PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitarbeiter gesucht !Wichtig!



V-Soul
06.07.2003, 22:01
Tach auch, ich suche Mitarbeiter für ein komplett neues Projekt das ich mit euch zusammen machen wollte.

Über das SPiel ist noch kaum was bekannt. ich suche teamfähige mitarbeiter. stellt die fragen hier rein oder schreibt ne emal (adresse steht auf der site)

http://mitglied.lycos.de/soulbringer22/frame.html

Dort steht ales wissenswertes darüber.
wundert euch nicht über das beschissene design der seite es ist noch der anfang....

Lux
06.07.2003, 22:08
Worum geht es denn in dem Spiel :confused: :confused: :confused: :confused:

V-Soul
06.07.2003, 22:13
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
Worum geht es denn in dem Spiel :confused: :confused: :confused: :confused:


weiß ich nicht :D
ich will mir all den anderen eine story ausdenken. jedenfalls soll es ein adventure werden.

V-Soul
06.07.2003, 23:57
Also vorhin stand ich unter Zeitdruck jetzt kann ich mehr darüber sagen:

Ich brauche Mitarbeiter für ein neues RPG dessen Name und Story noch nicht bekannt ist. Es soll kein Fanfic sondern ein eigenständiges Adventure Projekt werden. Ich will versuchen eines der besten Spiele der RPG Maker Welt zu machen.

Ich brauche Grafiker, Sounddirectoren :D ;) , und Mitentwickler (Maps, KS usw.) und von jedem ca. 3. Die besten und sympatisten kommen mit ;)

Unter http://mitglied.lycos.de/soulbringer22/frame.html kann man mehr erfahren also was man dazu braucht usw. (eure Fähigkeiten.)

Falls ihr interesse habt schickt mir eine E-Mail an soulbringer22@yahoo.de . Dort soll drin stehen als was ihr arbeiten wollt und am besten noch irgendso ein Test Ding (vom RM) mit ein paar Sachen drauf. Wenn ihr Grafiker werden wollt reichen natürlich auch ein paar Artworks und Sachen von Malprogrammen (Titel, Gameovers usw.). Als Mitentwickler solltet ihr eine sehr gutgestaltete Map usw. mitbringen. Eure Ideen sind dabei gefragt.
Am besten ihr schickt mir eine EM mit Link zum Download (oder höchstens 3MB mit EM, sorry es geht nicht mehr wegen yahoo!).


Am besten ihr geht noch auf die Seite da gibts nähmlich noch viel mehr was ihr wissen solltet!

ich hoffe ihr macht mit. Fragen könnt ihr natürlich auch stellen soulbringer22@yahoo.de

PS: Die Programmierung könnte auch ein Neubeginn einer großen Kameradschft werden ;) .

Fenrir
07.07.2003, 03:21
Also, hier wofür ich brauchbar wäre:

1. Story
2. Namen (Helden oder des Spiels)
3. Dem Spiel eine Athmosphäre bieten.
(Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, soll mich mal fragen).

Für das technische bin ich nicht besonders brauchbar.

Also, überlege es dir ^^

V-Soul
07.07.2003, 03:30
Original geschrieben von Dark~Rei
Also, hier wofür ich brauchbar wäre:

1. Story
2. Namen (Helden oder des Spiels)
3. Dem Spiel eine Athmosphäre bieten.
(Wer nicht weiß, was damit gemeint ist, soll mich mal fragen).

Für das technische bin ich nicht besonders brauchbar.

Also, überlege es dir ^^

kannst du wenigstens zeichnen oder so? atmo wäre gut. ich überlegs mir.
am besten du schickst mir eine map oder so mit dem zeug das du mir zeigen willst. oder auch gut: deine story vorschläge (per email)!

.blaze
07.07.2003, 03:42
Hmpf... Noch so n Mitarbeiter-Thread...
Was soll's...
Nee, nee, nur ne Scherz!-_-'
Ich hätte 3 Storys, davon 2 Gute, die eine gute baue ich selber, also ich habe da eine ganz gute Story, von der ich glaube das sie mit einem Hauch Düsterburg-Stil ein sehr gutes Spiel werden könnte... Besonders deswegen weil ich heraus gefunden habe, welche Spiel besonder anziehend auf die User wirken^.^ Wen de hören willst schreib einfach ich schick sie dann per PN

V-Soul
07.07.2003, 13:37
ne ich hab das proj. erstmal gecancelt. es haben sich zu wenige gemeldet ;) cu.