PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan-Quest: Sturmmeister

Shiravuel
29.02.2008, 14:36
Ich habe mich - natürlich - entschlossen, den rein magischen Weg zu gehen und zwar auf Sturmmeister. Viel Punkte erstmal auf Eissplitter gepackt, allerdings einen auch auf Sturmnimbus. Frage: ist der überflüssig? Sollte man selbst innerhalb einer Meisterschaft nur auf einen Zauber gehen? Sturmmeister umfasst ja Eis und Blitz. Einer, beide? Und was nimmt ein Sturmmeister später am besten als 2. Meisterschaft hinzu? Feuer?

Außerdem habe ich einen grünen Zauberstab gefunden. Blutiger Stock des Donners oder so. Leider klaut er 15 Leben über 3 Sekunden, also insgesamt 45. Bißchen viel für einen Magier, der mit Leben eh nicht so gesegnet ist. Gehört das Teil zu seinem Set? (Weil es grün ist, meine ich)

und wenn mein Inventar weiter so klein bleibt, sehe ich schwarz. Ich hatte gehofft, die Karawanen des AddOns wären nun auch in der Hauptkampagne vorhanden, aber nix ist. ._. Und alleine die Runen und Reagenzien nehmen schon einen nicht unbeträchtlichen Raum ein. Und keine Kiste zum Verstauen. ;_;

_Gandalf
29.02.2008, 15:12
Hi Drache!

Sturmnimbus auf die linke Maustaste legen und maxen (inclusive der Erweiterungen) ist Pflicht. Dadurch machst Du mit Deinem Zauberstab zusätzlichen Schaden und hast auch sonst ganz nette Effekte (Angriffsverlangsamung bei Gegnern, etc.).
Dann würde ich mir noch einen Zauber dazutun, ob Eissplitter, Blitz oder die E-Kugel ist eigentlich egal, dem einen gefällt dieser besser, dem anderen jener. Und für später noch 1 Punkt in den kleinen Wisp und die Sturmbö maxen, die ist gegen die Bogenschützen auf episch und legendär sehr praktisch.
Feuer als zweite Meisterschaft ist nicht verkehrt, die haut auch ordentlich rein und vor allem bekommst Du damit Kerni :D, der hält viel aus und lenkt Gegner von Dir ab, so dass man seelenruhig draufhauen kann, während er die Prügel einsteckt.
Kannst aber natürlich auch Geist nehmen, die ist auch ganz nett mit dem Lichkönig, allerdings steckt der nicht soviel weg.

Grüne Gegenstände sind sogar manchmal besser als Blaue, Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen werden alle Bestandteile in der Info aufgelistet, wenn man einen davon gefunden und aufgehoben hat. Trägt man mehr als einen davon, gibts Bonis.

Du bekommst im Laufe des Spiels 2 weitere Gepäckbeutel, also keine Panik. ;)
Durch das Addon gibt es ja auch die Karawane oder so ähnlich, wo man Gegenstände einlagern kann, aber da ich das ja nicht habe, kann ich zu der nichts sagen.

Spitfire
29.02.2008, 15:21
Welches Level bist du denn. afaik bekommst du noch eine Vergrößerung der Tasche.
Als 2. Meisterschaft könnte ich dir Feuer wärmstens (was für ein Brüller)empfehlen. Als elementarist spielt es sich recht gut.
Ich würde übrigens viele Punkte auf Stormnimbus setzen und die Verbesserungen und dann noch welche auf Thunderball und die Verbesserungen bei denen kommen dann aus dem Ball nochmal mehrere heraus die nochmal Leben ziehen und lähmen.
Eissplitter ist auch nicht schlecht da man -zumindest später auf höheren Levels- Eine Verbesserung wählen kann bei der mehrere Eissplitter kommen, was bei vielen Gegnern sehr hilfreich ist.

Besser Spezialist, als allrounder
also immer nur eine, später eine 2. Fähigkeit aussuchen und diese zusammen mit den Verbesserungen leveln. Also am besten jetzt schon welche nehmen, die sich auch später noch weiterverbessern lassen.
Diese "Auras", also "Stormnimbus" und "Erdzauber", auf jeden fall leveln.
Ich wusste garnicht, dass es grüne Zauberstäbe gibt. Es giebt doch nur Feuer, Eis und Blitz?!
Edit: Verdammt schreib ich langsam. Jetzt hab ich praktisch nochmal das gleiche wie Gandalf hingeschrieben
und damit auch verstanden was du mit grün meintest... :o

Grüne Gegenstände sind sogar manchmal besser als Blaue, Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen werden alle Bestandteile in der Info aufgelistet, wenn man einen davon gefunden und aufgehoben hat. Trägt man mehr als einen davon, gibts Bonis.

das widerspricht sich irgendwie: "Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen..."
Natürlich sind manche grüne Gegenstände besser. Epische Gegenstände droppen ab bestimmten Level. Wenn du noch z.B. den "Kirin" mit dir rumträgst, aber schon Level 30 bist sind die magischen Gegenstände auch besser.

Shiravuel
29.02.2008, 16:44
Bin Level 7 mittlerweile. Danke Euch beiden für die Hilfe ^___^

_Gandalf
03.03.2008, 11:18
das widerspricht sich irgendwie: "Sets gibts aber keine. Bei Setgegenständen..."

Ich meinte damit, dass es keine Sets bei grünen Gegenständen gibt. Etwas unglücklich formuliert. ;)

Spitfire
05.03.2008, 12:20
Ich meinte damit, dass es keine Sets bei grünen Gegenständen gibt. Etwas unglücklich formuliert. ;)

:) Achso, dann gilt hier, wie auch im anderen Titan quest thread: *nächstes mal alles gründlicher durchles*