PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verdammt großes problem - hilfe!!!

baetzen
29.02.2008, 19:16
hi, ich bin neu und möchte die community göeich mal auf die probe stellen...

ich hab die priorei der neun - aufgaben fertig und nun stehen meine ganzen ritter vor der priorei ein paar sind nun noch dazu gekommen..., aber egal.
da ich mir einen mitnehmen wollte um ein paar oblivion-tore zu schließen redete ich ihn an und es hat auch alles super geklappt.
nun will ich aber diebesgilden-missionen machen und das schwein verrät mich doch glatt... ich wollte ihn wegschicken, aber es funzte nicht. ich konnte ihn nicht umbringen und er konnte auch nicht von anderen umgebracht werden.
falls er angegriffen wird und eigentlich tot sein sollte ist er nur bewusstlos...

ich werd diesen mistkerl einfach nicht los

BITTE HELFT MIR...

ach ja geimund heister, das schwein^^

Shiravuel
29.02.2008, 19:46
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Willkommen im Forum und sorry, nimms mir nicht übel, aber ich habe gerade einen Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen habe. Einen ehrbaren Kreuzritter mit auf Diebestour zu nehmen, war wohl nicht der beste Einfall. :D

Wundert mich allerdings, dass er nicht sterblich ist. Normalerweise sterben die Knilche schon dann, wenn sie nicht sterben sollen und hinterher hat man eine namenlose Horde da rumstehen als Ersatz.

Versuchs mal mit einer fiesen Tour, aber leider fällt mir hierzu nichts anderes ein:

Konsole öffnen mit ^ , den Typen anklicken, damit sie ID oben erscheint, "Kill" schreiben (ohne die Anführungszeichen), mit Enter bestätigen und mit ^ Konsole wieder schließen. Das zumindest müsste funktionieren. Allerdings ist er dann ganz weg.

Vagnagun
29.02.2008, 20:09
Dragonlady da irst du dich glaub ich. Bei meinem freund hab ich das auch probiert. er wird dann auch bewustlos. kannste leider nix machen. auser du bringst ihn zurück zur pionier und last ihn dort. dann kann er dich ned verfolge und du kannst deine schandtantren weiter ferüben^^.

mfg euer Vagi

Shiravuel
29.02.2008, 20:13
Nope, Kill oder alternativ "Disable" müssten funktionieren.

Dagon
29.02.2008, 20:28
Also bei mir kippen die alle zwei sekunden in einem kampf um

Arvan
02.03.2008, 18:08
Nope, Kill oder alternativ "Disable" müssten funktionieren.

Ähh.. Nein! Damit sterben NPCs mit einer "Krone" auch nicht und werden nur bewusstlos. Was "Disable" macht weiß ich jedoch nicht...

Shiravuel
02.03.2008, 18:27
Dieser hier müsste es. Denn es handelt sich um einen Bug, wie DWS vorgestern herausfand.

Siehe hier (http://www.uesp.net/wiki/Oblivion}:)eimund)

Auf jeden Fall ist er zu beseitigen, selbst wenn derjenige, der ihn hat, auf XBox oder PS3 spielen sollte.