Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 5 Fragen
Altair66
23.02.2008, 14:57
hallo alle zusammen!!:)
ehm....koennt ihr mir mal helfen ??
ich bin bei einer stadt namens "honesday",und stecke da fest!??? :confused:
bitteee....ich habe ne mission gekriegt...muss da einen schrein finden auser der stadt..:\ ..
ich geh raus aus der stadt und folge dem pfeil auf der karte ...aber??...:\ ne sackgasse ...da ist einfach nur wasser wasser ...>:( nichts auser wasser.:(
hab alles versucht...
bitte kann mir mal einer helfen...??:D
danke ^^
Kommissar Krempel
23.02.2008, 17:17
Huhu^^
Das gleiche Problem habe ich auch gehabt..
Du musst einfach hinter die Stadt. Da ist so ein seitlicher Pfad...i denk....Ka welche Richtung, aber geh raus aus der Stadt, dann von deiner Sichtweise aus links und dann gehst da eh so einen Hügel hinauf. Dann bist schon gleich direkt hinter Honesday. Folge dann einfach dem Pfad und du müsstest zum Schrein kommen.
PS: Abgesehen davon, bist du um falschen Forum und du hättest einen alten Thread benutzen sollen. Aber egal, irgendwer wird es schon verschieben^^
Altair66
28.02.2008, 14:01
Huhu^^
Das gleiche Problem habe ich auch gehabt..
Du musst einfach hinter die Stadt. Da ist so ein seitlicher Pfad...i denk....Ka welche Richtung, aber geh raus aus der Stadt, dann von deiner Sichtweise aus links und dann gehst da eh so einen Hügel hinauf. Dann bist schon gleich direkt hinter Honesday. Folge dann einfach dem Pfad und du müsstest zum Schrein kommen.
PS: Abgesehen davon, bist du um falschen Forum und du hättest einen alten Thread benutzen sollen. Aber egal, irgendwer wird es schon verschieben^^
mann danke echt ^^ ....habs gemacht und in jetz bei dem schrein..
aber hab wieder nen problem, sry! :(
kannst du mir helfen ? hor mal...bin jetz rein gegangen zu den "gobs"
und dann bin gelaufen,und habe manche gekillt..xD :D
aber dann als ich in ner "blauen" tur rein gegangen bin..
war ich wieder an dieser (kleinen) brucke die innen ist.....:\
welchen weg soll ich dann nehmen?...
also alle turen sind gelb und rot....kein "blauer":(
was muss ich machen?
thx
Altair66
01.03.2008, 06:41
hi alle zusammen...!!:)
hab wieder nen problem,leider.....! hab jetz endlich den schrein gefunden... aber,da ist wieder ne sackgasse...:confused:
bin einfach den blauen tueren nach gelaufen und hab alle gobs gekillt. aber da gibts doch ne kleine bruecke ja..?
wenn ich irgendeinen weg nehme, dann komm ich wieder an der kleinen bruecke an?
bitte,gut lesen, brauche dringend ne antwort...
freue mich wirklich auf jede antwort danke! ^^
Ich hab jetzt mal ein eigenes Thmea in der entsprechenden Abteilung aufgemacht, und gleichzeitig ein paar der smilies wegradiert, es wirkt sonst unübersichtlich. db