen keinen Gilgamesh aber einen Verwunschenen Wald sowie haufenweise Nebel. Meine Frage war durchaus berechtigt, voralldingen jetzt nach deiner Erklärung, nach der ich jetzt definitiv weiß, dass es nicht um FF9 geht und ich jetzt erst recht keine Ahnung hab, um welchen Teil es sonst gehen könnte, weil ich demnach, um welchen es sich auch immer handeln möge, diesen noch nie gespielt hab! ;)

invincible Lilly
01.03.2008, 13:43
@ Unit Nero
Hast Recht, >_< wenigstens ich hätte es dazu schreiben sollen: FF XII ist es. :)

Sorry :o

Unit Nero
01.03.2008, 13:46
@ Unit Nero
Hast Recht, >_< wenigstens ich hätte es dazu schreiben sollen: FF XII ist es. :)

Sorry :o
Passt schon, jetzt iss ja alles klar! =D

Winyett Grayanus
01.03.2008, 14:20
@Lüken:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif;)

Ich verschiebe den Thread mal ins Hilfe-Forum, da solche Fragen dort hingehören.

Gloomilicious
01.03.2008, 14:35
Ich verschiebe den Thread mal ins Hilfe-Forum, da solche Fragen dort hingehören.

Besser wohl ins FF12-Hilfeforum? ;) :D

diddy
05.03.2008, 11:59
FF VIII ... Vor Kampf mit Cifer in der Pandora ist auch ein Gilgamesch ... an den dachte ich nu zuerst

Gloomilicious
05.03.2008, 14:03
FF VIII ... Vor Kampf mit Cifer in der Pandora ist auch ein Gilgamesch ... an den dachte ich nu zuerst

Hmm...ist es in FFVIII etwa in einem Verwunschenen Wald neblig? :D

Naja, wenn man nun davon ausgeht, kann ja auch der Gilgamesch aus FF1 (Bonusboss, GBA), FF5 (Boss), FF6 (Summon, GBA) oder FF9 (NPC) gemeint sein, oder? :D

invincible Lilly
05.03.2008, 20:37
Hmm...ist es in FFVIII etwa in einem Verwunschenen Wald neblig? :D

Naja, wenn man nun davon ausgeht, kann ja auch der Gilgamesch aus FF1 (Bonusboss, GBA), FF5 (Boss), FF6 (Summon, GBA) oder FF9 (NPC) gemeint sein, oder? :D

Dann zähle doch mal alle Fundorte schön säuberlich auf, vielleicht findet sich Gilgamesh ja irgendwo im Verwunschenen Wald wieder. :D

:p