PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe



xslimshadyx
29.02.2008, 17:13
hilfe brauche ein save game fur morrowind und zwar schnell bitte ,. meine icq :364421564 wer ein save game fur mich hat bitte schiken

Indy
29.02.2008, 17:19
Ja, was für ein Savegame? Welcher Fortschritt?

Wenn du einfach bloß ein Savegame brauchst, warum legst du dann nicht selbst eines an? Wie es aussieht setzt du ja keinen gewissen Fortschritt voraus.

xslimshadyx
29.02.2008, 17:24
ja ein save game wo mann lv 15 ist oder höher du kapieren :p

Shiravuel
29.02.2008, 17:43
Erstmal ist "Hilfe" schon ein wenig aussagekräftiger Titel, denn Hilfe suchen hier alle. Zweitens kannst Du das mit dem Savegame vergessen, denn hier benutzen alle Plugins und jeder andere. Insofern würde ein Save von jemanden bei Dir vermutlich nichts als Fehlermeldungen bringen, sofern im besten Falle nur Content des Saves bei Dir fehlt. Überschreibt aber ein Plugin des Saves irgendeine Zelle, wo Du ebenfalls ein Plugin hast, kann es zu Crashes kommen. Und Level 15 ist wohl noch nicht so hoch, dass Du es nicht selbst wieder erspielen kannst. Oder handelst Du immer nach dem Motto: "Ich lasse spielen"? ...

xslimshadyx
29.02.2008, 17:50
ihr musst mich ja nicht sofort an machen altaaaa was loss bin neue hier kp wie das bei euch hier alles läuft und wenn ich will dann schreib ich auch hilfe wenn ich will schreibe ich auch gehe dahin wo der pfeffer wächst musst nicht immer mit dummen sprüchen kommen nur weil du hier wepmaster bist heist das du hier nicht der boss bist>:( >:(

Shiravuel
29.02.2008, 17:52
Noch so ein unverschämter Text und Du hast eine Verwarnung. Und sei versichert, bei anderen als mir hättest Du jetzt bereits eine. Und wage es nicht, mich nochmals "Altaaaa" zu nennen. Erstens bin ich weiblich und zweitens heißt es eh "Alter". Und zu Deinen ewigen Smileys da hat Dir Wedan schon was gesagt. Und damit hier jetzt Sense ist, wird der Thread geschlossen. Sorry, aber wenn Du Dich wie ein Kiddie aufführst, wirst Du wie eins behandelt.