Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Step Up 2 - The Streets
Diesen Donnerstag ( 6.März ) kommt Step Up 2 ins kino :)
Werdet ihr in euch an sehen Ja/Nein ( wieso ? )
http://www.letsshareit.net/files/58/l_01cd8103a5f864f745ed5646e11fd6ab.jpg
hier der deutsche trailer:
Step Up 2 - The Streets [Trailer] (http://www.youtube.com/watch?v=YUfJpN0uhbs)
Klare Ansage: NEIN!
Ich hasse Tanzfilme und selbst Dirty Dancing hab ich mir noch nie angetan... Und ich bin so stolz drauf^^
Kam in der Sneak.....naja so typischer Formel-Film halt...nix Weltbewegendes
War gerade drin, hat mir aufjedenfall gut gefallen und würde auch sagen das er besser als der erste war. Leider war zu wenig Krumping/Freestyle, der Final Battle allerdings war echt ... boah daaamn. Soviele styles aufeinmal gemischt, war echt der Hammer.
Ausser das Mus (schreibt man den so?) Cassie bekomm hat war alles okay am Film :D. Als sie sich geküsst haben hat man die ganzen Kerle im Kino "neeein" schreien hörn. :D
Hat mir gefallen und kommt in die DVD sammlung.
War gerade drin, hat mir aufjedenfall gut gefallen und würde auch sagen das er besser als der erste war. Leider war zu wenig Krumping/Freestyle, der Final Battle allerdings war echt ... boah daaamn. Soviele styles aufeinmal gemischt, war echt der Hammer.
Ausser das Mus (schreibt man den so?) Cassie bekomm hat war alles okay am Film :D. Als sie sich geküsst haben hat man die ganzen Kerle im Kino "neeein" schreien hörn. :D
Hat mir gefallen und kommt in die DVD sammlung.
Jap der 2te is richtig gut geworden :)
fand den ersten aber besser,
Doch können sich deutsche diskos was von amerikanischen ( zumindest die im film ) abschneiden ( will deutsche diskos mit trampolinen :p
Allein die anfangs scene in der bahn hat schon begeistert :D
mMn ein muss
und kommt zu meiner tanz film abteilung zwischen step up 1 und stomp the yard als DVD :D